Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
iPod Touch gratis!
Alt
  (#1 (permalink))
Luke91
Gast

Nachrichten:

Standard iPod Touch gratis! - 15. March 2010, 21:29

Hey!
Also da gibts so ne seite, lockerz.com, da musste einfach nur punkte sammeln und dann kannste dir kostenfrei sachen bestellen, unter anderem nen iPod! Des is saugeil!
Ach ja, für alle die zweifeln: Die sind 100% seriös und geben eure Daten nicht weiter. Außerdem schicken die keine Werbung oder so!

Ich kann euch da einladen wenn ihr wollt, weil man kommt auf die Seite nur per "Invite", also durch Einladung!

Man sammelt die Punkte unter anderem durch tägliches einloggen oder durch schauen von kurzen Videos!

Musst mir einfach nur deine eMail Adresse PER PRIVATE NACHRICHT schicken, dann kommt der Invite postwendend.

Und die Seite is wirklich kein Fake, ich habs selbst schon ausprobiert!

greetz,

Luke

Geändert von Luke91 (15. March 2010 um 21:32 Uhr).

AW: iPod Touch gratis!
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: iPod Touch gratis! - 15. March 2010, 22:16

Du willst nur Punkte damit du sowas kriegst, außerdem ist Werbung hier untersagt

Alt
  (#3 (permalink))
Luke91
Gast

Nachrichten:

Standard AW: iPod Touch gratis! - 15. March 2010, 22:25

Sorry, bin noch neu und hab mir die Regeln noch nich komplett durchgelesen.

Schaust du etwa auch stargate??? (wegen deiner signature?^^)

greetz,

Luke

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: iPod Touch gratis! - 16. March 2010, 20:29

die Seite ist kacke ich habs mal versucht Hatte auch genug punkte doch der Stuff ist imre nur extrem kurz verfügbar nachdem das Angebot aufgefrischt war waren die Sachen nachem aktualisieren von firefox direkt weg und am nächsten Monat war die seite Down beim "auffrischen" zuviel Andrang zu wenig ware.

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: iPod Touch gratis! - 16. March 2010, 23:08

sowas hat doch imma seine nachteile

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: iPod Touch gratis! - 16. March 2010, 23:11

Finde Lockerz cool, mein Bruder hat schon 2 T-shits von den 3 Bluray Filme und 5 PS3 Spiele bekommen jetzt besorgt er mir die slim ps3
^^

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: iPod Touch gratis! - 17. March 2010, 11:49

wenn wer mag kann er mein acc haben sind auchnoch genug punkte drauf das t-shirt ist gekommen das stimmt schon rest habe ich noch net gekriegt wers net glaubt darf sich gerne selber überzeugen.

Alt
  (#8 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: iPod Touch gratis! - 17. March 2010, 15:03

Zitat:
Zitat von Luke91 Beitrag anzeigen
Sorry, bin noch neu und hab mir die Regeln noch nich komplett durchgelesen.

Schaust du etwa auch stargate??? (wegen deiner signature?^^)

greetz,

Luke
Ja ich schaue es Bin auch Fan

Antwort