das ist doch unfug. auch in den anderen genres gibt es dutzende untergenres, die müsste man dann korrekterweise auch aufnehmen. absoluter schwachsinn in meinen augen (ich fände es sogar besser, die genres zu reduzieren...)
Klingt irgendwie geil. Aber meiner Meinung nach zu wenige Abweichungen zum Happy-Hardcore Genre. Das scheint fließend ineinander überzugehen. Daher schließe ich mich Pacadi an.
Wenn es in einem Genre mehr Subgenres geben sollte, dann sicher nicht im nicht so erfolgreichen (Happy-)Hardcore-Genre. Wenn dann eher in Chartsfähigen Genres, aber da haben wir auch genügend Kategorien
Ich würde sagen Ja weil es abwechslungsreiche Musik ist mit verschiedenen Stilrichtungen.
Es kann alles mal soft sein, mal etwas härter oder mal total abgedreht pervers.
Ich finde die Musikrichtung einfach nur geil PS: und es is Kein Kinder Techno
Hey das Album von DJ Sharpnel gibts im Board (dank mir)
Also ich find man kann das unter Happy Hardcore uppen und bin der meinung es sollte mehr was davon geben ... ist wie Vexx schon sagt: abwechslungsreich und geil
Ich würde sagen, dass J-Core nicht aufgenommen werden sollte, weil dann die anderen
Unterkategorien fehlen würden.
Ich würde es auch eher zu Dance kategorieren, weil es ja auch härtere Bereiche davon
gibt bzw. gab z.B. DanceCore.