Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Welche Foren euch Fehlen.
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 12:51

Bei der Letzen Mod-Admin-Besprechung stand die Frage im Raum welche Foren uns Fehlen und ein beschlus der Besprechung war es die Community, also euch, zu befragen ^^.
Von den Mod's kamen die Vorschläge
Tutorial-Forum (ein forum in dem Tutorials zu allen Themen eröffnet werden können)
und ein
Pc-Probleme Forum (für prob's mit dem PC ^^)

für weitere vorschläge sind wir offen

Vorschläge der Community:
Forum für suche nach Unbekannten Tracks

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Geändert von y1dp33 (12. January 2009 um 17:51 Uhr).

AW: Welche Foren euch Fehlen.
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Zatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Nachrichten: 2

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 13:41

Also ich denke, dass sowas nicht nötig ist, weil je mehr Foren in einem Forum sind, desto unspezifischer ist das ganze. Ich dachte, ihr wolltet eine Plattform ins Leben rufen, die sich um techno, und/oder generell um Musik handlet.

Deswegen, finde ich, sind weitere Foren überflüssig, bzw. macht das Forum unspezifischer.

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 13:51

ansich hast du ja auch recht aber wenn man selbst Musik erstellen will sind tutorial hilfreich un wenn man prob's mit seinem pc hat ist es auch gut in einem forum antworten zu finden ^^

Btw.

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Zatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 13:54

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
ansich hast du ja auch recht aber wenn man selbst Musik erstellen will sind tutorial hilfreich un wenn man prob's mit seinem pc hat ist es auch gut in einem forum antworten zu finden ^^
Da hast du natürlich Recht. Ein Tutoital Forum indem man nur Threads eröffnen kann, die um Musik gehen lasse ich mir ja auch noch einreden, aber ein Forum für PC Probleme artet zu sehr aus. Für diese Aufgabe sind spezialisierte Foren besser geeignet!

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 14:29

Also ich hatte letzens das Problem das ich eine Frage zu einem Event hatte (Defqon 1) und nicht sorecht wusste wohin damit, da es nur zwei Thread mit dem Namen "Bevorstehende Events" und "Vergangene Events" gibt und ich nun nicht wusste ob man dort auch Fragen zu anstehenden Events stellen kann. Oder sollen solche Fragen zu "Anleitungen / Fragen / Support" ?

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 14:51

ja genau so nene event thema fehlt hier vllt wenn welche von hier da hin gehen und brichten drüber uns sowas das mit dem pc thema finde ich auch geil kann man schneelll hier hilfe finden da sich hier ja welche mit PC auskennen also finde dann doch schon recht praktisch

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#7 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 15:00

was mir fehlt, ist ein bereich, in dem man nach unbekannten liedern suchen kann. die request zone ist ja mehr für anfragen an die user, einen bestimmten song zu uppen.

oft gibt e fragen wie "ich suche einen song, in dem folgender text vorkommt" o.ä., das passt nicht so 100%ig in die requestzone.

Alt
  (#8 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 12. January 2009, 16:34

Ja das is ne gute Idee, hatten wir früjher auch mal im Request bereich sollte noch dazu

Alt
  (#9 (permalink))
Dr.G3rw1
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 13. January 2009, 15:57

Zitat:
Zitat von Tomtaz Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich Recht. Ein Tutoital Forum indem man nur Threads eröffnen kann, die um Musik gehen lasse ich mir ja auch noch einreden, aber ein Forum für PC Probleme artet zu sehr aus. Für diese Aufgabe sind spezialisierte Foren besser geeignet!
dem schließe ich mich exakt so an.

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 13. January 2009, 16:08

finde die idee super! Ich meine da ja jmd schon vorhin schön beschrieben hat dass wir alle eine family sind finde ich es wichtig dass da noch mehrere unterforen sind. ich meine eine hand wäscht die andere. ich denke dass es hier sowohl pc freaks als auch producing-asse gibt von daherr wäre es ideal wenn es noch 2 unterforen gäbe!

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 15. February 2009, 15:26

keine weiteren vorschläge? ^^

Btw.

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

_-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 19. February 2009, 13:44

naja vorschläge direkt nich aber ich würde es ebenfalls begrüßen wenn es ein tutorial-forum gibt rund um dj-technik, producing etc...
und das mit den pc-problemen find ich auch gar nich so dumm denn wenns um producing zum beispiel geht und einer probleme beim starten von programmen, hardware, tools etc hat kann hier geholfen werden...

Alt
  (#13 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 19. February 2009, 14:23

Ich finde es fehlt nen Second Level^^
Wo mann geile Sachen posten kann hätte zum bsp paar gute Tuts hier
Die ich nicht gerne jedem anbieten möchte^^

Alt
  (#14 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 19. February 2009, 19:32

Also ich wäre auch für ein PC-Problem-Forum..

Was man ja aufteilen könnte in Hardware Probleme/Fragen und Software Probleme/Fragen
Da ich selber in der IT-Branche tätig bin finde ich es immer wieder interessant mich mit den verschiedensten Problemen aller Art auseinander zu setzen.. Sei es jetzt Hardware oder Software..Es kommen immer irgendwelche Fragen auf und wenn man das alles jetzt ins Offtopic spammen würde, würde es dort wohl auch bald ziemlich unübersichtlich werden..

So viel von meiner Seite

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

_-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 20. February 2009, 06:03

Sehe ich auch so. Bin ebenfalls in der IT-Branche tätig und es wäre sicher hilfreich für viele User, wenn Probleme in solch einem Forum geklärt werden könnten.
@ haze
In welchem Bereich bist du tätig?

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 20. February 2009, 09:39

Im moment bin ich noch im Praktikum, aber hab Ausbildungsvertrag (FiSi) schon unterschrieben
Und hab schon immer irgendwas mit PC's gemacht, ist halt mein Ding

Bin eher in der Technik unterwegs, also in Werkstatt und ist immer wieder interessant was da so für Probleme bei den Kunden aufkommen

Alt
  (#17 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 3. March 2009, 10:06

wie wäre es mit einem unterforum für Biete suche für gebrauchte DJ sache wie zb. Turntable oder Mischpult oder oder?? gibt sicher einige die sachen herumliegen haben die sie lois werden wollen und wieso sollten wir nicht einen angehenden DJ unterstützen

mfg ich

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 3. March 2009, 10:10

vinylverkaufsforum ftw!!!

das wäre mal geil!

Alt
  (#19 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Welche Foren euch Fehlen. - 3. March 2009, 10:11

stimmt das wäre was *gg* dann könnt ich meine Vinyl sammlung noch mehr erweitern *gg* :p

Antwort