Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Interessante Internetseite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Interessante Internetseite
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Pfeil Interessante Internetseite - 23. May 2009, 22:26

Vielleicht wird es der ein oder andere kennen, aber da es mittlerweile so viele Formen von Techno gibt hab ich hier ne ganz lustige Siete gefunden. Dort werden alle Technoarten aufgelistet und mit Hörproben gezeigt.
Falls ihr Lust habt schaut es euch mal an, ich finds ganz lustig, auch wie es aufgebaut ist

Hier die Seite:
Ishkur's Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org

Mfg satis

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

AW: Interessante Internetseite
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Interessante Internetseite - 23. May 2009, 22:41

hehe die seite kenn ich auch find sie eigentlich sehr geil des einzige problem ist dass sie letztendlich für meinen geschmack eine spur zu unübersichtlich aufgebaut ist^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Interessante Internetseite - 23. May 2009, 22:56

recht gut gemacht, genaugenommen müsste man das ding dreidimensional aufbauen. ein paar richtungen fehlen, ein paar gab es in dieser form so konkret nicht, und ein paar soundfiles passen meiner meinung nach nicht ganz.
ist aber wohl die beste dieser seiten, die ich so kenne.

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Interessante Internetseite - 24. May 2009, 00:15

ich finde des auch nich schlech gemacht :

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#5 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Interessante Internetseite - 24. May 2009, 00:19

ahh die kenn ich, ist echt ne coole seite find ich, aber die samples sollten ab und zu mal aktualisiert werden find ich

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Interessante Internetseite - 24. May 2009, 12:13

Ja ganz auf dem neusten Stand ist es nicht, aber ist wenigstens mal ne übersicht

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Antwort