Also ich habe mich nach langen hin und her impfen lassen, ich habe mir den Bogen durchgelesen und diese Impfungen sind getestet worden, also was bekommen kann ist eine leichte Erkältung, Kopfschmerzen, wärme an der Impfstelle, Müdigkeit, Muskel schmerzen oder Knochenschmerzen alle Nebenwirkungen waren mild, und sind nach max 2 Tagen verschwunden. Also ich habe mich geimpft und ich lebe noch. :innocent:
Ich finde eher das nicht impfen so eine Aktion von iwi welchen Organisationen die warten bis man das hat und dann teure Behandlung oder Heilungen dann zahlen muss, also die Impfung besteht aus 2 Flüssigkeiten Sulfan etwas und noch was mit Me.. die beiden werden vermischt und gespritzt nur 5ml. Nach dm Stich merkt man nix leicht schmerzen kommen nur nach 30 min. also so wo die spritze rein gestochen wurde.
Also ich hatte davor auch so ein komisch Gefühl dabei, aber nach dem Aufklärungsbogen ging es, da stand auch das nur eine sehr kleine Menge von diesen Virenstamm einführt wird, dies kann keine Grippe oder Schweinegrippe entstehen lassen. Und ich kenne viele die sich schon impfen lassen haben und die Leben alle und haben keine Nebenwirkungen, also jeder kann ja seine Meinung haben nur wer sagt das wer sich impft doof ist oder sonst was der sollte noch mal nach denken, die Impfung kostet nix, das zahlt die VErsichung und das sind paar € also ich denke nicht das die Pharma Industrie so was zum Spaß macht, es haben Sie ja bevor die Bevölkerung dran war wichtige Person impfnen lassen als Politiker etc.
Also jeder muss wissen was er macht, aber lasst euch nicht verunsichern macht was ihr denkt was für euch am besten ist.
P.S oben der Link auf T-Onlien steht ja so was wie ein Schock etc ist sehr selten.
Zitat:
Schockreaktion ist sehr selten
Das Bundesinstitut für Impfstoffe (Paul-Ehrlich-Institut) betonte, solche anaphylaktischen Reaktionen nach Impfungen seien ausgesprochen selten. Sie kämen in geschätzten 1 bis 10 Fällen pro einer Million Impfdosen vor. Das Gesundheitsministerium von Nordrhein-Westfalen will den Vorfall nicht untersuchen. "Es ist ein Einzelfall", sagte ein Sprecher
|
Noch paar Infos, da steht alles was man wissen muss und das nix schlimmes passieren kann alles nur Angst mache wegen Nebenwirkkung, wer das liesst ist schlauer.:
H1N1-Virus: Was man zur Schweinegrippe-Impfung wissen muss | Wissen | ZEIT ONLINE
Warum braucht es eine Massenimpfung, wenn die Schweinegrippe so harmlos ist?
Viele Experten befürchten eine zweite Welle der Schweinegrippe, die die Bevölkerung womöglich weniger glimpflich trifft. Bisher ist H1N1/09 nur hoch ansteckend. Doch Virologen gehen weiter davon aus, dass der neue Erreger zu einer gefährlicheren Variante mutieren und doch noch eine Pandemie mit vielen Toten auslösen könnte.
Mehr zum Thema
Nur eine Impfung kann das Risiko für die Entstehung einer solchen Mutante senken. Denn je mehr Menschen an Schweinegrippe erkranken, desto größer ist die Gefahr für den Austausch von Erbmaterial unter den Grippe-Viren. Die Vakzine hält die Erreger in Schach und verhindert eine noch stärkere Verbreitung.
Hier wird gezeigt wie die Impfung abläuft, das man abgetötete H1N1 Viren bekommt, so schnuppert das eigen Abwehrsystem merkt sich das und kann bei einer richtigen Erkrankung besser handeln.
BILD-Redakteur Ralf Klostermann (46): ?Ich habe diese verdammte Schweinegrippe? - News - Bild.de