Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [VORSTELLUNG] X-Box 360

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
X-Box 360
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard X-Box 360 - 17. September 2010, 16:13

Hey zusammen,

wer auch eine X-Box 360 besitzt und auch mal Bock hat Online zu zocken, der kann mich einfach über X-box Live adden.
Am besten wäre mit ner kurzen Nachricht wo her.

Mein Gamertag ist

XxH4rdstyl3rXO

Vielleicht spielt man sich mal

Mfg

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

AW: X-Box 360
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: X-Box 360 - 17. September 2010, 23:05

hmmm naja komst zu spät hab meine verkauft

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#3 (permalink))
petersl
Gast

Nachrichten:

Standard AW: X-Box 360 - 21. October 2010, 09:14

besitze ich nicht, sonst ja Schade, dass die kein Bluray Laufwerk hat, sonst würde sich das vielleicht lohnen.

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: X-Box 360 - 22. October 2010, 03:54

ja da gebe ich dir recht weiss auch nicht wieso die das nicht mit in der neuen eingemacht haben echt schade

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: X-Box 360 - 10. January 2011, 15:05

Hm mal schauen, ich hab mein Laufwerk gemoddet und krieg sicher eine vor die Mappe von Microsoft, wenn ich permanent online bin
Bannwelle stinkt

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: X-Box 360 - 10. January 2011, 15:23

ja microsoft hat halt zu sehr auf HD-DVD gesetzt und wird vom markt nicht so gern gesehen wie eine blu-ray^^

Antwort