Probezeit für newuser ? -
27. February 2010, 07:19
hallo zusammen, da ich denke das es im moment irgendwie aussartet hier im forrum mit haufen an neuen member, wollte ich mal nachfragen ob ihr dafür bzw dagegen seit, wenn diese neuen member ne probezeit bekommen(womit ich meine das die mods admins whatever diese neuen member beobachten wie sie sich verhalten etc.) sofern die mods zeit und bock hätten diese ganze sache dann zu verfolgen.
AW: Probezeit für newuser ? -
27. February 2010, 08:30
ok dann bist du der 1. der fliegt - Probezeit nicht bestanden xD spass hehe
ach sowas ist eigentlich völliger Blödsinn - wer gegen etwas verstößt wird schon sanktioniert von daher total unnötig ...
27. February 2010, 11:39
hmm das ist hier ein öffentliches Forum, hier ist man sofort freigeschaltet wenn man sich registriert.. also könnte jedes "schwein" hier rumschwirren wie es will.
Es gibt einige Foren da muss erstmal Admin die neuen User freischalten - da ist es was ganz anderes und da kann man von mir aus neue user ne probezeit geben
27. February 2010, 12:56
probezeit nein!
gewisse anzahl an posts befor inboard download ja!
kurz und knapp
DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP
27. February 2010, 13:41
Seit wann gibts ne Probezeit in nem forum?!?!?!?!?!
Sorry, aber bescheuerte Idee...
Und was soll die Inboard Download Sperre bringen? Die meisten wollen das ihre Musik bekannt wird, sonst würds man hier nicht veröffentlichen. Willste deine Sachen ewig nur von den gleichen Usern bewerten lassen?
Als neuer User würd ich mir ein andres Board suchen, wo es sowas nicht gibt. Damit schneidet sich TR nu ins eigene Fleisch...
27. February 2010, 22:33
Zitat:
Zitat von ABC
Und was soll die Inboard Download Sperre bringen? Die meisten wollen das ihre Musik bekannt wird, sonst würds man hier nicht veröffentlichen. Willste deine Sachen ewig nur von den gleichen Usern bewerten lassen?
er meint für die Releases aus der CDM/Vinyl/WEB und Einzeltracks section nich für selfmade Tracks
28. February 2010, 01:04
Es meldet sich doch hier keiner an, weils ein downloadforum ist, das ist doch eine Ergänzung der MAinpage, da wird doch hauptsächlich runtergeladen
Finde die Umfrage auch unsinnig, vorteile bringt das irgendwie für niemanden was, denn könnte man gleich Invites einführen, wenn man keine neuen User haben möchte,bzw den so misstrauisch entgegen tritt