Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden [UMFRAGE] Neuer OCH für TR Hardstyle Charts?

Umfrageergebnis anzeigen: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts?
Nein!, Lasst es so, wie es ist auf Rapidshare 1 10,00%
Ja!, ein anderer Hoster wäre Super 9 90,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neuer OCH für TR Hardstyle Charts?
Alt
  (#1 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 13:22

Hallo Leute,

Da Rapidshare schon seit ein paar Monaten das Punktesystem eingestellt hat,
wollte ich mal fragen ob wir den Hoster wechseln sollten oder es so lassen wie es ist.

Falls ihr Vorschläge für gute Alternativen habt, sollten sie mindestens die gleichen Gewährleistungen wie Rapidshare haben

1. mindestens 60tage online (bei RS waren sie wegen Premium unlimited)
  2. Ein Filemanager wo man bequem seine Uploads gelistet einsehen kann
  3. Ein Uploadtool
  4. Ein Vergütungs- oder Punktesystem
bisher würde ich da wirklich zu Sharebase tendieren. Zippyshare fällt aufgrund der bedingungen schonma flach
Ich hab zwar Netloadpremium, für freeuser habe ich aber schlechte erfahrungen gemacht, und punkte gibts erst ab 100mb... von daher

AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts?
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 13:29

die alternative wär würd ich sagen Megaupload
Hatn dateimanager
geht bis 200MB
Prämienpunkte sammelbar
Upload manager is auch da
und für Freeuser garnicht so schlecht

nur weiß ich nich wie lang die dateien on bleiben steht iwie Niwo

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 13:33

Ich habe zwar immer noch ein Premium Account bei Rapidshare.
Würde aber auch sagen das Megaupload oder Sharebase die besten Alternativen sind, da es für Free User am besten ist.

Wenn man bei Magaupload Registriert ist wartet man 25 Sekunden und wenn der Download zu ende ist kann man gleich den nächsten starten.
Über die aufbewahrungszeit weiß ich allerdings auch nicht.

Also ich wäre, wenn es nicht bei Rapidshare bleibt, für Megaupload oder Sharebase

Alt
  (#4 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 13:56

Megaupload is wirklich ne gute Alternative vorallem mit PA

Alt
  (#5 (permalink))
BFA Offline
TR-Könner
BFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebtBFA ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BFA

Nachrichten: 302

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 14:36

No-registration upload and sharing of files up to 1GB. Inactive files are deleted after 21 days, or 90 days after registration. Revenue-sharing available

steht bei Megaupload

Karma ist erwünscht danke

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 4. August 2010, 15:14

ladet doch alles auf www.load2.me..

mehrere hoster auswählbar.. einen haken setzen und die files werden automatisch reupped wenn ein hoster sie off nimmt

sharebase geht abba uch gut

------------------------------------------------------------------------

Geändert von djxspeedy (4. August 2010 um 15:22 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 5. August 2010, 12:14

Ich hätte nicht gedacht, das megaupload so hoch im kurs steht
fand ich früher nich so toll, aber vllt hat sich das ja auch geändert

die umfrage läuft ja noch ein bisschen und wir haben ja noch etwas zeit bis zur nächsten top40

Alt
  (#8 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 5. August 2010, 12:45

vielleicht ist Free file hosting. File sharing. File upload. FileFactory.com was für euch, ich nutz den jetzt seit kurzem. bis 1GB/File, 90 Tage Auifbewahrungszeit ohne download

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 5. August 2010, 12:47

Aber der ist für Free User glaub ich nicht so dolle

Alt
  (#10 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 5. August 2010, 13:07

habe ich doch schonmal in nem anderen thread gesagt,dass megaupload der beste für freeuser ist.wenn man noch den jdownloader dazu benutzt,hin und wieder kommt es zu komplikationen mit der wartezeit,aber wenn man es resetet beim jdownloader,dann füngt er innerhalb 50 sekunden wieder an zu loaden.

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 5. August 2010, 23:16

also von mir aus kannst du nur netload nehmen und megaload finde bei ganz oki bei für free user top also ich lade bei beiden mit 2.0 M/bits runter und das als free user also von mir auch gerne megaload oder netload

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner
cyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebtcyarox ist äußerst beliebt

Benutzerbild von cyarox

Nachrichten: 648
 cyarox eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 6. August 2010, 01:18

Mir ist's egal welcher hoster, haubtsache es ist IRGENDWO online..

Aber bitte nicht auf russischen 1 kbit/s hostern xD

Geändert von cyarox (6. August 2010 um 02:01 Uhr).

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Könner
crewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitcrewaustria erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von crewaustria

Nachrichten: 156

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 6. August 2010, 02:05

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
also von mir aus kannst du nur netload nehmen und megaload finde bei ganz oki bei für free user top also ich lade bei beiden mit 2.0 M/bits runter und das als free user also von mir auch gerne megaload oder netload
ich auch ^^

STAY TUNE by CREWAUSTRIA & atcrew2k10 PLS DONT FORGET KARMA THX

Alt
  (#14 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 3. October 2010, 01:41

So Sharebase ist doch kacke
ist jetzt Testweise auf Multiupload.com
SOmit sind die wünsche nach RS.com wieder erfüllt, und euer Beliebtes Megauploaded auch!

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die RSlinks von dort in meine Premiumzone zuverschieben? damit die dauerhaft online sind?

Feedback gerne hier rein , oder bei Lob/kritik forum

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Neuer OCH für TR Hardstyle Charts? - 3. October 2010, 01:54

finde ich gut des mit dem neuen OCH

------------------------------------------------------------------------

Antwort