Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Externe Festplatte macht muggen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Externe Festplatte macht muggen.
Alt
  (#1 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard Externe Festplatte macht muggen. - 17. March 2010, 21:41

Also seit ca. 1-2 Monaten hat meine Ext. Festplatte die angewohnheit im Arbeitsplatz nich mehr richtig zu erscheinen sodass diese Formatiert werden will.Im Internet steht es kann mit beschädigten Windows Dateien zussamen hängen, falls diese Therorie stimmen kann, kann ich dieser vieleicht sogar zustimmen, weil mein XP schon seit November 09 drauf ist.

Vieleicht habt ihr ja ne Idee.
Die Daten hab ich bereits gerettet trotz Crash

mfg EnoiZe

AW: Externe Festplatte macht muggen.
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 17. March 2010, 22:15

externe formatieren..kein quickformat

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#3 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 09:40

Schon an anderen Rechnern getestet ob da das selbe Problem weiter besteht ??

Alt
  (#4 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 13:39

Empire das problem ist es dauert immer lange bis es kommt manschmal direkt manschmal 3-4 wochen, da hab ich keine Zeit das woanders zu testen ^^

Alt
  (#5 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 14:05

Wäre aber wichtig dann weist du ob es eher an der Platte oder an dem Rechner liegt (Mein Betribssystem XP is seit 2 Jahren drauf und hab keine Probs.....)

Alt
  (#6 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 15:49

Ich formatiere die PLatte gerade ohne Schnellformat hoffe das hilft

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 20:53

schnellformat hin oder her das tut nichts zur sache.. schnellformat löscht die Partitionierungstabelle und keinr weiß mehr wo diene Daten sind das reicht aus, nicht ohne grund gibt es das "gründliche" formatieren bei neuen betriebsystemen nicht mehr. Ich würde einfach sagen sie gibt bald den Geist auf, war bei meiner genauso habe jetzt seit paar tagen die neue weil die alte mit knirsche und kanrschen den geist aufgegeben hat. hast ja n backup

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:00

falls du eine neue festplatte kaufen solltest würde ich dir eine selbestgebaute externe festplatte raten!!! kaufst dir ein icy gehäuse je nach deine wunschanschlüsse und festplatten größe + eine interne sata platte da weißt du wenigstens dass keine noname platten eingebaut sind!

Alt
  (#9 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:08

Den Geist Aufgeben? Das Ding is nen paar Monate alt da is sogar noch garantie drauf wenn schick ich Die zurück und selbst bauen tuh ich mir auch keine

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:21

ja meine habe ich seit Weihnachten und sie hatte den geist aufgegeben ;-)

Alt
  (#11 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:28

Welche Marke war es denn?

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:37

Zitat:
Zitat von DJ EnoiZe Beitrag anzeigen
Den Geist Aufgeben? Das Ding is nen paar Monate alt da is sogar noch garantie drauf wenn schick ich Die zurück und selbst bauen tuh ich mir auch keine
Ich meinte nur wenn du dir eine neue festplatte holen willst dann würd ich dir eine selbstgebaute festplatte ans Herz legen ist gar nicht schwer....

Also wenn selbst ein Saturnverkäufer sagt dass die Festplatten in seinem Sortiment nur NoName Platten haben würd ich mir beim zweiten Kauf genauer überlgen ob ich mir doch keine selberbaue

Aber da du ja noch Grantie hast würde ich es auch lieber schicken

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:41

Western Digital, naja habe aber halt direkt Ersatz bekommen

Alt
  (#14 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 18. March 2010, 21:48

Ich hab eine von Verbatim

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 22. March 2010, 11:07

Also ich kaufe mir keine fertigen Festplatten mehr Habe eine Fanbox mit 2 Samsung Spinpoint F3's mit jeweils 1TB zusammen habe ich 150***8364; bezahlt für alles. Also hast du schon mal unter Verwaltung geguckt?
Also du findest das hier Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung und dann auf Computerverwaltung und dann links bei Datenträgerverwaltung auf die Festplatte klicken und dann schaust du ob die Fehlerfrei ist in diesem Menü kannst du die Partition auch löschen und neu machen vllt ist ja die Partition kaputt.

Alt
  (#16 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Externe Festplatte macht muggen. - 22. March 2010, 12:44

Ich hab mit dem Ding folgendes gemacht jetzt:

1. Normal formatiert (Kein Speed)
2. Cache aktiviert.
3. Melde ich die Festplatte nur noch an wenn ich auch Zugriff darauf brauche.

Hoffe mal das jetzt alles Top läuft falls nicht zurückschicken

Antwort