Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts?
Alt
  (#1 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 20. March 2010, 14:06

Also Ich hätte mal die Idee für alle die hier CoD 6 spielen das wir son kleinen Clan draus machen.

Aber kommt ja erstmal drauf an wie viele das hier Spielen

AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts?
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 11:28

Habe das Game damals auf cracked Servern gezockt voll Öde das game. ^^

Alt
  (#3 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 12:09

Auf der PS3

Alt
  (#4 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 12:40

Zitat:
Zitat von AS86 Beitrag anzeigen
Habe das Game damals auf cracked Servern gezockt voll Öde das game. ^^
Wenn man das game nich kann isses klar

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 13:09

Zitat:
Zitat von DJ EnoiZe Beitrag anzeigen
Wenn man das game nich kann isses klar
haha, ich kann das später wenn ich wieder zurück bin wieder installieren, dannn bomb ich dich weg.

Alt
  (#6 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 13:46

Zitat:
Zitat von AS86 Beitrag anzeigen
haha, ich kann das später wenn ich wieder zurück bin wieder installieren, dannn bomb ich dich weg.
Das werden wir dann sehe

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 13:47

Einmal auf PC durch gespielt.

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Profi
knaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebt

Nachrichten: 74

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 13:59

spiele cod4 schon in nem clan aber cod6 is gar nix für mich

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Könner
marcore erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Benutzerbild von marcore

Nachrichten: 1
  marcore eine Nachricht über MSN schicken marcore eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 15:33

ich zocks auf xbox kann aber nicht online zocken

Alt
  (#10 (permalink))
H4rdstyl3r
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2. Wer spielts? - 22. March 2010, 15:57

Ich habe es auf PS 3 durchgezockt, Online ist garnix für mich.
Lieber auf X-Box Gears Of War 1, nicht 2

Antwort