Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden [UMFRAGE] Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer
Alt
  (#1 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 9. September 2010, 18:26

So da ich nun schon mehrere Male vergebens probiert habe auf meine Requests Antworten zu bekommen und ich eben und ich weiß das es nicht ok war ein Thema gepusht habe, was mir deswegen auch geschlossen wurde.
Hätte ich nun eine Umfrage bezüglich der Requestanzeige ich finde man sollte darüber nachdenken eine Funktion zu implimentieren die es ermöglicht die neu gestellten Requests regelmäßig oben anzuzeigen!

Es kann ja nicht sein das bei den 10 angezeigten Themen die neuen Requests immer unter den Tisch fallen, das finde ich zumindest. Frage mich wie man sonst Requests jemals ausmisten will? Es sind so viele uralt Request als offen gelistet, die Titel jedoch längst alt und auf der Main gewesen oder sind das noch. Also wäre ich für eine klare Markierung der Requests die aktuell offen sind und das nicht nur unter den 10 Haupthemen.

Hoffe ich bekomme nun mal ein Feedback, bin doch sicher nicht der einzige dem das so geht.

AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 9. September 2010, 18:35

das kannst du selbst beeinflussen. in deinen einstellungen kannst du einstellen, dass die neuesten themen und beiträge immer oben stehen. hab ich bei mir seit anfang an schon so

Alt
  (#3 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 9. September 2010, 18:38

Du meinst die 10 Stück die letzten also? Ja die stehen da ja auch, aber sobald jemand was schreibt oder upt was über die 10 Posts raus geht ist das Request nur noch in der Request Zone selber sichtbar und wer kuckt da bitte rein wenn er nicht selbst eins stellen will?

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 9. September 2010, 18:48

Zitat:
Es sind so viele uralt Request als offen gelistet, die Titel jedoch längst alt und auf der Main gewesen oder sind das noch
uralte requests?

es gibt keinen einzigen offenen request, bei dem sich länger als 14 tage nichts mehr tat. diese werden von uns mods nämlich regelmäßig ausgemistet.

Alt
  (#5 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 9. September 2010, 19:44

Meinte nun eher die Titel selber 2 oder mehr jahre alte Titel die schon auf der Main sind oder es waren.

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 10. September 2010, 03:37

hmm alsoich finds bis jetzt ganz oki mit der requests zone kann mich bis jetzt nicht beschweren

PS was ich vielleicht ganz gut finden würde wenn man ne Requests oben bei der leiste einfügt wo die mitgliedskarte ist dann klick man dort einmal drauf und man hat alles aktuellen requests aufgelistet viellecht hat man dann besseren überblick

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#7 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neuregelung der Requests bzw deren Anzeigedauer - 10. September 2010, 11:42

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
hmm alsoich finds bis jetzt ganz oki mit der requests zone kann mich bis jetzt nicht beschweren

PS was ich vielleicht ganz gut finden würde wenn man ne Requests oben bei der leiste einfügt wo die mitgliedskarte ist dann klick man dort einmal drauf und man hat alles aktuellen requests aufgelistet viellecht hat man dann besseren überblick
Das iat finde ich ne wirklich gute Idee!
Danke Gabber.
So irgendwas hatte ich mir auch gedacht, das die Requests eben immer im Blickfeld sind und sie jeder sofort sieht und wenn jemand eines erfüllen kann damm würde er damit einen Anreiz mehr haben, denn so würde sie ins Auge springen, nicht so wie im Moment.

Antwort

Stichworte
request, thema, umfrage, wichtig, änderung