Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Youtube Content-ID Treffer

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Youtube Content-ID Treffer
Alt
  (#1 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 19:25

Wollt mal fragen ob sich einer bissen auskennt mit den Urheberrechtsverletzungen und so

Also ich hab mein Passwort für mein AudiosurfvideoYoutubeaccount wiedergefunden und wollte mal wieder paar updates raufhauen, hab jetzt aber folgende Meldungen erhalten

Ich mein, ich hab mich bestimmt seit fast nem Jahr da nicht mehr eingelogt, aber muss ich da jetzt irgendwas machen, oder wozu werden mir die 3 Vids angezeigt? kann ich das einfach ignorieren?

werden die 2 anderen videos denn jetzt trotzdem irgendwie noch gezeigt? oder gibts irgendnen trick wie man die umbenennen muss damit es wieder geht?

AW: Youtube Content-ID Treffer
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 19:46

Einen Trick Gibts soweit nich auser eben Ton Weg ^^

& die Meisten kann man Ignorieren also tuh ich zumindest steht zwar unter meinen Videos ne nette meldung 'Enthält Content von Labelname' aber sons Passiert nix.
Komisch eig da das von Zooland is ^^ Naja

Solang du keine Mail bekomms von wegen 'Wir Löschen deinen Account wennu das nich wegmachs' kannsus so lassen.
Oder du hast eben die rechte für die Lieder Also kannsu einspruch einlegen

& zu den andren 2 Vids
die werden halt nur in bestimmten ländern nich gezeigt
Wahrscheinlich in Deutschland also können ausländer das gucken ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 19:50

na toll das bringt ja denn richtig was

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 19:57

Joa

also für mich gabs noch keine folgen & die Vids sind schon seitn über n jahr Up ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 21:23

Doch gibt n Trick, schreib in die Info "For Promotional Use Only!" hat bei mir geholfen (zumindest bei Mixen etc)

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 21:39

ich habe auch einen fall, wo ein eigener song (eine coverversion), der komplett anders heisst als das original, trotzdem erkannt wurde, und werbung für den original song darunter zu finden ist. da wird die audiospur des videos abgeglichen, und bei zuviel ähnlichkeit mit einem urheberrechtsgeschützen song kommt die meldung. die stört aber auch nicht weiter...

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 21:49

Zitat:
Zitat von AboutBlank Beitrag anzeigen
Doch gibt n Trick, schreib in die Info "For Promotional Use Only!" hat bei mir geholfen (zumindest bei Mixen etc)
am besten noch als Videoantwort direkt auf dutchmasters Preview verlinken. weils ja auch Der FULL RIP ist

werds aber mal probieren mit Technoboy
RBB und Dutchmaster werde ich denn auch erstmal nicht wieder hochladen

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
DeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebtDeadLinerz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DeadLinerz

Nachrichten: 27

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 25. October 2010, 22:06

das ist so, weil youtube unter i-tunes seine verbindungen hat erkennt youtube die i-tunes lieder und gibt die halt als werbung unter dem video wieder,
die beitzer eines channels den das lied gehört dürfen dan entscheiden ob die musik rausgenommen wird oder was anders, bei mixen oder einzelnen tracks bleibt meist die musik drin

Hay, This is DeadLinerz. Check my Youtube Channel. www.youtube.com/DeadLinerzMedia

Alt
  (#9 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 26. October 2010, 08:40

Zitat:
Zitat von Gumes Beitrag anzeigen
das ist so, weil youtube unter i-tunes seine verbindungen hat erkennt youtube die i-tunes lieder und gibt die halt als werbung unter dem video wieder,
die beitzer eines channels den das lied gehört dürfen dan entscheiden ob die musik rausgenommen wird oder was anders, bei mixen oder einzelnen tracks bleibt meist die musik drin
Dieses "meist" kann ich bejaen mit einer Ausnahme das Label TrakMusic GnbR die haben bei mir schonmal einen Mix gesperrt! Passt also auf wenn ihr Tracks von denen hochladet am Besten nur ins Video schreiben und auf keinen Fall in die Beschreibung!

Alt
  (#10 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 26. October 2010, 14:31

Zitat:
Zitat von Bazzkicker Beitrag anzeigen
Dieses "meist" kann ich bejaen mit einer Ausnahme das Label TrakMusic GnbR die haben bei mir schonmal einen Mix gesperrt! Passt also auf wenn ihr Tracks von denen hochladet am Besten nur ins Video schreiben und auf keinen Fall in die Beschreibung!
hahaha dafür das ich von den Label noch nie was gehört habe, kommt bei Google 11000 ergebnisse, alle fangen mit abmahnung an

ich hab dadurch zwar immer noch nicht rausgefunden welche künstler denn darunter betroffen sind, da ja nur von dem tollen rechtsanwalt gesprochen wird, aber mein Style wird es wohl nicht treffen

Alt
  (#11 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 26. October 2010, 15:00

Bei mir wars zum Beispiel der Rocco & Bass-T Remix zu Kimera - Apologize außerdem weiß ich das Darius & Finlay Sachen darauf auch erschienen sind.
Mehr House & Electro eben
Ach The Boyscouts auch falls dir die was sagen.

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
FriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von FriedhoF

Nachrichten: 294
 FriedhoF eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 31. October 2010, 17:56

Tach schön ich habe das gleiche Problem das es in Deutschland nicht gezeigt wird er sagt

Einheit: Sony Music Entertainment Content-Typ: Tonaufnahme
Einheit: Spinnin' Records Content-Typ: Tonaufnahme

aber bis jetz hat das der Tip For Promotional Use Only! nicht geholfen

Muss ich das jetz löschen?

Alt
  (#13 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 31. October 2010, 18:01

Zitat:
Zitat von FriedhoF Beitrag anzeigen
Tach schön ich habe das gleiche Problem das es in Deutschland nicht gezeigt wird er sagt

Einheit: Sony Music Entertainment Content-Typ: Tonaufnahme
Einheit: Spinnin' Records Content-Typ: Tonaufnahme

aber bis jetz hat das der Tip For Promotional Use Only! nicht geholfen

Muss ich das jetz löschen?
du musst sie nicht löschen, sie sind zumindest in anderen ländern verfügbar, wo die rechtlich inhabenden plattenfirmen nichts dagegen haben

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
FriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFriedhoF erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von FriedhoF

Nachrichten: 294
 FriedhoF eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 31. October 2010, 18:12

sorry für neuen post.
aber ich weiß ja nicht mal welche lieder das sein sollen.und bei meinem von paul kalbrenner hat der ja auch nix gesagt.vllt ändert sich der status ja noch.aber danke
Bis jetz geht das video nich in deutschland.naja dann solls wohl nich sein

Geändert von FriedhoF (2. November 2010 um 11:40 Uhr).

Alt
  (#15 (permalink))
DJ Beatmatcher
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 5. November 2010, 18:10

Gibt eine Methode.

Video löschen, danach neu hochladen und anstatt das Du: "Musik" auswählst, einfach Autos oder "Unterhaltung" angeben.
Wird dann aber halt nicht in der Suchfunktion angezeigt, halt nur der Titelname vom Video direkt.

So habe ich auch ein sehr gutes Booty von Night Nurse, in nen Mix gekriegt!
(das wird ja sonst konsequent gesperrt, wenn das video auf "Musik" steht)

Alt
  (#16 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 5. November 2010, 18:16

Oder halt pitchen bis der youtube Filter es nicht mehr merkt

Alt
  (#17 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 5. November 2010, 19:14

fett das werde ich auch mal ausprobieren

Ich kann 1 bestimmtes video aber gar nicht hochladen, kommt immer ein unbekannter Fehler nach dem ich 100% hochgeladen hatte, meist stockt es bei der verarbeitung, mal bei 32 % mal bei 43% einmal bin ich bis 78% gekommen, auch das umbenennen der quelldatei hat nicht geholfen, oder den uploaderwechsel was ist das denn wieder für ein mist -.-

über ein free youtubeuploader geht es auch nicht, damit geht aber auch kein einziges video

bei meiner leitung dauert das auch etwas bis ich 212MB oben hab, also hab sicher schon 1,5GB upload in den wind geschossen -.-

Alt
  (#18 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 22. November 2010, 20:12

jetzt hat's mich auch erwischt:

Dear pacadi01:

We have disabled the following material as a result of a third-party notification from Trak Music GnbR claiming that this material is infringing:
Aquagen vs. Jordan & Baker - Ihr Seid So Leise! vs. Explode (Pacadi Mashup)
http://www.youtube.com/watch?v=RsVCyC0E0Io
Please Note: Repeat incidents of copyright infringement will result in the deletion of your account and all videos uploaded to that account. In order to prevent this from happening, please delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.
If one of your postings has been misidentified as infringing, you may submit a counter-notification. Information about this process is in our Help Center.
Please note that under Section 512(f) of the Copyright Act, any person who knowingly materially misrepresents that material was disabled due to mistake or misidentification may be liable for damages.
Sincerely,
— The YouTube Team

Alt
  (#19 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 23. November 2010, 02:20

Trak Music GnbR Vor denen hatte ich gewarnt!
Wußte gar nicht das die Rechte an der Explode halten, oder ist es doch die Aquagen?
Hasse dieses Label einfach nur!

Alt
  (#20 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Youtube Content-ID Treffer - 24. November 2010, 18:50

jetzt gehen sie mir langsam, auf den sack. löschen mir ein video, das die letzten 2 jahre online war, und es keinen gejuckt hat. macht langsam echt keinen spaß mehr, eigene remixes zu posten.

We have disabled the following material as a result of a third-party notification from Gigi D'Agostino - Pensieri Elettronici claiming that this material is infringing:
Gigi D'Agostino vs Anima Ladina - Ripassa vs Tagada (Pacadi)
http://www.youtube.com/watch?v=dMJI8JL4bdc
This is the second copyright strike against your account. A single additional claim against your account will result in the termination of your account. To avoid this, delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.
If one of your postings has been misidentified as infringing, you may submit a counter-notification. Information about this process is in our Help Center.
Please note that there may be severe legal consequences for filing a false or bad-faith notice. Sincerely,
— The YouTube Team

Antwort