Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [VORSTELLUNG] Gfx-United Reloaded

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Gfx-United Reloaded
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 02:47

Hallo Leute ich hatte mal vor langer Zeit ein Projekt ins Leben gerufen und es dann fallen gelassen aber ich möchte es ein letzes mal Versuchen. Ich suche noch Leute die gerne mit ins Team wollen d.h man sollte schon etwas mit Grafik am hut haben aber auch Moderatoren für den Alltäglichen Ablauf im Forum, diese müssen nicht unbedingt Grafiker sein, aber ich freue mich dann auch auf jeden user, eins ist klar ich werde auf TR verweisen ^^
Also würde gerne mal wissen wer so Interesse hätte.

Wer mehr wissen will kann mich adden

P.S Es würde dann eine echte Domain geben also de, com oder org jeder Mitarbeiter würde ne eigene email bekommen mit 2 Gb etc also suche Motivierte Leute die Lust haben auf was neues.

Meldet euch bei mir 380343372 meine ICQ ^^

Geändert von Allstar (3. June 2009 um 03:07 Uhr).

AW: Gfx-United Reloaded
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 11:55

Da ich auch aktiv bin in GFX (photoshop) hätt ich interesse zu helfen

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 13:33

geile sache, hätte auch gleich paar aufträge für euch

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#4 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 13:37

hab dich im icq geaddet

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 13:38

super das ist toll
gut das ichd ich schon in ICQ habe.
Also 3 sind es Schon mal die im Team sind, also es geht darum ein Multiplattform Forum zu machen heisst, eigentlich für alles offen aber mit dem Hauptpunkt Grafik & Design kurz GFX, also auch Tutorial Bereich, Download Bereich, etc.

Die Ziele werden sein ein bekanntes Forum zu werden im Bereich GFX, zu 60% möchte ich Neulingen helfen mit dem Forum in die Szene zu kommen 30% für Fortgeschrittenen und 10% für die Pros unte runs Also auch wenn die Zahlen etwas ungenau klingen, keiner wird zu kurzn kommen.

Das Forum soll dann ein Download Bereich haben für Brushes, Addons, wallpaper, Tools, etc also es soll die erste Anlaufstelle für sowas werden, ich weiß der Weg ist Steinig aber ich hatte mal ein FOrum Grafixx-Arts das ging sehr gut bis der Provider Revido (Abzock Verein siehe Google) meine Webspace gespeert hat für Sachen die nicht drauf waren. Im ganzen wird die Seite sehr viel Potenzial haben, da ich viel Bekannte GFXler ind er Sezene kenne und Sie dann für das Forum rekutieren könnte.

Also wer sich nochmelden will kann dies tun

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 16:50

Hätte wohl auch interesse

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 17:09

würd auch gern mitmachn des pronlem is hab bis jetzt nur recht wenig mit gfx gearbeitet

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 17:55

Joa könnte bieten....

Professionelle Fachkentnisse in:

Rating der Fachkentnisse (xx/10) diese setzen sich aus meine Erfahrungswerten der Programme sowie den Täglichen umgang zusammen.

Gestaltung Vektor/Grafikdesign:
Illustrator (8/10)
Freehand (10/10)
Photoshop (10/10)
Indesign (8/10)

Gestaltung Web/Programmierung:
Dreamweaver (8/10)
Photoshop (10/10)
Flash MX (6/10)

Gestaltung 3D Grafikdesign:
Cinema 4D (6/10)

Leider habe ich aber auch wenig Zeit... könnte höchstens Fragen beantworten oder Tuts schreiben, sowie Hilfestellungen leisten. Für die Mitarbeit oder aktive Teilnahme an gößeren Projekten fehlt mir leider die Zeit.

Geändert von Fensterbank (3. June 2009 um 17:58 Uhr).

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 3. June 2009, 19:52

Finde das Klasse das hier so ein Großes Intresse gibt. Also ist schon alles in Planung wird auch ne de adresse geben also wird ne runde Sache also bis jetzt schaut das sehr gut aus bin auch sehr Optimistisch. ^^
Sobald das Forum einigermaßen läuft gibst den link^^
SO ich suche für mdden vom Forum d.h Mods einbauen etc einen techniker, der sich mit phpbb3 auskennt, ich kenne mich auch aber habe lange nix mehr damit am hut gehabt.^^
Pls melden, zuerst ist alles Ehrenamtlich mal gucken wie das Projekt sich entwickelt, kann es später auch auch kleine Bonis für die Mitarbeiter geben.

P.S Suche nochjemanden der richtig lustund laune hat einen Style für das Projekt zubarbeiten d.h ich werdne ne vorauswahl treffen und wir alle die mit machen wollen werden dann abstimmt welches genommen und das Indivdualierst wird.

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 4. June 2009, 02:12

So Seite ist "fast" fertig, ich brauche dann nochmal alle Daten wirklich mitmachen wollen heisst schreibt mir eine PM und schreibt rein was ihr könnt und was ihr gerne machen möchtet dann gucke ich was sich machen lässt es gibt genug jobs für den Anfang.

Also als Beispiel User X schreibt

Nick: user x
Name: Stefan nur Vorname reicht ( Warum das? So lernt man sich besser kennen nicks sind immer so
Intressen: PC, technik
Fähigkeiten: Photoshop, Html, java
Gewünschte(r) Aufgaben Bereich(e), Tätigkeit(en): Grafik, GFX Lehrer

Das ist nur ein Beispiel gewesen also haut rein jungs und Mädls freu mich schon auf euch

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 4. June 2009, 11:00

Nick: PredatoR
Name: MariuS
Interessen: Musik, Freunde, Pc
Gewünschte Aufgaben Bereiche: MOD

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 4. June 2009, 14:13

Oki^^ So Seite ist fürs erste so erreichbar bis ich Domain habe

GFX-UNITED • Foren-Übersicht

Alt
  (#13 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 4. June 2009, 18:48

Seite gefällt mir ^^

btw has ne PN ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gfx-United Reloaded - 5. June 2009, 14:50

geile seite *RESPEKT*

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 5. June 2009, 15:57

ehm ja
0815
ein vorgefertigtes design für phpbb3
leute lasst euch nen neuen scheiß einfallen
mit dem kommt ihr nicht weit
es gibt 10000 gfx foren und nur die besten kommen weiter, und btw: dieses design is für ne gfxer seite nicht grade passend
würde was kostenlos machen aber wie gesagt
habe ein paar wünsche die schnell ohne geld erledigt sind
mal schaun wie das projekt so wird

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 5. June 2009, 19:23

Danke das du meine Seite als 0815 abstempelst
Ich bin sehr optimistisch das wir bekanntw erden schon dank guten Beziehungen

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 5. June 2009, 23:52

hmm n gfx forum aufmachen aber design von enr anderen crew nehmen fändt schonmal nicht gut an ^^ CoSa NoStrA DeSiGn -Choix de la langue- würde ebenfalls die seite "abstempeln" als 0-8-15 sry.

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 6. June 2009, 01:05

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
hmm n gfx forum aufmachen aber design von enr anderen crew nehmen fändt schonmal nicht gut an ^^ CoSa NoStrA DeSiGn -Choix de la langue- würde ebenfalls die seite "abstempeln" als 0-8-15 sry.
Bist du doof??
Der Style ist frei verfügabr du Hong

Und wie oft noch ich werde die Seite Stück für Stück bearbeiten habe net so viel zeit wie du oder jemand anderes mach erstmal selber sowas dann reden wir weiter, echt selber net mal den Finger krumm machen und so ein Scheiß schreiben...

P.S Du Schlaumeier das ist keine GFX-Crew das ist ein Grafiker der Foren Styles erstellt -.-

Edit: Bg wurde schon verändert, es werden noch geile Sachen folgen und nur weil es sowas schon gibt ist es kein 0815, nicht jeder kann wie du mit Geld scheißen und sich ein Style für ein Forum kaufen für 100euro oder so, also unterlasse das nächstemal mach das einfach besser dann können wir weiter reden, ich bin ehh nicht so gut in Seiten Designs machen eher Wallpaper, Sigs, avsa und car fakes gebe ich auch zu!!

Geändert von Allstar (6. June 2009 um 01:21 Uhr).

Alt
  (#19 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 6. June 2009, 09:40

der meister hat gesprochen
btw: ich würde unten das copyright nicht entfernen sonst muss ich es leider dem autor melden, da man dies bei einem freien style nicht tun darf
danke

Alt
  (#20 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Gfx-United Reloaded - 6. June 2009, 13:27

Jajaja da kommt ein textlink von ihm hin fertig, habe net so viel Zeit.

Antwort