Es steht zwar noch nichts in den News, aber in der AGB ist wieder etwas verändert worden:
Was sind Free-RapidPoints?
Zitat:
* Jedes Mal, wenn Nutzer ohne Premium-Account (Free-User) Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen Free-RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 Free-RapidPoints generiert. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
NEU:
* RapidPoints können Sie in Kombination mit ReferrerPoints gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".
|
was das genau mit der Kombination bedeutet weiß ich noch nicht...
Was sind Premium-RapidPoints?
Zitat:
|
Wenn Premium-Kunden Ihre Dateien herunterladen, werden Ihnen Premium-RapidPoints gutgeschrieben. Der Traffic all Ihrer Dateien ab 5 MB (mit Ausnahme von Dateien, die Sie als TrafficShare-Dateien markiert haben) wird addiert, und pro 100 MB erhalten Sie 1 Premium-RapidPoint. Die Premium-RapidPoints können Sie in der Premium- oder Collector's Zone je nach Bedarf in Free-RapidPoints oder ReferrerPoints umwandeln. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
|
Das mit dem umwandeln wollte ich gleich mal ausprobieren doch diese Funktion gibt es drt noch nicht -.-
jedoch viel mir gleich ins Auge das sie heimlich eine Sonderaktion gestartet haben ohne Ankündigung... (Damit wohl nur diejenigen davon profitieren, die wie ich es zufällig selbst herausfinden ...
Zitat:
|
Neuen Premium-Account mit 30 Tage Laufzeit erstellen. 1998 (Sonderaktion)
|
so könnte man 5 accounts für 10000 rapidpoints erstellen
aber meiner meinung nach ist das schon wieder eine scheiße mit dem Premiumrapidsystem, wieder was neues einfallen lassen sodass man weniger punkte bekommt -.-