Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben?
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard Wie Kamt ihr zu TR/auf die Idee TR zu Betreiben? - 30. December 2008, 14:19

wie der titel schon sagt ich möchte eure geschichten wissen

also ich kam zu TR durch nen Track vonem Kollegen in dem als Album Technorocker.info stand

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 15:07

Durch eine Freundin, nachdem ich sie gefragt hatte, wo sie den immer ihre gute Musik herbekommt.

Alt
  (#3 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 15:16

Also da ich meine Tracks immer durch googeln suche ist mir immerwieder TR als Suchergebnis gekommen..
naja die Seite hab ich favorisiert, weils ziemlich viel Stuff hatte
nach ner weile, hab ich mich dann im Board angemeldet.. und hier bin ich

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 15:22

ich wusst ganet das man TR googlen kann :'D
naja man lernt ja jeden tag dazu ^^

Btw.

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Zatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Nachrichten: 2

Standard 30. December 2008, 15:40

Also Pacadi hat mich schon mal angeworben, bevor das Forum zu Schrott wurde.

Da solche Techno- Seiten im Internet nicht wirklch populär sind, hat es mir gleich gefallen hier bei euch und hab mich deshalb auch gleich registriert...

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 15:44

durch tips anderer leute, die auch so einen guten musikgeschmack haben *g*

Alt
  (#7 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard 30. December 2008, 15:50

Ich habs durch zufall gefunden

Alt
  (#8 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard 30. December 2008, 16:05

... war ein Tipp eines Freundes ^^

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 16:14

komisch die meisten sin durch freunde auf TR gekommen xD
aber wie sind die freunde dann auf TR gekommn hm

Btw.

Alt
  (#10 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard 30. December 2008, 16:20

Vielleicht durch andere Freunde

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 16:21

un' die dann wieder?

Btw.

Alt
  (#12 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard 30. December 2008, 17:20

Das gute alte Google
Vieleicht mach ich euch sogar als Startseite wenn ihr noch ne Google suche einbaut xD

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 30. December 2008, 17:29

ohhhhhh wie bin ich nochmal hier her gekommen *denk* *denk*
ja habe damals einfach mal mp3toplist bei google eingegeben und da binich dann board für board durch gegangen da fiel mir technorocker in den augen glecich ein zwei tracks geladen und die seite unter den favos gepackt ja hab hier erstmal nen ja nur geladen bis es dann auf einmal nen board gab ich mal rein gesehen da war es so leer wie jetzt ja dachte ich ach bestimmt nie was los habe mich aber trotzdem angemeldet ja und ca 4 oder 5 monate später habe ich mal wieder rein gesehen ja und bin einfach hier hängen geblieben ja und seiten dem is die seite ein muss für mich persönlich :d als 5 mal am tag hier rein ist nicht ok gibt auch monmete wo weniger ist aber das liegt dann am zeitmangel hehe

so hier ist meine kleine geschichte

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#14 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 17:34

das aber ne tolle geschichte vor allen
"da fiel mir technorocker in den augen" :'D

aber ne google suche oder so wär doch ma was o.o
oder ne TR toolbar für FF

Btw.

Alt
  (#15 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 17:39

die gute alte Tauschbörse Bearshare benutz ich seit 2006 aber nich mehr wegen TR, seitdem man drauf kam , die internetadressen hinter der mp3 einfach mal zu öffnen "technorocker.dl.am"

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 30. December 2008, 17:48

ne toolbar wäre echt geilo

Alt
  (#17 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 17:53

dann muss das jemand der TR-Crew vorschlagen :'D

Btw.

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member

Standard 30. December 2008, 18:00

admin wie sieht es auch mit ner toolbar aber was soll in der toolbar drin sein ???? also welche funktiionen

Alt
  (#19 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 18:01

Trackz des Tages
sollten auf jeden rein :'D

Btw.

Alt
  (#20 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 18:01

Ja wäre echt ne klasse idee

Ich find das TR board einfach super, da ich in meiner umgebung wenig leute hab die elektronische Musik hören, vorallem garnicht in dem Anime Forum wo ich bin... kann ich mich hier einfach nur richtig austoben

Antwort