So leute mach mas anders! die T-shirts sollen 20 Euro nicht übersteigen!!!
Macht mir einen gefallen und postet mir ein paar Fotos mit vorschlägen und dann werden wie ein Voting machen und ich werd dann sehen was ich mit den Preis machen kann!!!!!
Also ich bin nicht wirklich gut mit Photoshop und es soll auch nur eine Idee sein, aber sowas hatte ich mir jetzt gedacht, vll. kann ja einer sowas verwirklichen. (Weiss auch garnicht ob man Tshirts so bedrucken kann, Farben können natürlich andere sein, sowohl Tshirt als auch von unserm TR Logo)
Ich hatte das jetzt nur ausgeschnitten, in groß sieht das dann nicht so toll aus Gibt doch aber einige hier die das sicher hinbekommen, wenns denn überhaupt gefällt.
PS: Vielleicht noch unten mit dem Satz:
THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE
Geändert von satisfaction (14. May 2009 um 16:11 Uhr).
Ich hatte das jetzt nur ausgeschnitten, in groß sieht das dann nicht so toll aus Gibt doch aber einige hier die das sicher hinbekommen, wenns denn überhaupt gefällt.
PS: Vielleicht noch unten mit dem Satz:
Sieht geil aus aber ober dem TR logo würde ich noch so nen schriftzug machen mit "w w w. TechnoRocker.info"
Und vorne halt den jeweiligen namen!
'Dann schickt mir bitte die Bild datein und ich schick sie meinen Drucker der soll mal einen entwurf machen!!! und schreibt mir ne PN mit namen die ein Shirt wollen!!!! und das sollte ziemlich flott gehen weil so viel zeit haben wir ja nicht mehr !!!!!
Ja das bild hab ich ja nur so klein wie es auf den Hochgeladenen Bild ist, ich hab grad den header hier genommen und es ausgeschnitten, also wenn DM das logo oder so größer hat wäre das ne feine sache, ansonsten kannst die bilder ja mit rechts-klick bei dir speicher.
Wie sieht dasn nu aus hier?? wie wird das finale T-shit aussehn...? und wie teuer ist es denn nu...? hier läuft ja alles drunter und rüber^^
blick kaum noch durch
Wie sieht dasn nu aus hier?? wie wird das finale T-shit aussehn...? und wie teuer ist es denn nu...? hier läuft ja alles drunter und rüber^^ blick kaum noch durch
dito. der letzte stand, von dem ich weiß, war ja auch t-shirt ohne nickname, weil billiger. das wäre auch ok für mich, name muss echt nicht sein