Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [UMFRAGE] Aus aktuellem Anlass... ;o)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Aus aktuellem Anlass... ;o)
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
smooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebtsmooth_dev1l ist äußerst beliebt

Benutzerbild von smooth_dev1l

Nachrichten: 24
 smooth_dev1l eine Nachricht über ICQ schicken smooth_dev1l eine Nachricht über MSN schicken smooth_dev1l eine Nachricht über Skype™ schicken 
Blinzeln Aus aktuellem Anlass... ;o) - 15. September 2010, 22:06

Auf Grund des kürzlich von Y1dp33's verfasstem Thread:
http://board.technorocker.info/talkshow/9088-soundkarten-prob.html

Und der geteilten Meinung zu Terratec-Karten. Hab ich mir mal erlaubt eine Diskussion zu entfachen!

Was habt Ihr für Soundkarten im System?
Was könnt Ihr empfehlen?
Gibt es qualitativ gute und/oder billige Alternativen?

Zu mir:

Ich bin stolzer Besitzer der "glorreichen" Realtek HD Audio + Laptopboxen: Einfach scheisse.... über Kopfhörer: gut, aber nicht perfekt

zusätzlich: Creative Sound Blaster Live! 24-Bit External + 5.1 System: ein wenig besser

Bin gespannt auf eure Antworten, viel Spass, tobt euch aus...

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg boxed1.jpg (43,8 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg LG-R710-S-APRBG-Intel-Core-2-Duo-T9600-2-80GHz-4096MB-640GB-TFT17-BD-W-0.jpg (40,2 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 316N16H2Q5L._SL500_AA300_.jpg (7,1 KB, 0x aufgerufen)

<- nicht vergessen -> |Karma|
< alle Produktionen von smooth_dev1l >
[> smooth_dev1l @ YouTube <]

Geändert von smooth_dev1l (15. September 2010 um 22:13 Uhr). Grund: Rechtschreibprüfung für's Board, plz ^^

AW: Aus aktuellem Anlass... ;o)
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Aus aktuellem Anlass... ;o) - 15. September 2010, 23:22

Ich hatte ne Terratec die war müll (gebrauchte) jetzt habe ich ne Creative (auch gebraucht) die tut bis jetzt alles was sie tun muss ^^

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Aus aktuellem Anlass... ;o) - 15. September 2010, 23:44

Terratec hatte ich bis jetzt imma nun hab ich nen lappi weiss nich wa drin ist nutze e nur den HDMI und dann ab am lcd und am verstärker

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Aus aktuellem Anlass... ;o) - 16. September 2010, 00:24

Ich hab auch Realtek HD Audio Onboard
und ich finde der tut es doch super, per Optisches Kabel an meinen AVReceiver angeschlossen bringt er super dts und Ac3 über die anlage rüber.
im alltag nebenbei für Kopfhörer und pcstereolautsprecher kann ich auch nicht meckern
(habe den ton aber meistens über anlage laufen)

Antwort