Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Fällt euch was auf?^^

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Fällt euch was auf?^^
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 13:40

YouTube - Mark'Oh - United (12. Juli 2009 - live im ZDF-Fernsehgarten)

AW: Fällt euch was auf?^^
Alt
  (#2 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 13:46

Ausser dass da immer wieder steht "... ab 24. Juli 2009 im Handel" und wir das Teil schon länger haben???

Dass das Full-Playback is und Mark sich dadurch ziemlich zum Affen macht mit seinen TT`s?

Geändert von klax (18. July 2009 um 13:52 Uhr).

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 13:48

gg musste es mir 2 mal anschauen das ich es gecheckt habe. Das kleine Kind mit dem Apfel ^^ kleiner Kamerafehler schätze ich.

Ansonsten Track ist klasse, obwohl ich denke das der beim ZDF nicht so gut ankommt bzgl der Altersgruppe dort.

Greetz
Silno

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 14:15

Naja ich hoff mal das ZDF in Mark geholt hat weil wenn er sich dort vergestellt hätte so alle he wie schauts aus darf ich auf die ZDF bühne dann würd ich mal sagen haben wir einen klassiker der Elektonischen musik verloren weil so tief kann man ned sinken *gg*

Track is fein aber doch irgendwie eintänig *gg*

mfg Andy

Alt
  (#5 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 14:31

Zitat:
Zitat von DJ Independent Beitrag anzeigen
Track is fein aber doch irgendwie eintönig
Typischer "Infinity"-Sound ... leider immer noch viel zu oft verwendet. Dabei gibts so viele andere gute Tracks, die einen ganz anderen Stil aufweisen... Aber das is jetzt wieder so wie damals, als Benny Benassi mit seinem "Satisfaction" war... der Stil musste ja auch kopiert werden bis zum Umfallen... heute gibts ja auch noch aktuelle Tracks, die die Elemente haben.

Ich denke mal, der "Infinity"-Stil wird uns noch eine Weile verfolgen...

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 14:47

Zitat:
Zitat von klax Beitrag anzeigen
Ich denke mal, der "Infinity"-Stil wird uns noch eine Weile verfolgen...
nicht wenn wir vom Day n Night - Stil überrollt werden...

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#7 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 14:55

naja jetzt net so dolle^^
jetzt musst ich mir dieses schreckliche lied anhörn/guggn um diesen fehler zu sehn

Die Remixe sind besser und mich nervt diese electro/house welle die jetzt jeder macht.Mark oh hat mir früher besser gefallen aba nee,der muss der welle hinterher laufen,püh^^

Ich hasse KLAAS dafür!!^^

musste ich los werden,sorry^^

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 14:59

ja lol das kind mitm apfel....der track ist ja mal mega schlecht-.- dass alle jetzt die infinity schiene auspacken-.- fehlt nur noch scooter... am besten alle auf ne ,insel, mauer drum, abschliessen und neben atlantis ,versenken....beschissener playback noch dazu...die headphones hätte er sich schenken können^^sehr schade wie die szene langsam den bach runter geht

Alt
  (#9 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 15:56

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
nicht wenn wir vom Day n Night - Stil überrollt werden...
Gibt ja erst 2 Tracks, die den Stil verwenden (Day n Nite & Superstar) ... btw. kann man das glaub ich auch Crookers Stil nennen dann sin das schon mehr Traxx ^^

Alt
  (#10 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 15:58

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
ja lol das kind mitm apfel....der track ist ja mal mega schlecht-.- dass alle jetzt die infinity schiene auspacken-.- fehlt nur noch scooter... am besten alle auf ne ,insel, mauer drum, abschliessen und neben atlantis ,versenken....beschissener playback noch dazu...die headphones hätte er sich schenken können^^sehr schade wie die szene langsam den bach runter geht
Du sprichst mir aus der seele ^^

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 16:03

Ich wollte eher darauf anspieln wie der sich zum Deppen macht^^
Und das die zuschauer ihm das alle abkaufen^^
seht ihr irgendwelche Kabel bei seinem mischpult?
Ich ned^^
Und die Tonarme sind nichmal auf der Platte

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 16:25

Jo, Kabel sind da schon, aber Sinn haben die natürlich nicht xD

Zum Track: ich find ihn ok, aber im RadioEdit nicht wirklich neu und auch nicht unbedingt gut, halt nur ok ^^ jeder Remix is da besser...

Der Auftritt war lame und einfach nur schlecht... ^^

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 16:35

Ist halt nich eingach bei soner fetten Crowd!!

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 16:41

na ich fand mark früher bsser

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Fällt euch was auf?^^ - 18. July 2009, 20:00

Zitat:
Zitat von DJ Sky Beitrag anzeigen
Ist halt nich eingach bei soner fetten Crowd!!
stimmt....nur noch karl moik und die crowd wäre complete

Antwort