Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals!
Alt
  (#1 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 10. June 2009, 21:35

Servus!

Nun, hab in der Woche einiges erlebt.. vielleicht will es ja der ein oder andere mal durchlesen.. Denn hier gibt es ja auch "Rocker" !

Angekommen sindwer nach 4-5 Stunden fahrt, Zelt schön aufgebaut, erstes Bier hat richtig gut geschmeckt.. Einziges Manko: Das Wetter.. Bereits um 18.00 Uhr 8°... Jo, mit Bier bissl eingewärmt und gepennt. Selbes Bild auch am Donnerstag.

Freitag dann Beginn des Festivals:
Angefangen mit Enter Shikari, Papa Roach und Marilyn Manson spielte zum Schluss dann Korn. Bis auf Manson und Papa Roach waren alle Aufrtitte richtig gut!
Marilyn Manson war aber übelst schlecht!

So, Samstag, geilster Tag überhaupt:
Sevendust, Trivium mittags um drei bei strömenden Regen und sagenhaften 7° (!). Die beiden Bands waren allerdings beide richtig spitze! Am Abend gings dann erst richtig ab..
Prodigy war übelst geil, wie da 80.000 getanzt haben, war einfach unglaublich. Achja, an dieser Stelle: Könnte vielleicht wer nen Pack von denen uppen?

--> Prodgiy - Omen: YouTube - The Prodigy - Omen (Rock am Ring 2009)

Prodigy war meines Erachtens neben Slipknot & Billy Talent der beste Gig des ganzen Festivals. Jan Delay & Disco Nr.1 war natürlich auch richtig klasse!
Jo, gegen 2 waren wir dann wieder an unseren Zelten. Dort wurde dann nochmals kräftig getrunken.. Sogar soviel, dass ich mich laut meinen Freunden mit einem Pinguin unterhalten habe und an selbigem abend noch im Planschbecken landete.. Naja, war nen ganz schöner Abend.. kurz vor Sonnenaufgang gings ins Bettchen..

Sonntag, wieder beschissenes Wetter, aber tolle Bands! Subways, Billy Talent und der geilste Headliner: Limp Bizkit. Haben alle ne tolle Show hingelegt. Zu guter letzt spielte dann noch Peter Fox. Geile Show, geile Muke!

------------
Joa, kurz und knapp.. War fürs erste Mal echt richtig geil. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Technorocker im nächsten Jahr!?

Achja, an dieser Stelle gleich noch die Frage, welche "Techno-Festivals" gibts denn? Die Nature One kenne ich, 3 Tage am Stück ist mir dann doch etwas zu heftig.. Schonmal jemand was von der "RuhrinLove" gehört? Hört sich auf der HP nicht mal so schlecht an.. Jemand Erfahrungen?

In diesem Sinne,
haut rein
Nathan

AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals!
Alt
  (#2 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 11. June 2009, 01:43

Aahhh geil ey da wär ich gerne auch daa gewesen, immerhin waren KoRn, Limp Bizkit und vorallem THE PRODIGY daa... man ich könnte echt heulen >.<

Bei Manson kann ich das irgendwie verstehen, der typ is so komisch.. von ihm gefallen mir grad mal 2 lieder =/

Aber sonst find ich Slipknot auch nicht schlecht.. gehen gut ab find ich
ohhh man aber schade find ich KoRn, dass ich sie immernoch nicht Live gesehen hab *sie so toll find*

Alt
  (#3 (permalink))
Saint
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 11. June 2009, 02:59

eventuell kann ich die livemitschnitte auf rapidshare uppen wäre da interesse vorhanden?

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 11. June 2009, 08:36

Ruhr in Love geht so.... also ich bin noch am überlegen ob ich ihn gehe, am geilsten sind eigentlich immer die Aftershowpartys in den Clubs

Das Problem an dem Festival Ruhr in Love ist, das die ganzen Floors zu nah aneinander sind. So hat man auf den einen Floor noch die Musik vom Nachbarfloor was recht nervig ist. Dazu ist alles noch recht eng gehalten und klein.

Ist halt nur eine reine Promotion Party

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 11. June 2009, 09:35

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Aahhh geil ey da wär ich gerne auch daa gewesen, immerhin waren KoRn, Limp Bizkit und vorallem THE PRODIGY daa... man ich könnte echt heulen >.<

Bei Manson kann ich das irgendwie verstehen, der typ is so komisch.. von ihm gefallen mir grad mal 2 lieder =/

Aber sonst find ich Slipknot auch nicht schlecht.. gehen gut ab find ich
ohhh man aber schade find ich KoRn, dass ich sie immernoch nicht Live gesehen hab *sie so toll find*
wenn de 18 bist ab auf love family park mit dir. prodigy, fatboyslim (<3), deichkind, etc.

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Der Rock am Ring Bericht ;) .. mit Blick auf Technofestivals! - 22. June 2009, 23:35

Zu empfehlen ist die Timewarp in Mannheim, war ich letztes Jahr und war richtig bombe! Dann noch die Mayday die aber auch schon dieses Jahr war. Silvester dann noch die Sensation White. SYNDICATE soll auch ziemlich gut sein.

Zur Nature, da kannst dir ja auch ein Ein-Tages-Ticket kaufen und musst nicht 3 tage da sein. Ich hab den vorteil das ich ne Freundin in Kastellaun hab, kann da also ohne weitres 3 tage verbringen.

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Antwort