Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Umfrage: Linkcheck schreiben?

Umfrageergebnis anzeigen: Linkchecker schreiben?
Ja gute Idee 6 75,00%
ne lass mal 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Umfrage: Linkcheck schreiben?
Alt
  (#1 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 12:03

Ich hatte vor nen Linkchecker zu schreiben.

Man gibt den Link in das Projekt ein udn bekommt ne URL zu nem Bild dieses bindet man hinter dem Download link oder darunter ein.
Es zeigt dann ob der Download noch erreichbar ist oder nicht mehr

Wollte wissen was ihr von der Idee haltet.

AW: Umfrage: Linkcheck schreiben?
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 15:28

das könnte man dann au noch prog schreiben das automatisch die links in den Linkchecker einfügt und die Bilder einblendet
das würde vieles erleichtern ^^

nur ich bin zu bloed zum programme schreiben xD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 16:30

Die Idee an sich find ich gut, allerdings wie willst du bei jedem Hoster checken ob das File noch on ist?

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 19:04

den onlinestatus hab ich bisher nur bei linksave gesehen
ansonsten kenn ich nur den jdownloader der beim links hinzufügen die links kontrollier, mit welcher methode der das macht ka, vllt müßt man die mal fragen

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 19:38

Jep ein Jammer das der gute JDownloader net eine ganze TR-Seite versteht, wäre vll für die User eine gute Sache.

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 19:44

automatisieren lässt sich das alles wohl nicht, da ja trotzdem fast immer ein gültiger link vorhanden ist, auch wenn die datei nicht mehr online ist. das wird man wohl oder übel dann manuell prüfen müssen.

was ich allerdings wieder gerne hätte, wäre ein button, wo man tote links melden kann, denn auf die trifft man ständig.
denn ich glaube kaum, dass von tr jemand die zeit hat, 1x pro monat alle links zu ckecken, die älter als 30 tage sind oder sö ähnlich.
(sogar in den most downloaded tracks gibt es tote links)

Alt
  (#7 (permalink))
funnyxXD
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 20:13

Bei den meisten Seiten lässt sich das bestimmt prüfen, aber man sollte die Links am besten nur alle 24 Stunden checken lassen (Cronjob), weil wenn man bei jedem Aufruf eine Datei checken würde, würde die Performance ganz schnell in den Keller gehen.

Unmöglich ist es aber nicht

Alt
  (#8 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 14. February 2009, 21:51

Auf jeder Download seite steht ein Text wenn die Datei nicht mehr exisitert
Erstell ich es halt für jede also erstmal für die besten wie zippy etc

Ich werde mich einfach mal drann versuchen und meld mich dann wieder hier

Alt
  (#9 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Umfrage: Linkcheck schreiben? - 15. February 2009, 16:24

Die erste Demo gibts unter:
http://board.technorocker.info/samme...-coverage.html

ACTHUNG: Noch nicht in eure Threads einbauen.
Der ist noch nicht fertig

Antwort