Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Rapidshare vs Netload *Der Test*

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Rapidshare vs Netload *Der Test*
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:21

Rapidshare vs Netload

Bis Heute sind sich viele User nicht einig was soll ich nehmen Rapidshare oder Netload? Oder Gar Beide?
Dieser Test von mir soll etwas Licht ins Dunkle bringen.

Als erstes möchte ich die Preis hier auflisten da diese Ausschlaggebend sind ob man einen Premium Account kauft oder nicht. Auf dem ersten Blick schaut Netload teurer aus, aber man darf nicht vergessen das man hier kein Traffic Limit hat, bei Rapidshare damals noch 2.5 jetzt bei 5GB Pro Tag.

Tabelle: Preise

Hier gut zu sehen, bei Rapidshare wird der User abgebremst wenn er viel laden will, bei Netload kann der User ohne Limit Downloaden, dafür muss er 1-6***8364; zu zahlen, dies hängt von der Account Dauer ab.

Tabelle: Allgemein Infos

Hier sieht man das Rapidshare teurer ist als Netload, weil man zum normalen Preis noch Trafficshare kaufen muss, wenn jemanden die 5Gb Pro Tag nicht reichen.

Tabelle: Traffic Kosten

Hier eine beispiel Rechnung für User die mehr als 5Gb Pro Tag runterladen wollen, hier rentiert sich schon ein Netload Account also, ab 5Gb Pro Tag kann sich ein Netload Account rentieren.

Tabelle: Beispiel Rechnung

Zum Schluss möchte Ich noch zu den Verdienst Möglichkeiten kommen, bei Netload liegt zu Zeit der Satz bei 25$ pro 20.000 Downloads, dies kann man sich dann Gutschreiben lassen auf sein Konto, oder seinen eigenen Account verlängern. bei Rapidshare gibt es so ein ähnliches System auch, pro Download von einen Free User gibt es einen Free- oder Premium Rapidpoint, hier wird unterschieden ob ein Free User (Free Rapidpoint oder ein Premium User (Premium Rapidpunkt) die Dateien runtergeladen hat, ab jeweils 100MB gibt es dann ein Point.

Des weiteren bieten beide Anbieter ein Referrer-Link System an, bei Netload kann man richtig abstauben, Pro geworben User bekommt man 15% seiner Einnahmen, wenn der Geworben noch jemanden wirbt verdient man nochmal und zwar 3% dessen Einnahmen. Auf die zeit kann man Gemeinsam gutes Geld verdienen, bei Rapidshare bekommt man nur 1 Premium Rapidpoint pro geworbenen User.

Wenn man nur auf Geld Verdienen aus ist, ist Netload die bessere Wahl, weil man da Direkt Punkte für die Downloads bekommt, die man dann in Bares umwandeln kann. Bei Rapidshare ist das nur mit Layer Werbung Möglich, dies muss man dann Extern einstellen, was zeitaufwändig ist und für Unerfahren User etwas Kompliziert werden kann. Bei Netload kann man auch schon durch den Kauf eines Accounts Geld sparen, verdienen von 5-15***8364; abhängig von der Account Dauer. In dieser Hinsicht ist Netload dann noch Günstiger , somit kostet ein 1 Monat Account nur 3***8364;, die Gutschrift kann man dann z.B. Für das nächste mal benutzen wenn man den Account verlängert oder für die Auszahlung. Und was Unbedingt erwähnt werden sollte Pro Neu Registrierung gibt es 30$ Gutschrift, ein weiter Grund sich einen Netload Account zu zulegen.

Fazit
Schnell kann man bei beide Downloaden, beide bieten Attraktive Prämien Systeme, Up/Download Tools und Diverse Extras an, wer aber ins Detail schaut sieht dass bei Rapidshare Zusatz Kosten einstehen können wodurch Rapidshare teurer werden kann. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit den Account machen will, will man nur laden ist Netload besser da kein Traffic Limit, will man nur Uploaden sind beide in Ihrer Hinsicht gut, mit beiden lassen sich Punkte Sammeln, was aber bei Uploader nicht viel bringt, man kann den Account nur verlängern oder einen neuen 30 Tage Account erstellen. Bei Netload kann man seinen Account verlängern oder Bares verlangen, welches in meinen Augen am besten ist, das aber ist Ansichtssache. Wenn man Uploaden und Downloaden will ist Netload wiederum Unschlagbar, kein Traffic und Bares Geld verdienbar. Ich Empfehle Netload, schon wegen den vielen Positiven Punkten, Rapidshare ist wie der Google Konzern er will Monopol sein, aber es gibt schon lange viele Interessante und gute Hoster.

Habe ich dein Interesse geweckt? Hier gelangst du zu den Hostern.

---

Falls dir mein Test geholfen oder gefallen hat, würde ich mich auf eiN Danke von dir sehr freuen.

Text und Bild Copyright by allstar

gruß
allstar

Geändert von S4ph1r (1. December 2009 um 18:51 Uhr).

AW: Rapidshare vs Netload *Der Test*
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:45

Und wen Interesiert das jetzt?
Du willst hier nur durch die Ref Links geld verdienen pöse pöse

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:47

Deine Mutter?
Dumme Frage. Leute die nicht wissen welcher besser ist oder welchen man nehmen soll.
Gibt immer Unschlüssige, das soll den Leuten Helfen.

Alt
  (#4 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:53

Naja ziemlich überflüssig sowas

Info: Die Ref-Links wurden entfernt.
Grund:
Kapitel 12 der Foren-Regeln (Werbung und Handel)
Zitat:
Handel und Verkauf ist auf dem TR-Board nicht gestattet, mache das bitte bei eBay o.ä...

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:55

ich hol mir immer dort die files,wo ich sie kriegen kann.und wenn man free user ist,ist rapid doch noch n ticken besser.weil nur 15minuten anstatt wie bei netload 1h wartezeit ist.netload hat zwar für freeuser einen top speed,aber nach 2 parts ist dann auch erstmal schluss,wegen der wartezeit halt..
ich benutze jdownloader und ich kenne die hoster schon ein paar jahre und kann daher aus erfahrungen sprechen.
vor allen kauft sich nicht jeder nen premiumaccount...davon kannst du auch mal ausgehen..
damals hab ich auch verbindung gekappt und dann wieder hergestellt um ne neue ip zu kriegen,aber auch das wie man weiss ist nicht bei jeden user möglich..

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:56

Zitat:
Zitat von keving Beitrag anzeigen
Naja ziemlich überflüssig sowas

Info: Die Ref-Links wurden entfernt.
Grund:
Kapitel 12 der Foren-Regeln (Werbung und Handel)
Welche ref link die waren nur in lix.in weil die in 2 boards rein müssen kopiere das immer

Alt
  (#7 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 18:58

Trotzdem waren es Links um Geld zu Verdienen (Accounts zuverkaufen)
Die haben hier laut den Foren Regeln nichts zusuchen.
Dann muss mann vorher seinen Beitrag ein bischnen bearbeiten bzw die Foren Regeln lesen

Alt
  (#8 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 19:01

Na gut, netload mag wohl besser sein, aber zurzeit sind RS links mehr verbreitet als alles andere .. deshalb bin ich froh ein RS premium acc zu haben.
Und ehrlich gesagt stört mich im moment Traffic Limit nicht, da ich noch um die 58 gb traffic übrig habe - die ich nicht einmal richtig verbrauche O.o
und wenn ich ein tag lang mal nicht lade oder nicht viel, wird der rest vom traffic gutgeschrieben - also bleibt mir was davon übrig ^^

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 19:01

Zitat:
Zitat von keving Beitrag anzeigen
Trotzdem waren es Links um Geld zu Verdienen (Accounts zuverkaufen)
Die haben hier laut den Foren Regeln nichts zusuchen.
Dann muss mann vorher seinen Beitrag ein bischnen bearbeiten bzw die Foren Regeln lesen
Hast du was auf den Ohren? Das waren die gleichen Links nur verschlüsselt.
lix.in ist da, damit man nicht weiß woher man gerade gekommen ist durch den Klick

Edit: @ bibi wenn du pro Tag 20Gb ca lädst wirst du wissen wo von ich rede.

Alt
  (#10 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 19:06

Ich habs nicht eilig soviel zu laden.. mit einem Jahresaccount kann ich mir ruhig zeit lassen ^^

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 19:11

hab rapidshare premium und gut ist

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 20:25

naja ich habe nen prem akk für rapidshare und 25gb traff. am tag. was für mich vollkommen ausreichend ist.
zudem ist der meiste stuff auf rapidshare gehostet, egal was ich via goolge suche, ich finde es bei rapidshare. netload stuff ist da recht selten.
wenn ich mal was über netload laden will nehme ich meinen jdownloader, mit dem das ganze genau so schnell auch ohne prem akk. geht.

PS: wirst du von netload bezahlt das du hier so eine promotion tour aufziehst xD ??

Alt
  (#13 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 20:36

Naja ich nutz jdownloader in Verbindung mit Netload PA und Uploaded PA xD

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 1. December 2009, 20:52

ich hasse netload wie die Pest als freeuser wirklich zum kotzen naja rapidshare is da schon besser aber auch nicht das beste vom besten und @Allstar: i-wie nerven mich deine threads immer mehr gibts kein Tool um die auszublenden? ^^
Zitat:
Marry (ICQ)
da hat wer im tr forum veruscht netload besser als rs darzustellen ^^21:53:40 Aidan (ICQ)
und hat ers geschafft? xD21:53:54 Marry (ICQ)
nein^^21:54:01 findest du netload gut? ^^

21:54:17 Andrew Brieden (ICQ)

21:54:18 ^^
21:54:22 deswegen frag ich xD

Geändert von AboutBlank (1. December 2009 um 20:55 Uhr).

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 2. December 2009, 16:03

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
ich hasse netload wie die Pest als freeuser wirklich zum kotzen naja rapidshare is da schon besser aber auch nicht das beste vom besten und @Allstar: i-wie nerven mich deine threads immer mehr gibts kein Tool um die auszublenden? ^^
Mich nerven dein Beiträge, die sind so Sinnfrei....
Übrigens es soll sogar bestimmte Leute geben, die selbst nach ihrem Tode noch ganz gut zu recht kommen, zumindest so lange, bis Sie die Realität wieder eingeholt hat!

Alt
  (#16 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 2. December 2009, 16:20

Leute beruhigt euch erst mal Ok
allstar is ja ok wenn du hier nen Vergleich hinstellst aber lass es dann auch bitte dabei bleiben weil für mich sieht es fast so aus als ob du Leute werben möchtest mit dem Thread und dadurch Extrapunkte oder so einheimsen und dadurch dein Acc verlängern willst. Kann sein das ich mich ihre, aber belasse es einfach bei den Vergleich um es den Leuten zu zeigen und sie dann entscheiden zu lassen. Wenn es jemand genau interessiert, wird er dich bestimmt per PN oder so anschreiben.Steht ja auch in deiner Sig denk das Reicht dann auch!

lg

Empire

Alt
  (#17 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Rapidshare vs Netload *Der Test* - 2. December 2009, 21:10

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Leute beruhigt euch erst mal Ok
allstar is ja ok wenn du hier nen Vergleich hinstellst aber lass es dann auch bitte dabei bleiben weil für mich sieht es fast so aus als ob du Leute werben möchtest mit dem Thread und dadurch Extrapunkte oder so einheimsen und dadurch dein Acc verlängern willst. Kann sein das ich mich ihre, aber belasse es einfach bei den Vergleich um es den Leuten zu zeigen und sie dann entscheiden zu lassen. Wenn es jemand genau interessiert, wird er dich bestimmt per PN oder so anschreiben.Steht ja auch in deiner Sig denk das Reicht dann auch!

lg

Empire

Mist hast mich erwischt xD
Ne im ernst nein habe ich nicht vor, weil mein Account läuft bis nächstes Jahr März bei 5€ pro Tag durch DLs brauche ich niemanden werben, ich will nur eine Lukrative Lücke zeigen, das jeder wie ich sich was dazu verdienen kann.

Antwort