Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Neuer Name für Rame

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neuer Name für Rame
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard Neuer Name für Rame - 25. December 2009, 22:18

Jah, leutz, ich bin auch mal drann. Da ich jetzt einen Releasevertrag habe *stolzbin^^* bäruchte ich einen neuen Namen, und Rame klingt iwie soo lasch. Ich weiß nicht, zufrieden bin ich nicht mehr zumindest. Also ein Producer Name

Daten:
Also mein Name: Marco Pototschnig, Style: Hands Up.

Ich finde Marc-O ziemlich gaiL, aber ist auch irgendwie wieder abgekupfert von Jens-O oder Ti-Mo, kA. Egal,
Hier mal eine Liste über die ich NACHGEDACHT habe:
NP Crew (in der Mehrzahl, ich und ein freund -> also nur für collabos gedacht)
Rome (nö iwie nich)
Marc-P (iwie wieder abgemalt von Andy-P (geiler künstler, so nebenbei^^))

die andren sind iwie kiddy namen, also der name sollte schon nicht zu kindisch sein und auf jedenfall kein name wo die genre hands up nicht dazu passt. Leider bin ich derzeit ratlos, hab schon ein bisschen drüber nachgedacht (2h) aber mir gehen jetzt auch die ideen aus. Ich bitte euch liebe TR Community, gebt mir einen Namen, sonst bin ich aufgeschmissen xP.

Danke im vorraus,
euer "Rame" (btw, klingt iwie sowie Rama -> Butter xD)

greetz

AW: Neuer Name für Rame
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Neuer Name für Rame - 25. December 2009, 22:44

Marc-O-Pot?

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Neuer Name für Rame - 25. December 2009, 22:48

ne iwie zu lang xP
eher was kurzes wie Marc-O
was fetziges sowie das eben^^.

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Neuer Name für Rame - 26. December 2009, 11:15

Spontan würd mit Parco einfallen ^^
das aber Eher nich das was du haben wills oder? ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Neuer Name für Rame - 26. December 2009, 11:17

Einer machts vor mit ich suche nen neuen Namen alle machen es nach.
Ihr seit echt sowas von unkreativ und mir von jemanden anderem nen Namen suchen/geben lassen währe mir ober Peinlich.

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Neuer Name für Rame - 26. December 2009, 12:12

@enoize: lern lesen nd reg dich nicht gleich auf:
Zitat:
Hier mal eine Liste über die ich NACHGEDACHT habe:
ich hab drüber nachgedacht und das nicht nur 3stunden sondern etwas mehr. -.-

Alt
  (#7 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 16:27

Marco Rame
Marc McPot
Marco P.O.T.
Potatoe Marc
Marc Potter
M-Pot
Mr. Marco

Alt
  (#8 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 16:44

Marc-O-Polo ?

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 17:25

MarzO
OraZ
ZarO
Oda nehm dir was was garnich ers mit deinem Namen zutun hat
nenn mich mitlerweil wenns auf HC basis gehe au RIP hat NULL mit meinen namen am arsch xD

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 17:30

Nimm einfach irgendwas was mit deinem Musikgeschmack zu tun hat, ich mag gerne basslastige Musik, dann noch aus Bass "Bazz" gemacht und irgend nen Scheiß hinter, der Name ist einfach mal scheißegal solange er kurz oder unkompliziert ist.
Nenn dich z.B. Pototronic, Marcotronic, Disco Kid o.ä..

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 18:13

Disco Kid find ich fein )

ich glaub den nehm ich )
Marc-O wär auch noch gut gewesen, aber ist ja schon wie Jens-O

greetz & thx =)

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 20:14

Seit ihr den alle so unjreaktiv kann empire nur zustimmt

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Könner
marcore erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Benutzerbild von marcore

Nachrichten: 1
  marcore eine Nachricht über MSN schicken marcore eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 21:52

lasst ihn doch. manche sind halt nicht so kreativ (ich auch nicht) >.<
er will doch nur hilfe & manche leute haben wirklich gute ideen.
aber andererseits sollte der name wirklich von sich selber kommen

Alt
  (#14 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Neuer Name für Rame - 27. December 2009, 22:15

Auserdem ist es egal ob Kreativ oder nicht, am Ende muss er mit dem Namen Leben

Alt
  (#15 (permalink))
HowToMeetLadies
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 08:38

Nur mal n paar Schüttelungen zur weiteren Inspiration.. ; )

Wie wärs mit Ramanane oder Kramer oder Ramebo, Ravme, Ramses, Rackster, Ramon, Marcon, Marcoon (my fav), Ramoon, Ramcetera... xD

//e: Marcosmic oder Cosmic-P find ich au nich schlecht..

Greetz
#html

Alt
  (#16 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 11:01

Releasevertrag?wie jetzt?

ich brech ab........

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#17 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 12:21

Marcoon klingt nicht schlecht muss ich sagen

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 14:01

Zitat:
Zitat von Rayzr Beitrag anzeigen
Releasevertrag?wie jetzt?

ich brech ab........
Frag ich mich grade auch
Bist du net erst 15 oder so?

Alt
  (#19 (permalink))
HowToMeetLadies
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 15:33

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Marcoon klingt nicht schlecht muss ich sagen

HouZe is besser als Wohnung!
"Mama, wenn ich groß bin möchte ich Hardstylistin werden!"
Klingt auch nicht schlecht..

Alt
  (#20 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer Name für Rame - 28. December 2009, 16:39

Zitat:
Zitat von BazzRider Beitrag anzeigen
Frag ich mich grade auch
Bist du net erst 15 oder so?

also das alter meinte grad garnet....^^

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Antwort