Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [WICHTIG] Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf)
Alt
  (#1 (permalink))
Disane
Gast

Nachrichten:

Standard Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 30. November 2009, 11:31

Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach der folgenden Vinyl:
The Nasty Boyz - Angel (dance pollution (poll287) 12" it).

Jedoch finde ich sie in keinem der Shops mehr, weder online noch in Plättenläden. Diese Vinyls wird auch scheinbar nicht mehr gepresst und daher suche ich jemanden der mir diese verkaufen würde.

Ich hoffe einer von euch hat diese und würde Sie zu einem akzeptablen Preis abgeben.
Versandkosten würde ich auch tragen!

MEldet euch entweder hier im Thread oder via mail: admin@real-insanity.com
danke

AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf)
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 30. November 2009, 11:43

Naja da würde ich an deiner stelle liber mal in großen Dj Foren anfragen und nicht hier ... hier legen vll. 3 leute mit Vinyls auf und davon dann warscheinlich 2 mit Timecodes

schau mal im USB Forum nach und frage da nochmal USB - The Hardtechno Family - Portal

ansonsten halt bekannte seiten wie DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools - Deejayforum.de o.ä.

gruß

Alt
  (#3 (permalink))
²rush
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 1. December 2009, 03:26

Hmmmm, das einzige Angebot für die Vinyl habe ich bei Discogs gefunden, die wird dort allerdings aus Großbritannien verschickt. Nu weiss ich nicht ob derjenige, der das dort anbietet, auch nach Deutschland schickt und wie hoch die Versandkosten dann wären. Vinyl ohne Porto würde umgerechnet ca. 15,30***8364; kosten. Link: Nasty Boyz, The - Angel - Discogs Marketplace

Geändert von ²rush (1. December 2009 um 03:37 Uhr).

Alt
  (#4 (permalink))
Disane
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 1. December 2009, 13:29

Vielen dank für die Seite. Hab mich nun da angemeldet und werde Sie mir nun von da bestellen ich denke mit Port wäre ich dann bei 20-25***8364;, das wäre es mir aber wert.
Vielen Dank!

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 1. December 2009, 15:41

ich hab sie muhahahaha....wird aber schlecht - würd sie dir verkaufen. hängt aber seit nem jahr an der wand^^

Alt
  (#6 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 1. December 2009, 17:00

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
ich hab sie muhahahaha....wird aber schlecht - würd sie dir verkaufen. hängt aber seit nem jahr an der wand^^
Was hat es an der Wand zu suchen?? O.ô

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Suche heißtersehnte Vinyl (Kauf) - 1. December 2009, 17:27

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Was hat es an der Wand zu suchen?? O.ô

hab so nen paar geile vinyls an der wand hängen...u.a. showtek apologite - weil die orange ist^^ marc et claude - lovin you....usw....und die angel gehört da fjdn mit dazu.....hab schon oft gehört ' ich geb dir nen zwanni. mach die von der wand ab' NOPE

Antwort