AW: Schüler dürfen Schneefrei machen! -
21. December 2009, 14:11
Zitat:
Zitat von pacadi
freiwillig auf bildung verzichten?
Ja apropo für Schulabbrecher bzw Leute ohne Abschluss soll erschwert werden einen Beruf zu erlernen.
... da sollte man sich lieber in die Schule begeben statt zuhause faul rumzusitzen ^^
21. December 2009, 16:29
Zu meiner Schulzeit bin ich mit dem Fahrrad immer zur Schule gefahren egal ob Schneesturm oder Regen Monsum, alles Pussys heuzutage und dann wundern Sich die Leute was für Weicheier Deutschland hat, davon gehen 40% zum Bund und heulen die ganze Zei rum, also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
21. December 2009, 17:36
wenn man 20km von der schule entfernt wohnt musste man mit dem bus fahren, hab ich früher auch, das problem war, der war immer pünktlich, egal bei welchem wetter und hat bei uns gewartet bis ein anderer bus kommt, weil die zu uns umsteigen mussten, der hatte aber relativ oft verspätung sodass wir manchmal bis zu ner stunde im warmen bus gewartet haben und konnten ja denn schlecht nach ner halben stunde nach hause gehen (hätte uns aber zugestanden)
und beim bund hab ich auch gejammert, aber weil ich nich nach hause konnte! es war so langweilig, man wusste ncih was man ab 16uhr machen sollte, es war der letzte scheiß die größte zeitvergeudung die man machen kann