Also da ich meine Tracks immer durch googeln suche ist mir immerwieder TR als Suchergebnis gekommen..
naja die Seite hab ich favorisiert, weils ziemlich viel Stuff hatte
nach ner weile, hab ich mich dann im Board angemeldet.. und hier bin ich
Also Pacadi hat mich schon mal angeworben, bevor das Forum zu Schrott wurde.
Da solche Techno- Seiten im Internet nicht wirklch populär sind, hat es mir gleich gefallen hier bei euch und hab mich deshalb auch gleich registriert...
ohhhhhh wie bin ich nochmal hier her gekommen *denk* *denk*
ja habe damals einfach mal mp3toplist bei google eingegeben und da binich dann board für board durch gegangen da fiel mir technorocker in den augen glecich ein zwei tracks geladen und die seite unter den favos gepackt ja hab hier erstmal nen ja nur geladen bis es dann auf einmal nen board gab ich mal rein gesehen da war es so leer wie jetzt ja dachte ich ach bestimmt nie was los habe mich aber trotzdem angemeldet ja und ca 4 oder 5 monate später habe ich mal wieder rein gesehen ja und bin einfach hier hängen geblieben ja und seiten dem is die seite ein muss für mich persönlich :d als 5 mal am tag hier rein ist nicht ok gibt auch monmete wo weniger ist aber das liegt dann am zeitmangel hehe
die gute alte Tauschbörse Bearshare benutz ich seit 2006 aber nich mehr wegen TR, seitdem man drauf kam , die internetadressen hinter der mp3 einfach mal zu öffnen "technorocker.dl.am"
Ich find das TR board einfach super, da ich in meiner umgebung wenig leute hab die elektronische Musik hören, vorallem garnicht in dem Anime Forum wo ich bin... kann ich mich hier einfach nur richtig austoben