Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [PROBLEM] Langsamer Rapidshare Prem. Account

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Langsamer Rapidshare Prem. Account
Alt
  (#1 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 08:25

Habe da ein kleines Problem habe mir vor kurzem nen Premium Acc. bei rapidshare gemacht und anfangs ging es ja noch hatte nen speed von ca 700 kb/s und heute auf einmal nur noch ca. 100 kb/s und weniger

Lade mit dem Jdownloader
habe 16.000 Leitung

Hoffe man kann mir da etwas helfen vll liegts ja auch nur an einstellungs fehler

Gruss Basti!!

AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 09:26

haste mal bei rapidshare nach gefragt ????? die können dir das bestimmt sagen

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#3 (permalink))
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 09:50

ja hatte ich aber irgendwie kommt da nix zurück von denen

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 10:43

wenn ich so ein problem habe, wechsel ich entweder den downloader oder stelle mehr chunks bzw mehr paralleldownloads an ... wenns dann nicht schneller geht, denn liegt es an deiner leitung und nicht rs....

jD hat bei mir immer mehr probleme gemacht deswegen bin ich sowieso auf MSD umgestiegen, probier den mal aus...)

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 13:49

was is bitte msd?!

Alt
  (#6 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 17:16

multistream downloader ... schneewiesel.org

im gegensatz zum jdownloader frisst der keine cpu (bei älteren rechnern)

Alt
  (#7 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 18:52

jdownloader frisst kaum was...
und rapidshare ist immer konstant.wie wärs mit xp neu aufsetzen?vieleicht hast du ein virus drauf,der deine downloads abstürzen lässt.manchmal umgehen die viren auch virusprogramme und firewalls...
gruß

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 20:50

ja da seh ich auch so wie mein vorredner den mein cpu läuft auch supa und kann nicht klagen ^^

Alt
  (#9 (permalink))

Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 21:05

ok dank euch für die ganzen tipps^^
ich hoff nur ich hab kein virus drauf naja werd das morgen mal machen mit xp neu druff hoffe das das dann besser wird

PS: denn MSD Downloader hatte ich ausprobiert aber irgendwie kahm ich nich damit klar^^ aber danke trotzdem

EDIT: Ach das hier close ich hat sich erledigt hat nix mit rapidshare zu tun habe gerade gesehen das das auf anderen hostern auch ist (Zippy nur mit 10 kb/s) werd dann wohl xp neu drauf packen müssen

Geändert von essential_rockerz (13. September 2009 um 21:16 Uhr).

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member

Standard AW: Langsamer Rapidshare Prem. Account - 13. September 2009, 21:16

lass uns es wissen wenn es besser geworden istt und woran es lag falls nochmal jemand so nen prob hat^^

Thema geschlossen