Hallo Leute,
was haltet ihr von der neuen MySpace Profilengine 3.0 ...
Ich persönlich fand MySpace schon immer wahnsinig unübersichtlich und benutzerunfreundlich was auch der Grund war, weshalb ich "bis her" noch kein Profil dort hatte ...
Nach der umstellung auf die BETA der 3.0 Engine habe ich mich doch mal überwunden mir auch ein Profil zu zulegen
+Plus
- Auch für User ohne HTML bzw Coding erfahrung ist leicht ein nettes Layout welches auch übersichtlicht ist zu erstellen
-Minus
- duch die Sperre von CSS und Javascript bleiben viele Gestaltungsmöglichkeiten auf der Strecke
- auch in der <div style=""> angabe extreme beschränkungen
Es wird auf grund der Einheintlichkeit des neuen Designs aber auch interessant auf was für Ideen die Leute kommen um sich dennoch mit ihrem Layout von der Masse ab zu heben ....
Hier mal meine 1. beiden Versuche an der neuen MySpace Engine mit dem Profil eines befreundeten Djs sowei meinem ... wobei mein Profil bisher als Trainingsraum diente und das Profil des Kollegen nur die von mir getestetn Anpassungen bekommen hat
MySpace ERROR
MySpace Sebastian Kay
Feedback lese ich gerne ... und solltet ihr auch schon ein 3.0 Design haben zeigt es doch einmal ...
Wenn ihr Fragen bezüglich der Gestaltung habt könnt ihr sie gerne stellen, ich versuchte alles so gut es geht zu beantworten :-)
LG
Sebastian Kay