Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt
  (#21 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard 30. December 2008, 19:16

Please B2T.

Für die Toolbar wurde schon ein eigener Thread aufgemacht.
TR Toolbar

Alt
  (#22 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard 30. December 2008, 19:19

*hust* ist klah alle halten sich in ihrem ersten post dadran zu sagn wie sie auf TR gekommn sin' nur die admin's net :'D

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#23 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Standard 30. December 2008, 19:27

Als ich Technorocker erfand (mir fällt kein besseres wort dafür ein) war ich voll auf koks und mit 2.000 eier in der kreide. WAHAHA

Alt
  (#24 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 19:31

ernste geschichten ja? :'D

Btw.

Alt
  (#25 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von Silno

Standard 30. December 2008, 19:58

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ;P

Ne also kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern wie das ganze gegangen ist, weiß nur die Site wurde ganz am Anfang von mir und 5 RL Friends betrieben die nach und nach leider immer weniger Interesse daran hatten. Inzwischen bin nur mehr ich da aber auch einige Upper die damals 2005 kurz nach dem Start der Site schon dazukamen (Likquid z.

Greetz
Silno

Alt
  (#26 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 30. December 2008, 20:04

naja jetzt kommt nen neues jahr und da wird alled besser

Alt
  (#27 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 20:06

hm da kann man ma sehn was aus einer kleinen 6 mann community so alles werden kann

Btw.

Alt
  (#28 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard 31. December 2008, 15:06

War damals ein Tip von nen Kumpel hab hier zimmlich viel gefunden was ich gesuchthabe und tsia dann kahm das board hab hier mich regestrit und dann angefangen hier meine mixe reinzustellen und der rest würd ich mal sagen is (tr ) geschichte

AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?
Alt
  (#29 (permalink))
D-day
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 15:15

naja ich habe hobby mäßig viel mit filmen und musik zu tun, und bin auch auf der suche vorallem nach livesets und da bin ich irgendwann aus zufall auf ide seite gestoßen und sie gefiehl mir auf anhieb, und mit dem neuen forum bin ich nun auch hier gelandet

Alt
  (#30 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 15:21

hatte mal nen track gesucht und danach gegoogelt und da stand auf einmal technorocker (damals noch dl.am) und nach einiger zeit habe ich mir mal gedacht mal schauen was so im board los ist

A-Face - A.S.D.F. (Original Mix)
          download

A-Face - A.S.D.F. Part.2 (Saw)
          download

Alt
  (#31 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Dakota verhält sich neutral

Benutzerbild von Dakota

Nachrichten: 0

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 17:08

Ich habe damals für meinen Vater House Lieder gesucht, die ein bisschen rockig sind.
So, dann kam ich halt auf technorocker via google.de.
Zuerst fand ich die Seite scheiße, bis ich desöfteren das Techno4ever.net Radio gehört habe.
Eines Donnerstagabends hab ich von Dark Oscillators - Sterophobia gesucht und hab das dann hier gefunden
Dann war die Seiter aufeinmal geil.

Alt
  (#32 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 17:21

Hmm..das is ne gute Frage^^

*grübel*

Ich hatte damals mit nem Kumpel noch über Limewire und sone Kacke gesaugt bis wir irgendwann zum Punkt gekommen sind wo wir gemerkt haben dass das iwie ned das wahre ist!

Und naja...dann hat uns mal auf ner Party nen Typ gesagt er lade bei TR runter...naja..das wollten wir dann auch mal ausprobieren. Anfangs war uns das ganze Konzept nicht so ganz vertraut! Nun ist es aber so schlimm/gut geworden dass wir täglich über 100mb von der Page ziehen^^

UND ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir wayne was die anderen sagen von wegen 1€ pro mp3 zahlen

legal illegal scheissesgal! <--- Das ist die Devise!

Alt
  (#33 (permalink))
Dr.G3rw1
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 20:31

ich hab immer in tauschbörsen gesaugt und irgendwann mal ne mp3 gehabt wo die TR-domain drinstand also hab ick die ma aufgerufen und siehe da seitdem lad ich hier

Alt
  (#34 (permalink))
HardbassPenguinZ
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 5. January 2009, 21:33

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
Mir wayne was die anderen sagen von wegen 1***8364; pro mp3 zahlen

legal illegal scheissesgal! <--- Das ist die Devise!
da ist was dran

also, ich persönlich bin über nen kumpel zu tr gekommen, als ich den mal gefragt hab woher er seine musik hat... dann hab ich lange zeit nur von der main geladen, und irgendwann gedacht dass ich ja mal ins forum reinschauen könnte... und jetzt will ich nicht mehr raus hier

lg

Sonny

Alt
  (#35 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 19. February 2009, 22:36

ich kam durch die toplist von gulli zu technorocker...
das war noch zu dl.am zeiten...da war technorocker unter den top 10 sogar glaub ich ^^
zur zeit übrigens platz 40 *voten*

Alt
  (#36 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 2. March 2009, 23:16

oooh gott

das war 06 oder so...

hab rock gesucht, (irgend n scheis rock album) und hab dann vergessen das "rock" bei google wegzumachen und hab danach "techno" eingegeben (so rocktechno music dl for free without register oder so ne scheise^^) erst dachte ich das technorocker ne seite für techno und rock is, was sich dann aber schnell geändert hat.

aufs forum hat ich irgendwie nie bock, immer brav am leechen gewesen
aber jezz hab ich mich ma entschlossen mich zu euch zu gesellen

btw ich vermiss die dl.am domains, die hatten echt jeden müll

Alt
  (#37 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 3. March 2009, 01:32

Habs damals, glaube so um 2005, durch nen freund meiner damaligen Community (RaveConvention) kennengelernt. Mittlerweile hasst er diese Seite, da er nun DJ bei T4E ist und seine Musik legal bezieht, ausschließlich... naja solche leute braucht dsa land auch aber er könnte durchaus Dankbar sein, ohne TR wäre nie dahin gekommen... ich werde TR und euch hier im Board ewig für alles dankbar sein (mal so nebenbei geschleimt^^)
Im Board war ich erst kurz vorm Crash im Dezember, aber danach direkt wieder rein. Und bin sau froh das es wieder so ist wie ich es kennengelernt habe...

Hab mich wie ich finde ganz gut hier eingelebt, alles total korrekte leute auf die man sich immer verlassen kann (bis jetzt^^) hoffe das diese Community noch ewig hält und die Freundschaften die sie hervorbringt/brachte lange halten...

Alles im allen: Ich bin meinem Kollegen von damals dankbar, schade das er es nicht auch ist.

PS hoffe das mit dem Treffen klappt, iwie...

LG Danny

Alt
  (#38 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 3. March 2009, 09:11

bei mir war es irgendwann 2008 da hab ich im Google ein paar lieder gesucht und bin durch zufall auf Technorocker gekommen hab am anfang nur auf der Main gesaugt und dann nach einiger zeit hab ich mich dann hier reg. da is man so nett empfangen worden das ich meine sämtlichen anderen Foren meine mitgliedschaft gekündigt hab und jetzt nur mehr ein Technorocker bin!

WE ROCK THEM ALL

Alt
  (#39 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 3. March 2009, 10:00

also ich bin ganz simpel durch gulli auf tr aufmerksam geworden, hab mich dann durch die main geklickt und es gleich den favoriten hinzu gefügt...

Alt
  (#40 (permalink))
TR-Profi
fleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebt

Benutzerbild von fleck

Nachrichten: 13
 fleck eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 24. March 2009, 19:53

Durch Google

Antwort