Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Shirt fürn DARI
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 17:49

Leute da Dari is ein Fix Kanidat der mit dabei ist bei dem Spektakel in Schwerte! was ich so mitbekommen hat macht er grad in Abschluss und da is die Kohle ein wenig Knapp!! Shrit kommt ca auf 18 Euro!

Und jetzt meine Frage:

Wer hilft mit das Dari sein Shirt bekommt??

jeder euro zählt !!!!!!

MFG ANDY

AW: Shirt fürn DARI
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 17:53

ich könnte nen Euro dabeigeben ^^

Fehln nurno 17

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 17:55

2 euro an Dari von mir

Alt
  (#4 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 18:02

5 ***8364; von mir :3

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 18:12

bin stolz dass ich mir das ganze zeugs zusamm leistn kann *sry* wensch aber über hätt würd ichs auch nochma gebn 1-2eus (kommt drauf an was ich hab)

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 18:35

<3 ihr seid die geilsten

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 19:00

Shirt Kostet 18 euro? wenn dus mir ohne versand kosten schickst kriegt dari 2***8364; von mir
Einer für Alle un Alle für einen!

Wie ham dann ja schonmal 10***8364; fehln nurnoch 8!

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Geändert von DJ RmK (25. May 2009 um 19:12 Uhr).

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 22:26

Zitat:
Shirt Kostet 18 euro? wenn dus mir ohne versand kosten schickst kriegt dari 2€ von mir
Einer für Alle un Alle für einen!
<------ aussage dj rmk

Sei ma nicht bös aber du tickst ja wohl nicht richtig!!!!

da geht man her und schaut das ein Stamm Boarder ein fix shirt bekommt und du spielst auf SCHMAROTZER ??

ich glaub bei dir rennt was Falsch!

Jeder von uns freut sich auf das Event und kratzt seine letzte Kohle zusammen und schaut das er wenigstens kommen kann und dann reicht es fürs shirt grad nicht is ja ziemlich blöd oder ?`
Wir versuchen das dieses Event in guter erinnerung bleibt und dann kommen solche beschissenen meldungen von dir!!

sei ma nicht bös aber bei mir hast du jetzt den letzten rest sympathie verspielt !!!

sollte ich mich jetzt irgendwelchen Forenregeln wiedersetzt haben dann bitte ich sagt es mir welche das ich die dann hervorheben kann weil das sollte mal gesagt werden !!!!!

Mfg ANDY

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: Shirt fürn DARI - 25. May 2009, 23:30

Indi nix gegen dich aber deine reaktion ist vollkommen falsch ^^
er sagt ja ohne versandkosten gibt er 2€

da ich ja sowieso mal denke dass die dinga aufa fete gegebn werdn entfällt der satz ja wohl mal völlig!

also da dit dein erster ausrutscher hier war gibs erstmal nur ne schriftliche verwarnung

Tonlage etwas sänftigen ^^

war nur ein spaß vom RMK wenn man es richtig liest

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 07:36

Zitat:
Zitat von DJ HardBreeCe Beitrag anzeigen
Indi nix gegen dich aber deine reaktion ist vollkommen falsch ^^
er sagt ja ohne versandkosten gibt er 2€

da ich ja sowieso mal denke dass die dinga aufa fete gegebn werdn entfällt der satz ja wohl mal völlig!

also da dit dein erster ausrutscher hier war gibs erstmal nur ne schriftliche verwarnung

Tonlage etwas sänftigen ^^

war nur ein spaß vom RMK wenn man es richtig liest
Spass? Verwarnung?? gg wennst meinst *gg*

Falls du dir die anderen Threads auch durchlesen würdest dann wär dir aufgefallen das da Rmk nicht kommt wenn ihn keiner Abholt! weil fürs zugfahren is sich der herr zu schade und es is ihm zu doof laut seiner aussage! wieso sollt ich ihm die versandkosten ersparen wenn ich bei keinem die versandkosten weg lasse der nicht zum Treffen kommt!!!???!!!

für das eine Verwarnung kassieren is aber auch heftig von einem SuperMod der nur ein paar mal im monat da is!!

mfg ICH

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 08:21

Also mich stört das mitlerweile auch von RmK und ich finde Independents Aussage richtig !

1. Steht in den Forenregeln "Meinungsfreiheit"
2. wind von Herrn RmK nur gespammt und ich kann wirklich kaum sinnige Beiträge von ihm finden !!

O.K. es ist vll. nicht unsere Aufgabe das zu entscheiden aber unsere Aufgabe die Mods/Admins darauf aufmerksam zu machen.

Also Hardy zihe bitte deine verwarnung zurück !!!!! sonst gibts haue xD ^^ <- Smylie heißt Jokly nicht das mich einer falsch versteht.

Alt
  (#12 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 08:50

Ich muss mich Indi und Fenster anschließen.
Es gibt kaum Beiträge von Rmk, welche man nicht als Sinnloses gespamme betrachten kann, und die Aussage da oben war wirklich richtig falsch.
Zudem benimmt Rmk sich in der Shoutbox oftmals wie ein 10 Jähriges Kind-.- Und seine Sig findet er auch noch witzig...
Also, Verwarnung zurück nehmen und gucken, wer wirklich ein paar Verwarnungen zu bekommen hätte.

lg

Alt
  (#13 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 10:27

Sooo erstmal, schließ ich mich hier ganz klar Andy und Basti an...
Zweitens: BACK TO TOPIC !!!!

Ich weiß im mom zwar selber net wie ich mir den Tag leisten soll (arbeitslos usw.) aber werd ich schon iwie hinbekommen hoffe und denke ich, und einen bis 2 euronen für dari werde ich dann auch kaum merken also ich werd auch was beisteuern, ist doch selbstverständlich...

immerhin sind wir hier (bis auf ein paar ausnahmen) sowas wie ne family 'verloved ^^

Alt
  (#14 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 12:10

Jo, nachdems jetz endlich fix is, dass ich auch komme , werd ich sicher auch was beisteuern können ^^

@ Danny: Schön gesagt

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Shirt fürn DARI - 26. May 2009, 13:13

jo so isses hardbreece ich habe dass so gemeint da ich aktuell am rumfragen bin ob nich doch jemand durch münchen färht da ich gerne kommen würde wären die versandkosten eh nicht fällig.(ich bin mir nich zu faul zug zu fahren aber wer setzt sich bitte aleine in zug also ich nicht) Also falls ich kommen kann geb ich ihm 2 ***8364; so gemeint. Danke für die netten meinungen und ps. man sollte sich ma anner eigenen schnauze packen und so denn einige beiträge sind auch nich wirklich angebracht da es hier um dari und nicht um mich geht.

ps². Schmarotzer?(schau erstma google nach was dass bedeutet) danke

und jetz endglütig b2t

AUF AUF Dari braucht noch imma 6 ***8364;

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Shirt fürn DARI - 27. May 2009, 17:28

....aussage von inde halt ich für richtig nunja

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Antwort