Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [WICHTIG] Netz gegen Eva Herman

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Netz gegen Eva Herman
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard Netz gegen Eva Herman - 27. July 2010, 00:28

Darf ich vorstellen: Wir hören Musik, Techno mit all seinen Untergenres und ja, wir haben Spaß dabei und natürlich ist auch Techno höchst kulturell, wie alles in der Kunst. Wir sind weder Junkies, noch irgendwelches Untervolk an dem sich Frau Herman auslassen kann, nur um sich selber mal wieder ein wenig zu pushen. Beschränkt ist, was diese Frau in Ihrem Kopf hat, unzlässig ist das, was sie sagt. Love: Techno!

Thematik warum das ganze : Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg - Kopp-Verlag

Gruppe auf facebook : Netz gegen Eva Herman | Facebook

------------------------------------------------------------------------

AW: Netz gegen Eva Herman
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
cyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebt

Benutzerbild von cyarox

Nachrichten: 648
 cyarox eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Netz gegen Eva Herman - 27. July 2010, 00:33

Nö. ich unterstütze kein Cyber Mobbing.

Allerdings, habe ich der redaktion mitgeteillt, was ich von dem Artikel halte.

Ausserdem, sind hier auch schnüffler, und bei facebook wird mein voller name angezeigt. Nein danke, so doof bin ich nicht xD

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Netz gegen Eva Herman - 27. July 2010, 00:38

wir wägen mal ab...

dein genanntes "cybermobbing" gegen "Beleidigung der Technokultur und besonders Beleidigung der Verstorbenen auf der Loveparade"

denk mal drüber nach..es ist kein mobbing meiner meinung nach sondern ein zur tat schreiten gegen frau herman, ihre sinnfreies in den vordergrund drängen..und das ohne irgendwo auf andere rücksicht zu nehmen.

MFG Speedy

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Könner
cyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebt

Benutzerbild von cyarox

Nachrichten: 648
 cyarox eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Netz gegen Eva Herman - 27. July 2010, 00:44

Zitat:
Zitat von djxspeedy Beitrag anzeigen
wir wägen mal ab...

dein genanntes "cybermobbing" gegen "Beleidigung der Technokultur und besonders Beleidigung der Verstorbenen auf der Loveparade"

denk mal drüber nach..es ist kein mobbing meiner meinung nach sondern ein zur tat schreiten gegen frau herman, ihre sinnfreies in den vordergrund drängen..und das ohne irgendwo auf andere rücksicht zu nehmen.

MFG Speedy
"Netz gegen Eva Herman" ist nicht entfernt von "Netz gegen Nazis" was wiederum auch nicht weit entfernt ist von "Netz gegen Juden"

Ok. das war jetzt zwar total Off topic aber egal.

Und was bewirkt das bitteschön?

Hau ihr eine aufs Maul. Bricht ihr die Beine. Dann sieht sie, was ihr von ihr haltet.

Aber eine Seite im Netz gegen sie?
Da denkt sie sich einfach was für spinner wir doch seien und sowieso unter drogen stehen.

Und ja, ihr Artikel macht auch micht wütend.

mal nebenbei; Eva Herman... War das nicht die Braut, die mal was von der Nazi-Idealogie laberte? Von wegen das 3. Reich wäre für die Familien besser gewesen? oder so'n scheiss?..

Wenn ja, welcher Spasst lässt sie auch noch "Berichte" schreiben?

Antwort