Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
TR - Weihnachtsfeier
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 18:10

Hey Leute.
Hatte letztens so ne Idee. weiß auch nicht warum...
ABer was haltet ihr von ner Technorocker-Weihnachtsfeier??
So im Stile vom TR TREFFEN. wo ich zwar leider nicht war aber gerne dabei gewesen wäre. Viellicht kann FensterBasti ja nochmal einladen zum zweiten treffen, was man dann mit einer Weihnachtsfeier kombinieren kann.

Lasst mal hören was ihr davon haltet. War nur so ne Idee...

LG Danny

AW: TR - Weihnachtsfeier
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 18:29

die idee is gannet mal so schlecht +

ich wär dabei wenn ich ne mitfahrgelegenheit hab

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Oliver Hawk verhält sich neutral

Benutzerbild von Oliver Hawk

Nachrichten: 0
 Oliver Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Oliver Hawk eine Nachricht über MSN schicken Oliver Hawk eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 19:13

Ich finde die Idee auch garnicht mal so schlecht =)

Alt
  (#4 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 19:43

ich auch nicht, vllt schaff ich es ja dieses mal hinzu kommen x)

Alt
  (#5 (permalink))
m0k Offline
TR-Freak
m0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebt

Benutzerbild von m0k

Nachrichten: 14
 m0k eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 21:52

wann wo

#part of the hard

#life is better at 150bpm hardtechno..

#musik ohne bass ist wie sex ohne orgasmus!

Alt
  (#6 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 15. September 2009, 22:36

Ist echt ne coole idee, nur wüsste ich net ob ich diesmal dabei sein kann

Alt
  (#7 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 06:12

Ich finde das auch ne gute idee, kommt bei mir stark aufs datum an ob ich kommen kann oder nicht - arbeitstechnisch ist in den nächsten Monaten Hochsaison für mich^^

Alt
  (#8 (permalink))
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 10:41

Jaa sollte an nem WE am besten im Dezember sein oder??
Die Frage ist wo und wie?? Vllt kann Basti da ja was regeln, wie beim letzten mal...

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 12:12

also zu weihnachten ist ne sh... idee weil ich denke da hat jeder seine familie die mit ihnen feiern, oder ich habs falsch verstanden kann auch sein. Wenn die Weihnachtsferien Generell gemeint sind dann wärs ganz cool.

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 13:08

Zitat:
Zitat von DJ RmK Beitrag anzeigen
also zu weihnachten ist ne sh...
es is Gemeint IN der Weihnachstzeit nicht DIREKT am 24.-26. xD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 17:10

achso ok

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#12 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 20:45

Ja,das wäre cool,ein richtiges technotreffen,wo ich gern mit dabei bin diesmal
ich wäre für kiel in der halle 400.Da könnten wir denn noch headhunterz und co. einladen xD joke *g*
mich würd auch der ort interessieren.klärt das mal schnell ab hier o; ...

Alt
  (#13 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 21:38

genau wir klären mal schnell
^^ ne also wenns wirklich nicht genau die feiertage trifft (wird ja wohl auch kaum) werd ich dieses mal auf jedenfall versuchen mit onkel danny aufzutauchen weil nach paar mal shirt waschen müsst ihr alle neu unterschreiben xP

Alt
  (#14 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 22:19

LoL Dari.. okay dann nehm ich mal meinen Edding mit, den ich extra für die T-shirts gekauft hab (benutze sie sonst nicht)

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 22:58

Seit mir nicht Bös aber wenn das dann wieder so is wie das Letzte mal dann scheissen echt ein paar leute drauf !!!! so wie es is letzte mal war haben im letzten Moment die Leute abgesagt oder garnicht gemeldet und das is nicht die feine Englische Art! ich mein stellt euch mal vor wir müssten so nen Club Mieten und dann kommt keine Sau und die die den Club mieten müssen die scheiße selber zahlen und das is nicht fein wenn einige absagen oder sich garnicht mehr melden !!!!!

Im grund genommen ist es ja keine schlechte Idee aber nicht so wie das Letzte mal!!!! wenn dann muss das besser organisiert werden und nicht so wie das erste mal !!!!

und bedenkt eines es kostet alles was!!! also sollten schon ein paar mal anfangen zu sparen !!!

Wenn jemand sowas aufziehen will mit allen drum und drann dann bin ich gewillt zu helfen und mit zu Organisieren!

und was in Fensterbasti angeht vielleicht hat es noch keiner mitbekommen aber er is immer seltener online!!! also glaub ich nicht das da basti in dem sinn noch was machen wird !!!!!

Nichts für ungut was ich da geschrieben habe aber es is eine Tatsache das es einfach nicht so gehen kann wie beim ersten mal !!!!!!!

Alt
  (#16 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 16. September 2009, 23:52

oha,war so schlimm das erste mal?!ja ist schon peinlich wenn man sagt es kommen und so und so viel gäste und dann kommt nicht mal ansatzweise die hälfte,vieleicht sollte man werbung machen und einen sponsor suchen,das wärs..

Alt
  (#17 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 17. September 2009, 07:31

hmmm oki also weihnachtszeit hört sich ja gut an aber ich kann nicht hundert prozent zusagen wegen arbeit aber wenn ich kommem kann helfe ich auch also wenn ewas gestartet wird bin ich vllt daei

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#18 (permalink))

Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 17. September 2009, 16:12

Hmm das mit FensterBasti stimmt leider... aber vllt ist das nur ne phase...
Klaa sollte es diesmal besser werden (auch wenn ich das letzte mal nicht dabei war)
Am besten so ne Art Flatrate Party. ist ja Privat denke ich erlaubt, und eigentlich üblich auf weihnachtsfeiern.
Das würde heißen das man im Voraus nen Eintritt bezahlt (ca. 20 - 25 ***8364;)
dann ist die wahrscheinlichkeit das einer doch net kommt der zugesagt hat fast bei 0, weil er ja immerhion vorher schon bezahlt hat..
denke das problem ist lösbar.. nur wer könnte irgendeine Location besorgen außer FensterBasti... wenn überhaupt. und organisiert müsste das jaauch gut werden,
Ich wohn in nem verkackten eifeldorf und kann hier wenig planen oder organisieren...

Alt
  (#19 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR - Weihnachtsfeier - 17. September 2009, 22:54

alos och glaube so ne falate pardy kannste knicken weils verboten ist öhm was haltet ihr davon wenn wir us alle treffen und dann in ein club gehen so hat jeder seine eigenen kostenudn wir müssen udn keine sorgen machen wegen raum un so also mir würd das auch so reichen ^^

<--- Karma als danke schön

Antwort