Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 18:12

Hey Leutz,

also vorweg, ich möchte hier keine Massenhisterie veranstalten! Die Sachen die euch sagen kann weiß ich selbst nur durch DM und O-Seven.

Heute erschien der Track:

Kate Perry - Hot 'n' Cold (Rob Mayth vs. O-Seven Remix)

Daraufhin dürfte Rob -> O-Seven angerufen haben und sich beschwert haben das der Track bei uns online ist.
ABER nicht das er online ist sondern das sein Name dabeisteht (DAS JA SCHONMAL SAU GEIL DAS ER NICHT MAL NE LÖSCHUNG VERLANGT ^^)

Und Rob beschwerte sich da er scheinbar nur mehr House produzieren möchte. Warum es ihn stört das er beim "Hands Up Track" dabeisteht als Remixer verstehe ich auch nicht ganz. Vl möchte er mit dem Hands Up Image nichts mehr zutun haben.

Aufjedenfall hier mal die Messages des ICQ Gesprächs zw. DM und O-Seven:

Code:
 O-Seven (18:36:41 17/01/2009)
hey

Da hatta ihn! Abfahrt ;)

DeutscheMark (18:36:47 17/01/2009)
hoooi

O-Seven (18:37:12 17/01/2009)
tu mir mal den gefallen das du den remix umbennenst

DeutscheMark (18:37:26 17/01/2009)
in?

O-Seven (18:37:46 17/01/2009)
nur o-seven

O-Seven (18:37:48 17/01/2009)
robin hat angerufen

O-Seven (18:37:52 17/01/2009)
und gemeckert

O-Seven (18:37:58 17/01/2009)
weil er nur noch house macht

DeutscheMark (18:38:12 17/01/2009)
rob mayth macht nur noch house??????

O-Seven (18:38:23 17/01/2009)
ja benenn den kram halt um

........

DeutscheMark (18:42:52 17/01/2009)
der track is umbenannt 

O-Seven (18:43:07 17/01/2009)
okay danke 

DeutscheMark (18:43:13 17/01/2009)
wir hätten ihn ganz rausgenommen wenn ihr es gewollt hättet 

DeutscheMark (18:44:10 17/01/2009)
gibts nun ein statement? das thema interessiert alle im forum ^^

O-Seven (18:44:29 17/01/2009)
laut telefon mehr nicht

O-Seven (18:44:34 17/01/2009)
kann nichts bestätigen

.................

DeutscheMark (18:54:29 17/01/2009)
aber ich kann das nicht verstehen das er nur noch house macht 

O-Seven (18:54:36 17/01/2009)
ich weiß es nicht

O-Seven (18:54:39 17/01/2009)
franky meinte das

DeutscheMark (18:54:46 17/01/2009)
franky b. auch??

DeutscheMark (18:54:49 17/01/2009)
oder nur er?

O-Seven (18:55:12 17/01/2009)
keine weiteren infos mehr ^^

O-Seven (18:55:22 17/01/2009)
ich weiß es selber nicht und aus

Also als ich das gehört habe war ich mal derbst geschockt.

Scheinbar kein geiler Hands Up Track mehr von Rob Mayth in Planung.

Ich persönlich finds sehr schade.

Was denkt ihr darüber??

DAS GANZE IST NICHT OFFIZIELL BESTÄTIGT HAT ALSO NOCH DEN STATUS EINES GERÜCHTS!!!

AW: News: Rob Mayth - Houseproducer
Alt
  (#2 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: News: Rob Mayth - Houseproducer - 17. January 2009, 18:16

also ich find das ja mal derbe sche**** seine hands up track damals waren hammer geil wenn er jetzt nur noch house macht * No No No

AW: News: Rob Mayth - Houseproducer
Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: News: Rob Mayth - Houseproducer - 17. January 2009, 18:18

naaaaaaaaaaaa house is doch zum kotzen

<--- Karma als danke schön

AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer
Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 18:22

Was mich interessieren würde:

Warum möchte er nicht im Tracknamen des Kate Perry Tracks stehen? Ist doch vollkommen unlogisch? Wenn er da mitgeholfen hat, warum sollte er nicht dabeistehen?

Greetz

Alt
  (#5 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 18:29

wenn er das wirklich macht, zeigt er, dass er nur ein armseliger trittbrettfahrer ist (sorry rob!). denn so viele producer steigen momentan auf die electrohouse-schiene um, weil das eben momentan in allen clubs läuft. nur einer ,der seinem stil treu bleibt, und sein genre nicht komplett wechselt, bleibt für mich authentisch und glaubwürdig.

einige tracks gehören einfach zu den besten aller zeiten, ich würde es sehr schade finden, wenn es da keinen nachschub mehr gäbe.

meine rob mayth top3:
Alex M vs. Marc van Damme - Technodisco (Rob Mayth Remix)
Cascada - Love Again (Rob Mayth Remix Edit)
Waveliner vs. Rob Mayth - Children Of XTC

Geändert von pacadi (17. January 2009 um 18:50 Uhr).

Alt
  (#6 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 18:33

ich hoffe aucch das es weitere Barbi girl und etc von Mayth geben wird, der style is einfach geil zu hands up und kann mir das als house nich vorstelln und will es auch gar nicht -.- denn wars das wohl ...

Alt
  (#7 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 18:49

genau mein reden mein top track von rob ist immer noch und wirds auch immer bleiben
Sven-R-G vs. Bass-T - On a Party Trip (Rob Mayth Remix)

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 19:18

Zitat:
weil das eben momentan in allen clubs läuft
Genau das wirds sein pacadi.
Mit House verdient sich bestimmt mehr Geld als mit HandsUp. Kann ihn da gut verstehen. Leider Soll er halt unter nem anderen Namen House Producen.
Das Thema kennen wir ja schon

Alt
  (#9 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 17. January 2009, 20:20

Rob Mayth nur noch House, das iss ja wie T.Raumschmiere und Trance ^^ lol

Nein ernsthaft, seine Tracks á la Barbie Girl und der Technodisco Remix sind der Hammer, das ist HandsUp wie ich ihn mag
Wär schade, wenns da nicht mehr davon geben würde...

Alt
  (#10 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 11:20

Rob Mayth und nur noch house darf doch wohl net war sein der kerl macht so geile Handz Up! Teile wäre echt nur ein Trittbrettfahrer so ein Scheiß eh das Darf doch net war sein

Alt
  (#11 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 11:40

hoffen wir einfach mal, dass es nur ein gerücht bleibt

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak
Mendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebt

Nachrichten: 18

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 12:43

Zitat:
Soll er halt unter nem anderen Namen House Producen.
ist ja schon der fall

Alt
  (#13 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 12:58

Unter welchem??

Alt
  (#14 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:06

soweit ich weiß, ist rob mayth auch dave darell

Alt
  (#15 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:13

Dave Darell is doch geil^^

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Profi
fleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebt

Benutzerbild von fleck

Nachrichten: 13
 fleck eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:37

Also ich hoffe das er dann wenigstens noch weiter track unter "Pimp! Code! heraus bringt!...
wäre aucfjedenfall super Sch**** wenn er echt nur noch house macht...das macht mich echt sehr traurig!

naja,die hoffnung stribt zuletzt!
LG

Alt
  (#17 (permalink))
Deltaforcez
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:38

Da wurde bestimmt was falsch verstanden! Rob Mayth wird bestimmt nicht einfach seine hands up produktion an den nagel hängen und nurnoch unter "Dave Darell" produzieren! kaum vorstellbar, solang er damit erfolg hat!

Außerdem kommt eine neue Rob Mayth singel, das er offiziel auf seiner MySpace seite bestätigte!!!

"In 2009 You will get the new Single (we will record the Track in January 09) I think it will be something that many of you..r waiting for so whatch out! And a New Remix will also come up."

Alt
  (#18 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:40

Naja es gibt DJs die nicht nur auf einer Genre hängen, also könnte auch gut möglich sein, dass er weiterhin noch Hands up produziert und nebenbei mit einem anderen namen House
vllt braucht er ja mehr geld

Edit: ach Rob Mayth ist Dave Darell? wusst ich net xD

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Profi
fleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebt

Benutzerbild von fleck

Nachrichten: 13
 fleck eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 13:49

rob mayth = Dave Darell...

hatte ich letztens i-wo bei google gesehen..wenn ich den beitrag finde,dann poste ich den mal

Alt
  (#20 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Gerücht: Rob Mayth - in Zukunft nur mehr ein Houseproducer - 18. January 2009, 14:02

Mach das mal.. würd mich schon interessieren

Antwort

Stichworte
gerÜcht, house producer, rob mayth