Zitat:
Zitat von T.P
Und wenn das alles nicht funktionieren sollte, würd ich einfach den Uploaded.com link inne textdatei speichern und übern anderen free hoster uppen sodass der User den link über die geladene Textdatei sieht... wer soll das kontrollieren ...
|
Wir kontrollieren ja die Usermp3s....haben genug Linkchecker in den Usermp3s und viele Uploader, die arbeiten obwohl ihr das gar nicht mitbekommt. Also wenn "neue" Linkverschlüsseler verwendet werden werden diese blacklisted und gelöscht und der User auch gesperrt. Wird es als anonymer User reingestellt kommt es gar nicht soweit weil sich die Einträge die Linkchecker vorher anschauen und schalten es gar ned frei. Also viel besser als das System was wir jetzt haben geht glaub ich ned
BTW: Technorocker ist nicht da um Geld zu scheffeln sondern Leuten Musik zu verschaffen die zu wenig Geld haben um die Tracks zu kaufen was sogut wie 99% der Leute zutrifft. Könnte mir selbst auch nicht die Menge an Tracks kaufen die ich hier lade bzw uppe obwohl ich normale Arbeit mit 40 Wochenstunden habe.
Greetz