Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [WICHTIG] RapidShare-Account

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
RapidShare-Account
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 295
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:01

Hi, verschenke hier auch mein RapidShare.com Account.
Sicherheitsschloss ist aktiv, also bringt es euch garnix das Passwort zu ändern.^^

Gültig bis: Tue, 9. Mar 2010

Login: 12673893
Passwort: 4BHkPVKC

MfG

AW: RapidShare-Account
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
X-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebt

Benutzerbild von X-Cored

Nachrichten: 6

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:10

Ich bedanke mich, dass ich ihn mitbenutzen kann.

Greetz

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Benutzerbild von *-DeZeRt-*

Nachrichten: 0

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:17

ich danke auch aber

"Fehler

Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch."

mhh

mein neuster Track           download

- Mein Profil bei Youtube -

*This is
10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain
And a 100% reason to remember the name.*

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:18

konto wurde gefunden aber pass is falsch ö-.-ö

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
X-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebtX-Cored ist äußerst beliebt

Benutzerbild von X-Cored

Nachrichten: 6

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:20

Ich konnte mich vorhin noch einloggen, hab einen dload gestartet (4,92 Mb geladen, macht 1 min Zeit) und dann zeigte er mit auch den fehler an. Das Sicherheitsschloss hat er aber noch angezeigt.

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Benutzerbild von *-DeZeRt-*

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:21

geht mir genauso wird wohl mit dem sicherheits ding zusammen hängen, wenn mehrere ip´s gleichzeitig ,mit dem selben account was saugen mhh -_-

mein neuster Track           download

- Mein Profil bei Youtube -

*This is
10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain
And a 100% reason to remember the name.*

Alt
  (#7 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 20:32

konnte auch anfangs noch ziehen, jetzt zeigt er mir auch den schlüssel in jdownloader (download zur zeit nicht möglich)

Geändert von pacadi (18. February 2010 um 22:08 Uhr).

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 21:38

Wieso bietest du den nicht in den anderen Thread an? oO habe auch einen zu mit usen. Wer will melden

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 22:07

ich verstehe nicht wieso niemand mein ratschlag befolgt....

Schickt doch via PN eure RS Accounts so habt ihr einen Überblick wer alles einen Zugriff auf den RS Account hat und könnt denjenigen der das PW ändert bannen.....

PS: BadBoy hast du einen Sicherheitschloss am Anfang aktiviert,weil du dann dein PW wieder ändern kannst!

Edit: Ahh lese gerade dass du doch den Sicherheitschloss aktiviert hast! ändere das PW und schick es den Personen lieber als PN als hier im Thread i(ist nur ein Tipp,soll kein Zwang oder dergleichen sein)

Geändert von HouseFreak2008 (18. February 2010 um 22:12 Uhr).

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Standard AW: RapidShare-Account - 18. February 2010, 23:55

Neues Passwort: DbPBP2

Wenn ich den jeden privat schicken soll, kann ich ja nicht mehr sagen, dass ich was gutes tun will.^^

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: RapidShare-Account - 19. February 2010, 00:28

naja habe nene eigenen account aber danke

Moderation:

was bingt die antwort dann

Um danke zusagen für das angebot oben

Geändert von Gabberfreak (19. February 2010 um 10:03 Uhr).

Alt
  (#12 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: RapidShare-Account - 19. February 2010, 02:21

Wieso verschenkt ihr denn RS accounts?? Bei DaTwilightZ kann ich es ja noch verstehen, da er 4 Wochen weg ist.. O.o

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: RapidShare-Account - 19. February 2010, 10:01

ich würd mein auch nicht teilen da ich ja die kosten dafür trage und kein andere hier naja vllt ist es ja au h ein gecrackter wie man so oft im netz liest

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von BadboY

Standard AW: RapidShare-Account - 19. February 2010, 11:32

ein gecrackter mit meiner E-Mail?

Mensch Leute, es ist doch meine Sache, was ich damit mache? :s

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von BadboY

Standard AW: RapidShare-Account - 19. February 2010, 14:28

Ich close mal hier, da irgendjemand meint immer das Passwort zu ändern.

Thema geschlossen