Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Impft ihr euch gegen H1N1??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Impft ihr euch gegen H1N1??
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard Impft ihr euch gegen H1N1?? - 5. November 2009, 21:02

Also ich habe mich nach langen hin und her impfen lassen, ich habe mir den Bogen durchgelesen und diese Impfungen sind getestet worden, also was bekommen kann ist eine leichte Erkältung, Kopfschmerzen, wärme an der Impfstelle, Müdigkeit, Muskel schmerzen oder Knochenschmerzen alle Nebenwirkungen waren mild, und sind nach max 2 Tagen verschwunden. Also ich habe mich geimpft und ich lebe noch. :innocent:
Ich finde eher das nicht impfen so eine Aktion von iwi welchen Organisationen die warten bis man das hat und dann teure Behandlung oder Heilungen dann zahlen muss, also die Impfung besteht aus 2 Flüssigkeiten Sulfan etwas und noch was mit Me.. die beiden werden vermischt und gespritzt nur 5ml. Nach dm Stich merkt man nix leicht schmerzen kommen nur nach 30 min. also so wo die spritze rein gestochen wurde.
Also ich hatte davor auch so ein komisch Gefühl dabei, aber nach dem Aufklärungsbogen ging es, da stand auch das nur eine sehr kleine Menge von diesen Virenstamm einführt wird, dies kann keine Grippe oder Schweinegrippe entstehen lassen. Und ich kenne viele die sich schon impfen lassen haben und die Leben alle und haben keine Nebenwirkungen, also jeder kann ja seine Meinung haben nur wer sagt das wer sich impft doof ist oder sonst was der sollte noch mal nach denken, die Impfung kostet nix, das zahlt die VErsichung und das sind paar € also ich denke nicht das die Pharma Industrie so was zum Spaß macht, es haben Sie ja bevor die Bevölkerung dran war wichtige Person impfnen lassen als Politiker etc.

Also jeder muss wissen was er macht, aber lasst euch nicht verunsichern macht was ihr denkt was für euch am besten ist.

P.S oben der Link auf T-Onlien steht ja so was wie ein Schock etc ist sehr selten.

Zitat:
Schockreaktion ist sehr selten
Das Bundesinstitut für Impfstoffe (Paul-Ehrlich-Institut) betonte, solche anaphylaktischen Reaktionen nach Impfungen seien ausgesprochen selten. Sie kämen in geschätzten 1 bis 10 Fällen pro einer Million Impfdosen vor. Das Gesundheitsministerium von Nordrhein-Westfalen will den Vorfall nicht untersuchen. "Es ist ein Einzelfall", sagte ein Sprecher

Noch paar Infos, da steht alles was man wissen muss und das nix schlimmes passieren kann alles nur Angst mache wegen Nebenwirkkung, wer das liesst ist schlauer.:
H1N1-Virus: Was man zur Schweinegrippe-Impfung wissen muss | Wissen | ZEIT ONLINE

Warum braucht es eine Massenimpfung, wenn die Schweinegrippe so harmlos ist?

Viele Experten befürchten eine zweite Welle der Schweinegrippe, die die Bevölkerung womöglich weniger glimpflich trifft. Bisher ist H1N1/09 nur hoch ansteckend. Doch Virologen gehen weiter davon aus, dass der neue Erreger zu einer gefährlicheren Variante mutieren und doch noch eine Pandemie mit vielen Toten auslösen könnte.
Mehr zum Thema

Nur eine Impfung kann das Risiko für die Entstehung einer solchen Mutante senken. Denn je mehr Menschen an Schweinegrippe erkranken, desto größer ist die Gefahr für den Austausch von Erbmaterial unter den Grippe-Viren. Die Vakzine hält die Erreger in Schach und verhindert eine noch stärkere Verbreitung.

Hier wird gezeigt wie die Impfung abläuft, das man abgetötete H1N1 Viren bekommt, so schnuppert das eigen Abwehrsystem merkt sich das und kann bei einer richtigen Erkrankung besser handeln.

BILD-Redakteur Ralf Klostermann (46): ?Ich habe diese verdammte Schweinegrippe? - News - Bild.de

AW: Impft ihr euch gegen H1N1??
Alt
  (#2 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 06:11

Also ich bin für das impfen, werde das auch in den nächsten Tagen in angriff nehmen.
Die Nebenwirkungen sind mir eig. egal, weil egal gegen was man sich impfen lässt, eine alergische Reaktion ist nie ganz ausgeschlossen und die restlichen Nebenwirkungen.... na so schlimm wirds schon nicht

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 13:12

ich lass mich nicht impfen, finde das alles ziemlich übertrieben und joa.

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 18:48

ich arbeite am airport, habe jeden tag mit hunderten von leuten zu tun, und hatte bislang ned vor mich impfen zu lassen^^

Alt
  (#5 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 19:00

Zitat:
Zitat von DJ RmK Beitrag anzeigen
ich lass mich nicht impfen, finde das alles ziemlich übertrieben und joa.
mir gehts gleich wie dir

es wird zu viel hysterie gemacht sag ich da nur

btw: hab bei myspace ne gruppe wer bock hat kann ja beitreten

link: Schweinegrippe 09/10 ich war dabei | MySpace Groups

mfg basschecker

Alt
  (#6 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 21:51

Ich geh mich auch nich Impfen lassen

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 22:39

ich hab mich noch nie gegen grippe impfen lassen , und nur weil jetz "schweine" davor gesetzt wurde auch nicht, vogelgrippe war ja letztes jahr dran, denn gibts nächstes jahr die Katzengrippe oder war doch erst die Hundegrippe dran?

also die impfungen sind echt überbewertet, die pharmakonzerne freuen sich n ast...wer weiß was das für langzeitfolgen haben kann (wie soll mand as auch wissen) , wer weiß was in 2 jahren ist , wenn auf einmal nurnoch krüppelgeboren werden weil sie sich impfen lassen haben...kann doch alles sein

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 22:59

Zitat:
wer weiß was in 2 jahren ist , wenn auf einmal nurnoch krüppelgeboren werden weil sie sich impfen lassen haben...kann doch alles sein
pahahahaha you made my fucking day hahahah

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#9 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 6. November 2009, 23:13

Zitat:
Zitat von DJ RmK Beitrag anzeigen
pahahahaha you made my fucking day hahahah
XDDDDDDDD

wie nice

ja da werden nur mehr krüppel geboren

aba mal ernsthaft könnt ja wirklich sein weil es nicht auf langzeit folgen geprüft wurde

Alt
  (#10 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 7. November 2009, 10:01

in den 60ern mit contergan fand man das auch erst paar jahre später heraus mit dem nebenwirkungen, obwohl es als äußert sicher erklärt wurde, die können einem doch viel erzählen

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 7. November 2009, 11:22

joa ich würd auch jedem erzählen jo jo macht nix hat keine folgen lass dich ruhig impfen damit sich die schweinegrippe nicht verbreitet,, aber was für folgen dann wirklich kommen wissen vllt nur die proffesoren,, ich denke die wollen einfach keine epidemie und nehmen vieles dafür in kauf, denn so kann sich keiner für eine kostenlose impfung einsetzen...

edit: achja, wenn die nebenwirkungen nur harmlos sind. wieso kriegen politiker usw dann eine andere bessere impfung ohne nebenwirkungen. angst vor langzeitschäden?

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Profi
Benny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebtBenny Bass Deejay ist allseits beliebt

Benutzerbild von Benny Bass Deejay

Nachrichten: 0
 Benny Bass Deejay eine Nachricht über ICQ schicken Benny Bass Deejay eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 7. November 2009, 11:46

ich lasse mich auch nicht impfen!

Immerhin sterben genug menschen jährlich an der herkömmlichen Grippe und nur weil jetzt "Schweine" davor steht, und das Thema grad in den Medien ziemlich präsent ist und dadurch auch ziemlich nach oben gepuscht wird lass ich mich sicher nicht impfen!

God is a DJ

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 7. November 2009, 22:15

impfen wassen des =))=)) new ich auch nicht bin ich den ein versuchskarninchen ?

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 09:34

Also So wie Ihr dachte auch eine Mutter von eienr Freundin meines Bruders, die ist jetzt Tod, die wolle sich nicht impfen lassen, es ist es zu spät, also ich will keine zwingen, aber denk mal nach lieber 1 spritze und dann auf der Sicheren Seite sein, oder keine Spritze und vllt Sterben??

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 12:52

wieso is sie tot?
wenn sie an der schweine grippe gestorben is wär sie auch an ner normalen grippe gestorben.

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#16 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 15:36

krasses pferd

aba sie muss ein schwaches immunsystem gehabt haben

weil wie rmk es schon sagte wär sie bei ner normalen auch gestorben

Alt
  (#17 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 17:52

Zitat:
Zitat von basschecker Beitrag anzeigen
krasses pferd

aba sie muss ein schwaches immunsystem gehabt haben

weil wie rmk es schon sagte wär sie bei ner normalen auch gestorben
Nein muss Sie nicht? Lest Ihr keien zeitung?

Sie war gesund Fit hat Sport gemacht, und auf einmal tod, Diagnose Schweinegrippe, Kollege ist seit gestern Isolation mit Beatmungsgerät ob er durch kommt, ist fraglich, deshalb sehe ich das alles etwas schlimmer solche Muffel wie Ihr !! Es kann jeden treffen auch Leute die Topfit sind, sind schon paar Todesfälle bekannt wo Fite Menschen gestorben sind.

Alt
  (#18 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 18:27

hmm

das gibt auf jedden mal zum nachdenken

aba du weißt ja nicht ob sie andere krankheiten gehabt hat über die sie nicht geredet hat

Alt
  (#19 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 19:53

ich muss ehrlich sagen ich hab mehr angst vor nebenwirkungen als vor ner grippe...
ich hab schon als kleines kind nen scheintot gehabt 42 grad fieber und habs überlebt
da wird mich ne grippe auch nich umbringen

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Profi
neXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebt

Nachrichten: 2

Standard AW: Impft ihr euch gegen H1N1?? - 8. November 2009, 21:31

Dafür bezahl ich doch keine 10 ***8364; Praxisgebühr

Antwort