Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [PROBLEM] Compaq Evo N600c neu aufsetzen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Compaq Evo N600c neu aufsetzen
Alt
  (#1 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard Compaq Evo N600c neu aufsetzen - 13. January 2010, 08:40

Moin

Hab mir den alten Laptop (Compaq Evo N600c) meiner Schwester gekrallt und will den jetzt mit Windows 2000 aufsetzen.

Derzeit läuft Windows XP Professional drauf ... ziemlich mies gecrackte Version noch dazu, die auch den Echtheitstest beim Updaten nicht geschafft hat.

Folgendes Problem: Wenn ich den Laptop mit der CD starte, liest er erst die CD ein und bootet dann aber doch wieder von der Festplatte Windows XP.

Was kann ich tun, wo liegt das Problem?

Und bevor einer meint, ich solle das Teil wegwerfen: Ich hab mir den Laptop geschnappt, weil meine Familie und ich meiner Schwester zu Weihnachten einen neuen geschenkt haben und mir aber der alte trotz Allem zu schade ist, um ihn zu entsorgen

AW: Compaq Evo N600c neu aufsetzen
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Compaq Evo N600c neu aufsetzen - 13. January 2010, 14:25

wenn du im bios cd-rom als master eingestellt hast,dann kannst du nur noch lappi neu anmachen und irgend ne F1-12 taste drücken um manuell auszuwählen,dass du von cd-rom usw starten willst..

am sonsten schau nach,ob die cd wirklich bootfähig ist..

gruß

AW: Compaq Evo N600c neu aufsetzen
Alt
  (#3 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Compaq Evo N600c neu aufsetzen - 13. January 2010, 14:41

Oder her gehen, retten was du noch brauchst von dem Lappi, dir Windows PE im Netzt besorgen, ist ein Betriebssystem das du von CD aus Starten kannst, und die Festplatte Platt machen und dann Windows 2000 Instalieren udn dann müste es eigentlich auch gehen...

Antwort