Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread
Alt
  (#1 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Ausrufezeichen TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 24. January 2010, 17:45

Hier könnt ihre Eure Fragen, Diskusionen rund um die Spieltage von Der TR Audiosurf Bundesliga freien lauf lassen

Für Leute die das Spiel noch nicht kennen und einsteigen möchten hier ein allgemeiner AudioSurf Diskusionsthread

Die Audiosurf Regeln findet ihr hier

Wer noch einsteigen will, zur Anmeldung gehts hier

Die aktuellen Ergebnisse findet ihr hier

und da manche nach dem Spiel fragen hier gehts zum Download

Geändert von T.P (25. January 2010 um 19:05 Uhr).

AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
Loewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Loewenfan

Nachrichten: 4

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 01:11

ich will mal was anmerken, richtung gabber und dib... jedes lied wird im IRONMODE gespielt, is mir bei den highscores aufgefallen dass ihr ned im ironmode gespielt habt.... falls ihr nicht wisst wie ihr den aktiviert....
ganz unten bei der charakterauswahl is in der mitte n graues kästchen wo ironmode daneben steht, da das häkchen reinmachen...

achja, das anfangslied is GENIAL!!!

Zitat:
Zitat von Headhunterz
Say whatever you want, Motherfucker:
Just say my name, that's all I need!

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 04:49

ohhhhh sorry habs nicht gesehen tut mir leid werds ändern danke für die info karma kommt

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Könner
Loewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebt

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 13:37

was mich generell mal interessieren würde @TP
weil bei Elite gibts ja kein Mono, was solln wa da dann fahrn, einfach was aussuchen?

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Alt
  (#5 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 13:39

Türlich Gibs Elite Mono
Der ganz Links ô.o

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
DJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJKreke

Nachrichten: 1

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 13:55

Ich wusste natürlich, dass ich ein Anfänger bin....aber das ich sooo schlecht bin.... Egal! Ich kämpfe...

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 15:24

öhm ich schaffe es nicht über meine punktzahl mit ironmode
was nun

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 17:09

einfach versuchen und versuchen und versuchen
irnwann wirds besser...

btw. ninja mono (Mono elite) das lied im stealth mode zu schaffen is ja unmöglich oO

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
MarteDi verhält sich neutral

Nachrichten: 5

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 17:16

mal ne frage wo steht den das lied ??

hab grad bock ein bissl zu surfen ^.^

E H M ?!

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 17:20

hier in dem Thread TR Audiosurf Bundesliga! 1.Spieltag - Die Ergebnisse

im ersten post gleich

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
MarteDi verhält sich neutral

Nachrichten: 5

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 17:26

thx

E H M ?!

Alt
  (#12 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 18:27

ja ihr habt richtig erkannt das dib nich im ironmode gespielt hat, hat er mir per icq auch gleich gesagt dass ihm das erst aufgefallen ist nachdem er es im score danach gesehen hat, er wird auch versuchen das im ironmode zu toppen, ansonsten... mal sehen

und ja alles im MONO spielen, es heißt bloß immer n bissen anders ...

Geändert von T.P (25. January 2010 um 19:09 Uhr).

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 18:29

okay is klar... aber Ninja Mono(Elite) is ja echt heftig oO
da schaffste kaum stealth, v.a. im highspeed-part

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Alt
  (#14 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 18:36

sag niemals nie ,

es wäre cool wenn ihr alle mal unter http://www.audio-surf.com/friends.php reinschaut
hab da paar freundschaftseinladungen versendet

Geändert von T.P (25. January 2010 um 19:23 Uhr).

Alt
  (#15 (permalink))
m0k Offline
TR-Freak
m0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebt

Benutzerbild von m0k

Nachrichten: 14
 m0k eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Audiosurf Turnier 2010! Anmeldung - 25. January 2010, 19:33

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
sag niemals nie ,

es wäre cool wenn ihr alle mal unter Audiosurf - Friends and Followers reinschaut
hab da paar freundschaftseinladungen versendet
hab auch ein paar verschickt aber ansonsten finde ich auch ein gelungener start mit nem guten track!

#part of the hard

#life is better at 150bpm hardtechno..

#musik ohne bass ist wie sex ohne orgasmus!

AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread
Alt
  (#16 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 25. January 2010, 19:45

mal so ne blöde frage??? aber was hat das mit der bundesliga zu tun??

Alt
  (#17 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 25. January 2010, 20:07

Es is wie ne Bundesliga mit Spieltagen....
nach jeden Spieltag gibts die aktuelle Punkte tabelle und wer am letzten spieltag oben sthet is Meister (wie in der Bundesliga halt)

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Profi
DJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJKreke

Nachrichten: 1

Standard AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 25. January 2010, 21:18

Jetzt mal für mich als absoluter Neuling. Bisher habe ich immer Mono (easy) gezockt. Jetzt mache ich hier bei der BL mit und spiele auch Medium und Hard. Bei Hard bekomme ich immer eine Meldung von wegen Overfill und das Spiel ist vorbei. Ich persönlich würde mich freuen, wenn mir sagen könnte, was ich falsch mache oder was ich machen sollte. So eine Tutorial halt.... Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber wie gesagt, bisher nur Mono easy gezockt.....

Alt
  (#19 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 25. January 2010, 22:52

du solltest keine grauen einsammeln ! Das ist das Ziel...füllt sich eine deiner drei leisten mit grauen steinen ist das spiel vorbei und du musst nochmal vom anfang fahren..

soviel zum Thema mono

Alt
  (#20 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: TR Audiosurf Bundesliga! Spieltags-Diskusionsthread - 25. January 2010, 23:30

naja overfill gibt es nur im ironmode
es gibt nur platz für 7 steine hintereinander, sobald der 8te stein gesammelt wurde ist vorbei

ich würd dir empfehlen andere schnelle lieder alle im elite ohne ironmode erstmal zu trainieren damit du dich langsam steigern kannst ohne das das spiel immer abbricht...

im turnier musst du denn aber wieder ironemode anstellen, kannst bei unseren accounts ja schauen was wir so für lieder gezockt haben

aber das spiel läuft flüßig bei dir ja?, weil sonst kann ich mir das gar nich vorstellen das man "so langsam" mit der maus bei dem "leichten lied" ist,wenn man so vergleicht was es sonst noch so für kaliber gibt... am mein alten lapper is stealth auch fast unmöglich weil es halt nkch flüßig darauf läuft

Antwort