Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?
Alt
  (#41 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 24. March 2009, 20:00

nunja

eigentlich bin ich durch pacadi
draufgekommen da ich ihn mal gefragt hab woher er die ganzen lieder usw hat und er hat halt unter anderem technorocker erwähnt dann hab ich halt mal auf die seite geschaut und im board bin ich seit dem audiosurf turnier^^

EDIT: und an dieser stelle gleich^^ pacadi für den hinweis werde ich dir für immer und ewig dankbar sein

Geändert von Jack2711 (29. May 2009 um 14:24 Uhr).

Alt
  (#42 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 25. March 2009, 13:47

ich bin durch nen paar mp3 files draufgekommen, die mir nen Kumpel gegeben hat. hab die adresse dann eines tages mal gepackt und bin hier auf diese geniale Seite gestoßen. seitdem, gehört technorocker zu meinen absoluten Lieblingsseiten, wenn nicht sogar als Liebslingseite Numer 1
Hier finde ich genau immer die Musik die ich will. Und handelt es sich um Artisten die hier gebanned sind, dann hab ich noch ne ganz gute Alternative, die aber lange nicht so gut ist wie TR. Ich hoffe deswegen, dass TR für immer am Leben sein wird.
Ahja bei mir sollten es jetzt auch schon drei Jahre sein, seitdem ich hier bin.

Alt
  (#43 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 29. May 2009, 14:26

Ach, TR kenn ich schon ziemlich lange, habe mich aber hier nie angemeldet, aber seit anfang des jahres hab ich mir das mal angetan, und bereue nichts *gg*
Lauter durchgekanllte leute hier

Alt
  (#44 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 30. May 2009, 07:23

tr ist echt die geilste community die ich kenne, echt super, macht weiter so

Alt
  (#45 (permalink))
VIP Offline
TR-Jüngling
VIP verhält sich neutral

Benutzerbild von VIP

Nachrichten: 0
 VIP eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 30. May 2009, 07:40

ich bin durch ein anderes Board zu euch gekommen. Dort wurden Tracks von TR geuppt, die ich mir dann runtergeladen hatte. Ich hatte mich dann gefragt wieso dort immer *Technorocker.info* - Free Techno Music Mp3 Download - will rock them all hintersteht. Dann bin ich mal auf die Domain gegangen und hab euch gefunden. das war vor 2-3 Jahren. Dann hab ich mich iwann mal hier angemeldet weil ich wissen wolle was hier so alles los ist

Alt
  (#46 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 30. May 2009, 11:48

Dateinamenanhang

Alt
  (#47 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 30. May 2009, 11:59

kennen tu ich tr eig. schon voll lange die seite bin damals durch suchn weis nichmehr ganz genau wie :p hier gelandet dann hab ich mich mal anfang des jahres entschlossen meld dich doch ma in forum an

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#48 (permalink))
TR-Profi
knaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebt

Nachrichten: 74

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 12. July 2009, 11:44

bin durch die gulli toplist hergekommen, aber schon sicher vor 2 jahren oder wenn sogar 3 oder 4??

da war damals noch die gute alte bockwurst zeiten.. nachdems die geschlossn haben, widmete ich mich eher der musik und hab auf diversen seiten .. wie waren die namen noch von denen .. hmm alben dreams oder so? xD

und durch technorocker bin ich dann auf diesen geschmack gekommen :-)

Alt
  (#49 (permalink))
TR-Könner
Loewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Loewenfan

Nachrichten: 4

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 12. July 2009, 11:48

auf TR bin ich durch nen kumpel gestoßen, als ich ihn ma gefragt hab wo ich denn so techno-mukke herkrieg. er nannte TR und sagte es sei die beste setie allerzeiten..
gelogen hat er net

Alt
  (#50 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 12. July 2009, 11:50

Die Seite kenn ich, seit downloade (2007).
Damals auf Hacksector meinte einer, auf Technorocker.dl.am gibts gute TechnoMusik, also direkt drauf ^.^
Warum ich mich nicht vorher im Board regged hab, keene Ahnung

Alt
  (#51 (permalink))
TR-Profi
Nickstar verhält sich neutral

Nachrichten: 0
 Nickstar eine Nachricht über ICQ schicken Nickstar eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 12. July 2009, 11:53

Ich bin durch nen Kollegen aufmerksam gewurden! Vorher habe ich ja mehr Pop gehört aber durch nen Kollegen bin ich auf Techno aufmerksam geworden und habe mich praktisch dem Techno verschworen...dann habe ich ihn gefragt wo man geile Tracks herbekommt und da hat er mich auf *Technorocker.info* - Free Techno Music Mp3 Download - will rock them all verwiesen seit Anfang 2007 bin ich nun hier!

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

Alt
  (#52 (permalink))
TR-Könner
MR. Fast verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 12. July 2009, 23:20

ich wurd durch 3dl.am aufmerksam auf Technorocker, durch die Partner Sektion auf deren Page.
und nun bin ich schon lange hier =)
habe auch vielen kollegen diese seite empfohlen die nur saugen und nix posten hehe

Alt
  (#53 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 13. July 2009, 07:00

Zitat:
Zitat von Nickstar Beitrag anzeigen
Ich bin durch nen Kollegen aufmerksam gewurden! Vorher habe ich ja mehr Pop gehört aber durch nen Kollegen bin ich auf Techno aufmerksam geworden und habe mich praktisch dem Techno verschworen...
joa hab auch scho einige kolegen auf techno gebracht
und alle schön fein zu technorocker gefürt einer davon is sogar im board
dope-kid ^^ joa bin zu technorocker gekommen durch so nen link in der datei naja dann dacht ich gut schau ich ma vorbei und war begeistert saug jetz schon n stolzes jahr

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#54 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 18. July 2009, 09:36

//Update
mein erstes "Techno-Fast-Orgasmus" Erlebnis hatte ich mit 12!
Damals hat mein Bruder noch die Musik von Freunden bekommen, und ich hab mir die dann auch mal aufn mp3 Player gezogen.
Und eigentlich wollte ich nur Rock & Rap haben, aber durch zufall war dann auch Sven-R-G Vs. Bass-T - On A Party Trip (Rob Mayth Remix) drauf.
Das Lied hab ich den GANZEN Tag gehört.
Also das war so ziemlich das erste Lied, wo ich gedacht hab, sowas will ich nur noch hören!!
Hattet ihr auch so ein "krasses" Lied?

Alt
  (#55 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 22. November 2009, 20:04

ICh glaube das war ende 2007 als ich durch irgend eine Seite auf TR kam da gabs ja noch die dl.am domains und da war glaube auch tr in den Toplisten oder ja irgendwann bin ich dann drauf, da gabs dieses Design und den rest net das war alles nicht grafisch sondern nur html Farben das waren zeit, aber da gab es net so viel musik trash wie heut zu tage. ^^

Also bin eigentlich schon ein ganz alter Hase, war im alten Board bevor es sich verabschieded hat. ^^

Antwort