So, dann melde ich mich mal wieder..
Über das Ticket hat sie sich sehr gefreut. Sie war auf jedenfall überrascht und "überwältigt", dass ich ihr das (32€) einfach so gekauft habe..
Nunja, Freitag Abend war Party. Ich war DJ, war auch alles super, allerdings hat sie mit nem anderen Kerl rumgemacht.. Sie war nüchtern, der Typ war besoffen (Als er am nächsten Tag dann mitbekommen hat, dass ich was von ihr will, hat er sich entschuldigt

Dazu muss ich noch sagen, dass er nen halbes Jahr nicht in Deutschland war, daher konnte er das ganze auch nicht iwssen..).
Naja, ich hab's gesehen, hab mich am nächsten Morgen ganz normal verhalten. Nicht abweisend oder sowas in der Art. Sie war eigentlich ganz normal drauf, hat mit mir rumgealbert - mehr auch nicht..
Joa, wies jetzt weitergeht weiß ich nicht. Mir war das eigentlich ziemlich egal an dem Abend, ich war gegen später sowieso betrunken, so war mir das Rumgemache egal..
Man, aber irgendwie bin ich immer noch in sie verschossen.. Ich weiß nur nicht, ob sie auch was von mir will. Schwierig das ganze! Ich kann ihr doch jetzt nicht einfach mal sagen, dass ich sie liebe!?
Au man... ein scheiß Gefühl, verliebt zu sein!