Hey!
Also da gibts so ne seite, lockerz.com, da musste einfach nur punkte sammeln und dann kannste dir kostenfrei sachen bestellen, unter anderem nen iPod! Des is saugeil!
Ach ja, für alle die zweifeln: Die sind 100% seriös und geben eure Daten nicht weiter. Außerdem schicken die keine Werbung oder so!
Ich kann euch da einladen wenn ihr wollt, weil man kommt auf die Seite nur per "Invite", also durch Einladung!
Man sammelt die Punkte unter anderem durch tägliches einloggen oder durch schauen von kurzen Videos!
Musst mir einfach nur deine eMail Adresse PER PRIVATE NACHRICHT schicken, dann kommt der Invite postwendend.
Und die Seite is wirklich kein Fake, ich habs selbst schon ausprobiert!
greetz,
Luke
Geändert von Luke91 (15. March 2010 um 21:32 Uhr).
die Seite ist kacke ich habs mal versucht Hatte auch genug punkte doch der Stuff ist imre nur extrem kurz verfügbar nachdem das Angebot aufgefrischt war waren die Sachen nachem aktualisieren von firefox direkt weg und am nächsten Monat war die seite Down beim "auffrischen" zuviel Andrang zu wenig ware.
wenn wer mag kann er mein acc haben sind auchnoch genug punkte drauf das t-shirt ist gekommen das stimmt schon rest habe ich noch net gekriegt wers net glaubt darf sich gerne selber überzeugen.