Jah, leutz, ich bin auch mal drann. Da ich jetzt einen Releasevertrag habe *stolzbin^^* bäruchte ich einen neuen Namen, und Rame klingt iwie soo lasch. Ich weiß nicht, zufrieden bin ich nicht mehr zumindest. Also ein Producer Name
Daten:
Also mein Name: Marco Pototschnig, Style: Hands Up.
Ich finde Marc-O ziemlich gaiL, aber ist auch irgendwie wieder abgekupfert von Jens-O oder Ti-Mo, kA. Egal,
Hier mal eine Liste über die ich NACHGEDACHT habe:
NP Crew (in der Mehrzahl, ich und ein freund -> also nur für collabos gedacht)
Rome (nö iwie nich)
Marc-P (iwie wieder abgemalt von Andy-P (geiler künstler, so nebenbei^^))
die andren sind iwie kiddy namen, also der name sollte schon nicht zu kindisch sein und auf jedenfall kein name wo die genre hands up nicht dazu passt. Leider bin ich derzeit ratlos, hab schon ein bisschen drüber nachgedacht (2h) aber mir gehen jetzt auch die ideen aus. Ich bitte euch liebe TR Community, gebt mir einen Namen, sonst bin ich aufgeschmissen xP.
Danke im vorraus,
euer "Rame" (btw, klingt iwie sowie Rama -> Butter xD)
AW: Neuer Name für Rame -
26. December 2009, 11:17
Einer machts vor mit ich suche nen neuen Namen alle machen es nach.
Ihr seit echt sowas von unkreativ und mir von jemanden anderem nen Namen suchen/geben lassen währe mir ober Peinlich.
27. December 2009, 17:25
MarzO
OraZ
ZarO
Oda nehm dir was was garnich ers mit deinem Namen zutun hat
nenn mich mitlerweil wenns auf HC basis gehe au RIP hat NULL mit meinen namen am arsch xD
27. December 2009, 17:30
Nimm einfach irgendwas was mit deinem Musikgeschmack zu tun hat, ich mag gerne basslastige Musik, dann noch aus Bass "Bazz" gemacht und irgend nen Scheiß hinter, der Name ist einfach mal scheißegal solange er kurz oder unkompliziert ist.
Nenn dich z.B. Pototronic, Marcotronic, Disco Kid o.ä..
27. December 2009, 21:52
lasst ihn doch. manche sind halt nicht so kreativ (ich auch nicht) >.<
er will doch nur hilfe & manche leute haben wirklich gute ideen.
aber andererseits sollte der name wirklich von sich selber kommen