Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [PROBLEM] Win7 bootet nicht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Win7 bootet nicht
Alt
  (#1 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 16:16

Tach zusamm`^^

Ich hab seit letzter Woche endlich Win 7 zuhause und habs natürlich sofort installiert

Nur irgendwie will das nicht so ganz

Wenn das OS fertig installiert ist und der PC neu startet, bootet es nicht, sondern am PC steht einfach "Boot from CD" ... als wenn noch eine CD/DVD eingelegt wäre.

WENN ich die beim Startvorgang einlege, kann ich damit lediglich das System neu aufsetzen... mehr nicht

WENN ich den PC mit der DVD drin drüberlaufen lasse, also die DVD nicht "aktiviere", bleibt der PC stehen

Hab jetzt wieder XP draufgepackt, damit ich irgendwas drauf hab

WAS KANN ICH TUN???

Mein PC:

AMD Athlon X2 64 5000+
3GB DDR2 RAM

(Habs mit der 32bit und der 64bit Version von Win 7 Ultimate versucht)

AW: Win7 bootet nicht
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 16:28

öhm ich würd ma testen : dvd rein von booten.. reperatur machen
oder ramtest machen (is bei dvd dabei, "memtest")

vermute nen hardwaredefekt bei dir

für weiteres regge dich ma hier : TRF - The Next Generation - The Real Friends Vol. 2 da bin ich admin da können dir dann mehrere helfen

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 18:20

hab sowas ähnliches auch mal gehabt aber net mit win 7 bei mir is dann rausgekommen dass einfach nur bei da festpalttn der kontakt zu schmutzig war vielleicht hilft des

lg

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 18:21

Eine Frage:
Original oder irgendein Rls ausm Netz?

Alt
  (#5 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 19:04

vermutlich musst du im BIOS die bootsequenz umstellen

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 20:48

nö warum denn?

Wenn keine CD eingelegt ist, wird von der HDD gebootet

Alt
  (#7 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 20:57

Zitat:
Zitat von haze Beitrag anzeigen
nö warum denn?

Wenn keine CD eingelegt ist, wird von der HDD gebootet
aber nur, wenn HDD auch als second boot device nach cd-rom eingestellt ist. vielelicht ist im bios ja nur cd-rom eingestellt und floppy oder so

p.s.: hatte mit xp ein ähnliches problem, da kam mein bios irgendwie nicht mit dem S-ATA dvd-rom klar

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Win7 bootet nicht - 27. October 2009, 23:01

rischtig sachau mal dein boot reinfolge nach

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#9 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 09:17

Zitat:
Zitat von Gabberfreak_22 Beitrag anzeigen
rischtig sachau mal dein boot reinfolge nach
Hat mir ein Arbeitskollege auch geraten ^^

btw. ich werd mir Ultimate sicher nicht legal kaufen, ich geb doch nicht 319,- dafür aus *lol*

Aber bei Freunden funzt alles...

Reparatur entdeckt nix, Memtest is auch ok.

Werd mich vllt heute noch mal dransetzen, wenn ich nach der Arbeit noch Lust hab ^^

Alt
  (#10 (permalink))
Saint
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 09:28

hast nen releasenamen? da kann man dann besser helfen denn es gibt ein paar win7 versionen wo es probleme gibt da sie mit einem bestimmten update nicht klar kommen und ich mein das klingt gerade genau wie dein problem

Alt
  (#11 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 12:27

Releasenamen hab ich keinen, ich weiß nur, dass die Version bei allen funktioniert, die ich kenne...

Aber ich werd jetzt erst mal das im BIOS ändern, dass erst von der HDD gebootet wird und wenn das auch nicht hilft, dann werd ich mir erst mal ein Home Premium suchen... wenn das auch nicht geht bleib ich bei XP

Alt
  (#12 (permalink))
MrPr0per
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 13:05

also bei mir isses so, dass windows 7 nur bootet, wenn ich die windows 7 dvd im laufwerk hab.
keine ahnung wieso, is auch nur bei meinem pc so. am laptop hab ich das nich !
bootreihenfolge is dvd, hdd, floppy und ohne dvd bootet er nich von hdd. sehr komisch, vielleicht geht das bei dir ja auch so.

greetz

Alt
  (#13 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 13:35

Wenn ich die DVD drin lasse, könnt ich nur neu installieren.

Wenn ich bei der Aufforderung für die DVD nix drücke, bleibt der PC stehen...

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von haze

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 15:46

leg ma die dvd ein und schau ma was für dateien da so drauf sind...evtl gibts von der Rls Crew nen Ordner mit deren Namen getaggt auf der DVD mit nem Activator o.ä.

Hast du die DVD von nem Kumpel oder haste dir das selber gezogen?

Hab mir nämlich auch 3 verschiedene Releases ziehen müssen....

Evtl. könnte das hier auch noch interessant für dich sein:

Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung

Hier auch noch etwas für die Eingabekonsole:
Code:
cd ..
bootsect /nt60 C:/
bootsect /nt60 all <falls oberes nicht geholfen hat, dieses testen

Und ansonsten hier nochn heißer Tip:
Probier es auf nem virtuellen PC zu installieren nimm am besten VMWare

Wenn du Fragen zu nem virtuellen pc hast, einfach anschreiben

Alt
  (#15 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 28. October 2009, 16:12

Besten Dank, werd das alles mal probieren und komm gerne auf dein Angebot zurück, haze ^^

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Könner
MR. Fast verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: Win7 bootet nicht - 31. October 2009, 00:03

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
aber nur, wenn HDD auch als second boot device nach cd-rom eingestellt ist. vielelicht ist im bios ja nur cd-rom eingestellt und floppy oder so

p.s.: hatte mit xp ein ähnliches problem, da kam mein bios irgendwie nicht mit dem S-ATA dvd-rom klar

das wird es sein schau einfach mal im bios das wirds aufjedenfall sein....hatte dort auch mal rum gespielt und bei jedem pc den ich kenne ist eigentlich als 2 boot sequenze HDD

DJ/Producer

Alt
  (#17 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von haze

Standard AW: Win7 bootet nicht - 31. October 2009, 02:13

Zitat:
das wird es sein schau einfach mal im bios das wirds aufjedenfall sein....hatte dort auch mal rum gespielt und bei jedem pc den ich kenne ist eigentlich als 2 boot sequenze HDD
öhhmmm... also bei JEDEM PC den ich einrichte/bzw. jeder andere prof. IT Heini einrichtet, sage ich mal, SOLLTE als first boot device das ODD/external an erster Stelle stehen....was auch sonst?? HDD als erstes macht nur sinn wenn man echt hardcore pingelig ist und wirklich jede millisekunde an bootzeit einsparen will UND BEREITS EIN OS INSTALLIERT WURDE !!!!!!...ansonsten ist es relativ sinnfrei in meinen augen...

Und wenn du den rechner so vom fachhändler (behaupte ich jetzt mal / Discounter sind KEINE !!!!! Fachhändler) gekauft hast, dann sollte die bootreihenfolge eigentlich: 1. DVD/CD 2. HDD 3. FDD/ Externes Boot Volume lauten...alles andere ist relativ sinnfrei, wenn man den Rechner nicht zum ersten mal startet bzw. ein OS installieren will...

***8364;: Selbst wenn als 143. Boot Volume HDD eingestellt ist, und in den anderen 142 Volumes KEIN bootfähiges medium gefunden wurde, wird TROTZ ALLEDEM VON DER HDD GEBOOTET !!!! WEIL JA NIX ANDERES DA IST !!!!
Selbst wenn du 15 Disketten, 47 DVD's/CD's ohne Bootsektor eingelegt hast, wird trotz alle dem IMMERNOCH von der System-HDD gebotet, weil dort als einziges Bootinformationen hinterlegt sind...

Bin zwar voll, aber ich hoffe das klärt etwas...bei Rechtschreibfehlern, bitte google befragen..die haben da recht kompetente hilfe D

Geändert von haze (31. October 2009 um 02:22 Uhr).

Alt
  (#18 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 6. November 2009, 08:29

So, mittlerweile funzt das Ding (hab jetzt Home Premium).

Jetzt brauch ich nur noch n LAN-Treiber (Realtek 8111B (PCI-E)), bzw.
für meinen W-LAN-Stick Netgear WG111v2 ... damit ich mit dem OS auch ins I-Net kann ^^

P.S. die Version, die ich jetzt hab, hab ich gestern legal erstanden (OEM um 99,90)

Alt
  (#19 (permalink))
Disane
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win7 bootet nicht - 6. November 2009, 11:17

also ich hatte das problem mit meiner WLANKarte von Abit... dann hab ich einen Atheros-Treiber genommen und es klappte
Das Problem hatte ich in der x86 Ultimate Beta als auch in der RTM von wor zwei Monaten

Alt
  (#20 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Win7 bootet nicht - 6. November 2009, 13:21

Zitat:
Zitat von klax Beitrag anzeigen
So, mittlerweile funzt das Ding (hab jetzt Home Premium).

Jetzt brauch ich nur noch n LAN-Treiber (Realtek 8111B (PCI-E)), bzw.
für meinen W-LAN-Stick Netgear WG111v2 ... damit ich mit dem OS auch ins I-Net kann ^^

P.S. die Version, die ich jetzt hab, hab ich gestern legal erstanden (OEM um 99,90)
realtek karte : Realtek

das hier downloaden : Win7 32/64 Auto Installation Program (SID:1369331)

------------------------------------------------------------------------

Antwort