Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
T- Shirts fürs Treffen!
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard T- Shirts fürs Treffen! - 13. May 2009, 15:03

So leute mach mas anders! die T-shirts sollen 20 Euro nicht übersteigen!!!

Macht mir einen gefallen und postet mir ein paar Fotos mit vorschlägen und dann werden wie ein Voting machen und ich werd dann sehen was ich mit den Preis machen kann!!!!!

MFG ANDY

AW: T- Shirts fürs Treffen!
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 15:47

Also ich bin nicht wirklich gut mit Photoshop und es soll auch nur eine Idee sein, aber sowas hatte ich mir jetzt gedacht, vll. kann ja einer sowas verwirklichen. (Weiss auch garnicht ob man Tshirts so bedrucken kann, Farben können natürlich andere sein, sowohl Tshirt als auch von unserm TR Logo)

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 15:56

wennu das Logo so Hättes als png jpg or so geht das bestimmt ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:00

Ich hatte das jetzt nur ausgeschnitten, in groß sieht das dann nicht so toll aus Gibt doch aber einige hier die das sicher hinbekommen, wenns denn überhaupt gefällt.

PS: Vielleicht noch unten mit dem Satz:

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Geändert von satisfaction (14. May 2009 um 16:11 Uhr).

Alt
  (#5 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:38

Boom das T-Shirt von satisfaction muss ich haben ^^

Gefällt mir sehr gut, mit dem könnte man fortgehen

Greetz

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:40

Zitat:
Zitat von satisfaction Beitrag anzeigen
Ich hatte das jetzt nur ausgeschnitten, in groß sieht das dann nicht so toll aus Gibt doch aber einige hier die das sicher hinbekommen, wenns denn überhaupt gefällt.

PS: Vielleicht noch unten mit dem Satz:

Sieht geil aus aber ober dem TR logo würde ich noch so nen schriftzug machen mit "w w w. TechnoRocker.info"
Und vorne halt den jeweiligen namen!

Alt
  (#7 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:41

Ich hätte gern eins davon in schwarz, Größe XL

Alt
  (#8 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:43

ich hät gern eins mit TRB Logo ^^
und meinem Nick

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 16:54

< Gleiches wie Klax

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 17:47

'Dann schickt mir bitte die Bild datein und ich schick sie meinen Drucker der soll mal einen entwurf machen!!! und schreibt mir ne PN mit namen die ein Shirt wollen!!!! und das sollte ziemlich flott gehen weil so viel zeit haben wir ja nicht mehr !!!!!

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 17:56

meine idee
abe rgeil umgesetzt^^

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 18:25

Ja das bild hab ich ja nur so klein wie es auf den Hochgeladenen Bild ist, ich hab grad den header hier genommen und es ausgeschnitten, also wenn DM das logo oder so größer hat wäre das ne feine sache, ansonsten kannst die bilder ja mit rechts-klick bei dir speicher.

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#13 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 19:14

Zitat:
Zitat von satisfaction Beitrag anzeigen
rechts-klick bei dir speicher.
*loool* danke für die info *looool* bin ja nicht unterbelichtet weiß zum glück das man das so machen kann *loool*

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 14. May 2009, 20:15

Ja ich wollt damit nur sagen das ich kein besseres habe ohne größere vorlage Wollt dich nicht als Dumm abstempeln, keine angst

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#15 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 18. May 2009, 09:55

Wie sieht dasn nu aus hier?? wie wird das finale T-shit aussehn...? und wie teuer ist es denn nu...? hier läuft ja alles drunter und rüber^^
blick kaum noch durch

Alt
  (#16 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 18. May 2009, 11:50

Zitat:
Zitat von Danny Noise Beitrag anzeigen
Wie sieht dasn nu aus hier?? wie wird das finale T-shit aussehn...? und wie teuer ist es denn nu...? hier läuft ja alles drunter und rüber^^
blick kaum noch durch
dito. der letzte stand, von dem ich weiß, war ja auch t-shirt ohne nickname, weil billiger. das wäre auch ok für mich, name muss echt nicht sein

Alt
  (#17 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: T- Shirts fürs Treffen! - 18. May 2009, 11:52

So Mädels hier der Link

http://board.technorocker.info/umfra...er-shirts.html

Entwurf leg ich euch im laufe der woche noch vor !!!!!!!!!!!!!

Preis liegt max. bei 20 Euronen !!!!!

Antwort