Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Neue Userbars und Ränge?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Userbars wolt ihr?
Die alten sind schön! die will ich 1 3,45%
Ich will NEUE, im neuen TR-Style! 28 96,55%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neue Userbars und Ränge?
Alt
  (#1 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Neue Userbars und Ränge? - 30. December 2008, 19:46

Moin, neues Board, neue Üserbars?
bisher hatten wir ja diesen style

wollen wir den Beibehalten oder erklärt sich einer eine alternative

z.B den neuen TR style als userbar verwenden

ich persönlich hab ja noch meine alten Userbars in der signatur, ob wer noch die ganzen alten Userbar links hat is nat ne andere Frage...

Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard 30. December 2008, 19:50

was jezz noch Fehlen sin Neue Ränge im Board
also net diese Langweiligen
"Junior Member""
"Member"
un' so
ich wär ja für die wie im alten board
"Kopfnicker"
"Jumpstyler" un' so ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 30. December 2008, 19:52

kla ich auch und noch userbars auch könnte auch mit helfen hab das auch mal gemacht

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 20:00

Neue wären natürlich besser.. wenn wir schon neu anfangen dann richtig

Alt
  (#5 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 20:52

wow 100% abstimmung bis jetz die armen alten Userbars, die werden wohl nicht mehr lange ihr Licht erblicken

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard 30. December 2008, 21:06

haben ausgediehnt =) genau wie das alte page design

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard 30. December 2008, 21:56

Joa also so ungefähr solls wohl aussehen ^^

Wegen den Rängen könnt ihr euch ja mal was einfallen lassen

MfG, DM.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg newtruserbar.jpg (5,5 KB, 6552x aufgerufen)

Alt
  (#8 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Standard 30. December 2008, 21:58

Ich möchte einen Technorocker Weibchen.. mehr net

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard 30. December 2008, 22:05

Alt
  (#10 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard 30. December 2008, 22:08

Wow ging aber schnell.. danke dir DM

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 30. December 2008, 23:18

geilo die sehen ja fett aus machste mehr davon

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 31. December 2008, 02:12

ich oute mich....alt ist nicht immer schleckt obwohl der neue style auch was hat aber als kleines andenken an das alte board und die geile zeit darin könnte wir die auch lassen

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member

Standard 31. December 2008, 09:56

na ok stimmt schon aber neue sehen besser aus finde cih jetzt

Alt
  (#14 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard 31. December 2008, 11:02

Also ich find die auch nicht schlecht, immerhin sind in den neuen noch etwas vom alten dabei (ca die hälfte )

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard 31. December 2008, 11:43

also ich wäre auch für neue. wir starten ja jetzt wieder ganz neu durch und da sollten dann auch neue userbars her.

Alt
  (#16 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard 31. December 2008, 11:52

Die Idee mit dem Logo hatt ich auch gestern draus Signaturen zu machen xD.
Finde die gut nur bei mir funtzt die nich

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard 31. December 2008, 12:31

Mal sone Frage btw: Wie kann man sich selbst sone Userbar machen?? Wollte sowas schon immer haben und nicht immer diese vorgefertigten ausm netz

Und was die Ränge betrifft wäre ich für neue die aber auch witzig sind wie "Kopfnicker" etc. *find*

Alt
  (#18 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard 31. December 2008, 14:32

hardstyler: Siehe hier Userbar Generator - AmitySource

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 31. December 2008, 14:49

ok überredet

ich mein die neuen sehen auch gut aus
glaub ich mach mir acuh alt und neu rein

Alt
  (#20 (permalink))
Special-Member

Standard 31. December 2008, 15:37

wow früher habe ich die mit photoshop gemacht und heude gibs schon nengenerator dafür lol

Antwort