Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [VORSTELLUNG] MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 08:48

Hallo Leute,

was haltet ihr von der neuen MySpace Profilengine 3.0 ...

Ich persönlich fand MySpace schon immer wahnsinig unübersichtlich und benutzerunfreundlich was auch der Grund war, weshalb ich "bis her" noch kein Profil dort hatte ...

Nach der umstellung auf die BETA der 3.0 Engine habe ich mich doch mal überwunden mir auch ein Profil zu zulegen

+Plus
  • Viel übersichtlicher
  • Auch für User ohne HTML bzw Coding erfahrung ist leicht ein nettes Layout welches auch übersichtlicht ist zu erstellen
-Minus

• duch die Sperre von CSS und Javascript bleiben viele Gestaltungsmöglichkeiten auf der Strecke
  • auch in der <div style=""> angabe extreme beschränkungen
Es wird auf grund der Einheintlichkeit des neuen Designs aber auch interessant auf was für Ideen die Leute kommen um sich dennoch mit ihrem Layout von der Masse ab zu heben ....

Hier mal meine 1. beiden Versuche an der neuen MySpace Engine mit dem Profil eines befreundeten Djs sowei meinem ... wobei mein Profil bisher als Trainingsraum diente und das Profil des Kollegen nur die von mir getestetn Anpassungen bekommen hat

MySpace ERROR

MySpace Sebastian Kay

Feedback lese ich gerne ... und solltet ihr auch schon ein 3.0 Design haben zeigt es doch einmal ...

Wenn ihr Fragen bezüglich der Gestaltung habt könnt ihr sie gerne stellen, ich versuchte alles so gut es geht zu beantworten :-)

LG
Sebastian Kay

AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche
Alt
  (#2 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 09:10

Habs grad mal geupdated.. find ich ganz nice bis jetzt!
Nur nutz ich Myspace sowas von selten, dass ich überhaupt kein bock hab daran noch was zu ändern ^^"

btw.. finde deine Designs echt phäääät!

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 10:28

also dein desgin hat echt was

Ich selbst nutze es auch nicht mehr aber gut gemacht

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 10:28

1. danke

2. naja als Dj bzw Musiker ist My Space ja schon Pflicht geworden daher musste ich jetzt auch einfach mal in den sauren Apfel beißen und mir auch ein Profil zu legen :-)

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
Darkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Darkhunterz

Nachrichten: 7
 Darkhunterz eine Nachricht über ICQ schicken Darkhunterz eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 13:56

jop schauen beide cool aus

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 16:58

ich persönlich find das profil jetzt nicht so berauschend.ich hab es selber gehabt und muss sagen,dass es ohne html bzw css nicht komfortabel genug ist,finde ich zumindest.

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: MySpace Profil 3.0 meine ersten beiden Versuche - 29. October 2010, 17:13

ja man ist wahnsinig eingeschärnkt in der gestaltung ... für die beiden layouts musste ich echt übelst umdenken und notlösungen findne hehe

Antwort