Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden [FRAGE] Technorocker Label

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Technorocker Label
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Beitrag Technorocker Label - 3. December 2009, 20:47

bitte lest den text langsam sachlich und aufmerksam durch von unten nach oben und beratet euch darüber,wie es funktionieren könnte und eventuell auch realisierbar gemacht wird!!

03.12.2009 20:40:22 DaTwilightZ: vor allem,bräuchte man auch spezialisten und ein sponsor,wäre da auch hilfreich
03.12.2009 20:38:32 Dari: sonsten setz ich mich allein annen tisch O.o
03.12.2009 20:38:16 Dari: so seite ist unten :'D würd sagen müsste man sich irgendwann mal annen großen tisch setzen und alles klären, sollten sich da welche finden die des unterstützen würden
03.12.2009 20:36:21 DaTwilightZ: mobrayth?bist du dem text gefolgt?wenn ja,was hast du dazu zu sagen?
03.12.2009 20:35:53 DaTwilightZ: ok,wer eröffnet den thread?immer der der fragt
03.12.2009 20:35:07 Dari: mehrere stylez is ja sowieso klar werd mir nachher nochmal die seite runterladen und aufm aktuellen demo serve rinstallieren.. vllt krieg ich da ja nochwas raus ^^
03.12.2009 20:34:17 DaTwilightZ: ich hätt da so die idee,dass das label mehrere stylez vertritt.ist natürlich extrem aufwendig,aber das würde sich bestimmt sehr lohnen,wenn das so ein großer laden wäre
03.12.2009 20:33:06 DaTwilightZ: hmm okay.
03.12.2009 20:32:08 Dari: war mal ne idee von domi und mir die ich ansatzweise umgesetzt habe, wäre bereit das ganze wieder aufzuwecken zu diesem zwecke
03.12.2009 20:31:40 y1dp33: war ne idee von mir un dari hats verwirklicht
03.12.2009 20:31:32 DaTwilightZ: cokedropz
03.12.2009 20:31:03 DaTwilightZ: wer macht denn frozen beatz?
03.12.2009 20:30:06 Dari: Frozen Beatz
03.12.2009 20:29:35 DJ_Rame: ich glaub schon =)
03.12.2009 20:29:22 Dari: glaubst durch den thread würde nach 2 tagen noch wer durchblicken? aber wert wäre es das, ja
03.12.2009 20:29:02 Dari: < ja ist es ^^ aber aufm stand von vor 3 monaten oder so x'D
03.12.2009 20:28:57 DaTwilightZ: wäre das thema ein thread wert?
03.12.2009 20:28:44 Dari: ich sag ja unabhängig von tr
03.12.2009 20:28:43 * y1dp33 fragt soch ob Frozen beats noch Upped is'
03.12.2009 20:28:23 DaTwilightZ: quasi ein deckname
03.12.2009 20:28:11 * Dari denkt da an.. "Frozen Beats" <3
03.12.2009 20:28:08 DaTwilightZ: genau sowas in der art dj rame.man muss es ja auch nicht über den namen technorocker laufen lasssen
03.12.2009 20:27:34 DaTwilightZ: fragen über fragen
03.12.2009 20:27:09 DJ_Rame: hm, die idee finde ich gut =)..vll. könnte man ja so tun als kennen wir die seite überhaupt nicht^^
03.12.2009 20:27:04 Dari: also nuja youbeatz war au vollkommen illegal, tr isses au ^^ beides löuft einwandfrei, youbeatz damals sogar ohne kosten.. ich denke wenn man das independent von TR unabhängig macht und als "hobby-projekt" handhabt kann das auch erstmal ohne rechte und gelder laufen?
03.12.2009 20:26:38 DaTwilightZ: das muss doch irgendwie machbar sein
03.12.2009 20:26:21 DaTwilightZ: man kann neben technorocker commerziell bestimmt noch dieses board hier ertra laufen lassen
03.12.2009 20:25:32 DaTwilightZ: aber die idee,vom stammmte die damals?
03.12.2009 20:25:28 y1dp33: Sicher aber Denks du das Jmd bei einem label sein Will das mit einer Illegalen Downloadsite zusammen Arbeitet? ^^ | Btw ich war au vorm crash schon da nur ebn Inaktiv
03.12.2009 20:24:37 DaTwilightZ: wir haben doch zeit,das rent ja nicht weg..
03.12.2009 20:24:13 DaTwilightZ: meint ihr,das es da schwierigkeiten gibt?gut kosten is klar.aber man kann das doch langsam aufbauen.ne extra webseite erstellen und so..
03.12.2009 20:22:48 Dari: Registriert seit 9. January 2009 (: | idee find ich saugeil o.o nur da stellt sich wieder die frage mit rechten etc... aber wenns zu iwas derartigem kommt bini ch dabei (:
03.12.2009 20:22:42 y1dp33: Twilight die Idee war schonmal ^^ wenn du Alles bezahls würd ich Mitmachen
03.12.2009 20:22:41 HouZe-BiBi: also ich war schon vor dem crash da.. aber kurz davor war ich voll aktiv und danach
03.12.2009 20:22:09 DaTwilightZ: xD
03.12.2009 20:21:54 DaTwilightZ: ich hätte mal nen vorschlag den ich mal so in den raum knalle..wie wärs,wenn technorocker ein eigenes label hat/macht?!

Geändert von DaTwilightZ (3. December 2009 um 20:54 Uhr).

AW: Technorocker Label
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 641
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 20:57

hier gabs dazu auch schon mal ein paar anregungen
http://board.technorocker.info/music...r-records.html

Alt
  (#3 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 20:57

also erstmal müssten die admins was dazu sagen,danach müssen den erfragen,der die idee schon hatte usw..

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 21:00

Ja, ich wäre aufjedenfall dabei, auch wenn ich das eigentlich noch nicht dürfte^^,
minderjährig usw^^. falls da mal geld ins spiel kommt muss ich aussteigen.

Website und Design könnte ich gerne übernehmen. Mache das schon ein bisschen mit Photoshop CS4 uä.
Hosting wäre auch kein problem, da kenn ich einen guten, der free ist. Domain müsste man bezahlen,

das ist aber alles nicht so wichtig

die Frage sei eigentlich: wer würde dabei sein, und da mitmachen. Helfen, dass Projekt aufzustellen usw.

Man müsste natürlich rechtlich auch abgeriegelt sein, wie in dem Thread steht, sollte aber zunächst nur auf Hobbymäßig bleiben, find ich.

Soviel mal zu mir, möchte mal die Meinung anderer sehen =)

greetz

Alt
  (#5 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 21:05

ich hätt da auch noch die idee,da die software viel geld kostest,das man alle lizenzen von jeder software nur einmal einholt und die lizenz teilen wir uns,sprich würden in einer musikrichtung alle den selben namen haben oder sowas^^

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 21:15

lol, wie willst du das machen bei sovielen producern unter uns?.
die ganzen profis usw, kann man doch nicht sagen: TR Crew
kann man ja nie wissen wer da alles dabei ist.

das mit dem teilen ist ne gute idee^^, aber ich glaub nicht, das dass imageline so recht ist^^

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 21:26

Wäre dabei !

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#8 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 21:29

cooles ding iceclue.mehr davon bitte

Alt
  (#9 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:16

also dabei wäre ich auf jeden fall, vor allem was die vertretung im internet angeht bin da ja auch etwas bewandert und hab ja wie twilightz shcon weiss auch schon gute ansätze noch am start
als producer natürlich auf jedenfall auch :'D
und das mit TR Crew von wegen eine lizenz bla un so wär gannima so schlecht?
gibt doch genug wo so richtig viele rumgesitern.. mental madness allstars, tunnel allstars etc..

aber wie gesagt ich würd das ganze 100% vom board distanzieren, zum einen weils nen schlechten eindruck macht und zum andern weil wir dann unabhängig von den tr admins wären und sowas halt

Alt
  (#10 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:35

Zitat:
Zitat von Dari Beitrag anzeigen
aber wie gesagt ich würd das ganze 100% vom board distanzieren, zum einen weils nen schlechten eindruck macht und zum andern weil wir dann unabhängig von den tr admins wären und sowas halt

das ist auch mein ziel.ich sehe das als langjähriges project und langjährige prozedur,aber wenn alle mitziehen,dann kann man schon was hinbekommen denke ich.

Alt
  (#11 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:36

Wenns wirklich ernst wird würd ich ne Domain übernehmen

Alt
  (#12 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:41

ich würd mal sagen wir brauchen erst mal en team an sich.. wer alles am aufbau/leitung/durchführung/unterstützung etc beteilight ist..
dafür opfern wir twilightz als projektleiter, weil ich find er hat da den gesunden optimismus für

wie gesgat ich biete mich gerne für das homepage system an, kann auch gerne vorerst bei mir gehostet werden, freespace ohne werbung und zuverlässig

des weiteren würd ich vorschlagen, dass twilightz im ersten post dann mal ne auflistung macht wer nun alles mitzieht, damit man weiss mit wem man sich unterhalten kann/muss

und wie auch bereits gesgat hatten domi (brainshit/y1dp33) und ich ja schonmal diesen ansatz und von daher steht auch shcon ein kleines stück label-homepage

werde mich auch morgen nachmittag sofort rangeben und das ganze wieder aufarbeiten und soweit wie möglich vorantreibend amit man auf jedenfall shconmal was festes zum angucken hat

Alt
  (#13 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:50

ey ich hab von technorocker im icq allein schon 40 leute die man fragen kann,das ist ja im prnizip ein zusammenschluss aus gut produzierten stücken.und es musst halt ne aufteilung geben,der eine übernimmt diese genre,der andere übernimmt diese genre usw.ich weiss zwar noch nicht ob das nicht täuschung der gema ist,wenn man nur eine lizenz für alle crewmember aber ((nur)) unter einem namen ist,aber ich denke mal die werden sich da nicht anpissen auf gut deutsch gesagt.die sind denn doch froh,dass die überhaupt mal ein bissel zu geld kommen (das war jetzt ernie vom feinsten)
im grunde genommen,sollte das system so einfach wie möglich gehalten werden,das macht am meisten sinn für alle sachen.

Alt
  (#14 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:51

Was bringt einem ne Homepage?
Wenn alles dahinter nicht klappt
Im Gegenteil alles dahinter ist wichtiger als ne HP.
Ne HP kann mann immer noch machen

Alt
  (#15 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:54

Wiki - eine offene Community selbst erstellen
Was ist ein Wiki - hier die Erklärung von Wikipedia (Zitat):

Wikis, auch WikiWikis und WikiWebs, sind im World Wide Web verfügbare Seitensammlungen, die von den Benutzern nicht nur gelesen, sondern auch online geändert werden können. Sie sind damit offene Content Management Systeme. Der Name stammt von wiki, das hawaiianische Wort für "schnell". Wie bei Hypertexten üblich, sind die einzelnen Seiten und Artikel eines Wikis durch Querverweise (Links) miteinander verbunden. Die Seiten lassen sich jedoch sofort am Bildschirm ändern. Dazu gibt es in der Regel eine Bearbeitungsfunktion, die ein Eingabefenster öffnet, in dem der Text des Artikels bearbeitet werden kann.

quelle:Wiki - eine offene Community selbst erstellen

damit kann man schon die geilsten free hompages basteln
aber bis dahin ist es noch ein langer weg,ist ja nur ein beispiel.

Alt
  (#16 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:55

ist schon klar das die leute die dahinter stehen auch funktionieren müssen
wollts ja nur angemerkt haben das da bereits etwas steht worauf ggf zurückgegriffen werden kann O.o

Alt
  (#17 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 22:58

Ihr seid echt lustig

Gut, Träumen dürft ihr aber weiter wird es auch nie gehen ...

Ich habe schonmal was dazu geschrieben soweit ich mich erinner aber dennoch hier ein paar Punkte.

1. in welchen Zusammenhang soll das Lable stehen ?? ... Technorocker die seite wo man illegal Musik runterladen kann und Tracks von anderen Lables vertrieben werden die gnadenlos dagegen kämpfen das soetwas mit ihren Produktionen gemacht wird.

2. Die Lizenzen sind sowas von hammer teuer das könnt ihr euch nicht vorstellen ... alleine die anmeldung eines kicks oder drums bei der gema klatscht euch um.

Da hier nicht ansatzweise so gute "Hobby" Produzenten sind, das man mit einen produziertem Track in dem man dann schon mehrere 100 Euro an lizensen gesteckt hat um ihn auf den Markt zu bringen Geld verdienen kann, wärhe dies hier auch ein Draufzahlgeschäft von dem niemand was hat.

Das einfachste und sinnvollste wird weiterhin sein ihr produziert eure Track und verbreitet sie via YouTube oder duch underground Foren und in Mixe.
Auch das verbreiten von Mixe ist illegal aber es wird tolleriert und nicht weiter verfolgt, so das selbst die großen djs ihre Mixe zum Download anbieten auf ihren Internetseiten.

Das dazu

Alt
  (#18 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 23:00

Zitat:
1. in welchen Zusammenhang soll das Lable stehen ?? ... Technorocker die seite wo man illegal Musik runterladen kann und Tracks von anderen Lables vertrieben werden die gnadenlos dagegen kämpfen das soetwas mit ihren Produktionen gemacht wird.
was meinst du warum in jedem 2. post steht das das ganze klar un deutlich von tr getrennt laufen soll O.o ^^

aber nuja von kosten hab ich persönlich (noch) keinen blick.. werd mich da wohl auch mal schlau machen müssen

Alt
  (#19 (permalink))

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 23:10

ja man bräuchte kontakte zur gema..

fensterbank,das label ist selbstverständlich unabhängig von dem board dann wohl.anders wäre es gar nicht machbar.ich finde schon,dass hier einige talente am start sind,und wenn du es anders siehst dann tuts mir leid.ich seh es halt so.Ja nochmal zu den gebühren,die sind echt genickbruch für alle von uns,aber wenn man ein sponsor in der hand kriegt(was auch echt kompliziert ist,aber nicht unmöglich),wenn gutes material vorliegt,dann kann man das auf jedenfall hinbekommen.ich mein,man kann es doch wenigstens versuchen,aus dem nichts was aufzubauen,ich mein,wer hat nicht so angefangen?!

was mir noch einfällt,von mixen hab ich nie was gesagt.nur rein produziertes selbstverständlich,das kann selbst kreiert oder auch ein remix sein.und selbstverständlich nur unter der bedienung das die tracks wirklich hyperclasse sind.mit fleiß kann man schon was erreichen,und wenn wir es nicht schaffen,dann haben wir eventuell auch verluste gemacht,aber wir habens wenigstens versucht.

Geändert von DaTwilightZ (3. December 2009 um 23:14 Uhr).

Alt
  (#20 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Technorocker Label - 3. December 2009, 23:20

word

Antwort

Stichworte
label, technorocker