Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Neues Rapidpoints System

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neues Rapidpoints System
Alt
  (#1 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Neues Rapidpoints System - 22. August 2009, 15:31

Es steht zwar noch nichts in den News, aber in der AGB ist wieder etwas verändert worden:

Was sind Free-RapidPoints?
Zitat:
* Jedes Mal, wenn Nutzer ohne Premium-Account (Free-User) Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen Free-RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 Free-RapidPoints generiert. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.

NEU:
* RapidPoints können Sie in Kombination mit ReferrerPoints gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".
was das genau mit der Kombination bedeutet weiß ich noch nicht...

Was sind Premium-RapidPoints?
Zitat:
Wenn Premium-Kunden Ihre Dateien herunterladen, werden Ihnen Premium-RapidPoints gutgeschrieben. Der Traffic all Ihrer Dateien ab 5 MB (mit Ausnahme von Dateien, die Sie als TrafficShare-Dateien markiert haben) wird addiert, und pro 100 MB erhalten Sie 1 Premium-RapidPoint. Die Premium-RapidPoints können Sie in der Premium- oder Collector's Zone je nach Bedarf in Free-RapidPoints oder ReferrerPoints umwandeln. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
Das mit dem umwandeln wollte ich gleich mal ausprobieren doch diese Funktion gibt es drt noch nicht -.-

jedoch viel mir gleich ins Auge das sie heimlich eine Sonderaktion gestartet haben ohne Ankündigung... (Damit wohl nur diejenigen davon profitieren, die wie ich es zufällig selbst herausfinden ...

Zitat:
Neuen Premium-Account mit 30 Tage Laufzeit erstellen. 1998 (Sonderaktion)
so könnte man 5 accounts für 10000 rapidpoints erstellen

aber meiner meinung nach ist das schon wieder eine scheiße mit dem Premiumrapidsystem, wieder was neues einfallen lassen sodass man weniger punkte bekommt -.-

AW: Neues Rapidpoints System
Alt
  (#2 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neues Rapidpoints System - 26. August 2009, 07:51

Mir ist auch schon das neue system aufgefallen, kann mit den neuen Punkten da irgendwie nix anfangen die hätten das alles so lassen sollen wie es ist ständig dieses nervige hin und her.
Naja aber zu rapid gibts für mich halt keine alternatieve...

AW: Neues Rapidpoints System
Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Neues Rapidpoints System - 2. September 2009, 00:02

Also viele Sachen werden gott sei dank mit neltload geupped die haben ein richtig tolles System.

Antwort