Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden [UMFRAGE] Zippyshare als Pflicht?

Umfrageergebnis anzeigen: Zippyshare für die Main
Ja 31 86,11%
Nein 5 13,89%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Zippyshare als Pflicht?
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:18

hallo Moin Boy´s and Girl´s

Also was meint ihr dazu sollen wir nicht zippsahre als pflicht hoster machen für einzelne MP3´s für die Main also ich wäre kla dafür
  1. Vorhörfunktion
  2. Schneller Download
  3. Gleichzeitiger Download möglich
  4. Brauch man kein Account
  5. kann man bis 200MB hochschieben

Was will man dan noch mehr und ich finde das ist doch ganz ok für jeden

so nun bin ich auch eure meinungen gespannt

<--- Karma als danke schön

AW: Zippyshare als Pflicht?
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:25

Ganz klar, zippy für die main

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:34

ih bin gegen diese pflicht,weil zippy nicht gut ist,weil die vorhaltezeit einfach viel zu kurz ist.dann lieber megaupload..

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:35

für einzeltracks ist zippy das beste was gibt
ganz klar dafür

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

Alt
  (#5 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:42

Zitat:
Zitat von Coletrain Beitrag anzeigen
für einzeltracks ist zippy das beste was gibt
ganz klar dafür
was ist zb,wenn du alte lieder aus der suchfunktion bei tr suchst?!was ist denn noch on?!wenn dann soll es eher pflicht sein auf rapidspread zu uppen oder auf andere verteiler,weil da ist euer zippyshare auch dabei.
was meint ihr,was die user fürn spass haben dann zu leechen?weil auf irgendeinen hoster ist dieser track denn bestimmt verfügbar. ein track den man wirklich schon ewig sucht will man doch noch saugen können oder nicht?weil dann ist es auch egal ob er nun bei zippy oder bei rapid oder bei sonstwas liegt.ich bin klar gegen diese pflicht und bin eher für die pflicht es auf verteiler zu legen.punkt

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 09:47

ja gut, da hast du auch wieder recht, sa hatte ich das gerade nicht gesehen.
da hast du dann wieder recht

Alt
  (#7 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 10:17

ich bin gegen die pflicht (wegen der vorhaltezeit), aber für die sperrung von ganz miesen hostern.

ich selbst benutze zu 99% zippy, nur bei ganzen cds nicht, weil die kann man ohnehin nicht vorhören und sind dann zu schnell offline

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 10:23

oki an die zeit habe ich nun nicht gedacht da gebe ich euch recht wie lang bleiben dort die songs den ON

Alt
  (#9 (permalink))

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 10:25

30 tage nur -.-

Alt
  (#10 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 10:26

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
oki an die zeit habe ich nun nicht gedacht da gebe ich euch recht wie lang bleiben dort die songs den ON
nur 30 Tage

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 10:27

Zitat:
Zitat von DaTwilightZ Beitrag anzeigen
was ist zb,wenn du alte lieder aus der suchfunktion bei tr suchst?!was ist denn noch on?!
wenn du danch gehst das mänche was hier Alte ist ist meist auch down muss man dann auch wieder hochladen aber ich meine so für einzelne MP3´s ist zippy doch einfach gut.

Alt
  (#12 (permalink))
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 11:43

Bin auch für zippy!
allerdings wenn alle dort laden wird der hoster dann nicht langsamer?
wg überlastung usw,hatten ma ja schon bei anderen hostern erlebt.
Ich denke dieses rapidspread wäre die beste lösung,man kann sich seinen hoster selber aussuchen.
Nur kein filesonic
ich hasse filesonic....^^

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 13:15

Bin dafür also JA

Alt
  (#14 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 13:53

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
ich bin gegen die pflicht (wegen der vorhaltezeit), aber für die sperrung von ganz miesen hostern.

ich selbst benutze zu 99% zippy, nur bei ganzen cds nicht, weil die kann man ohnehin nicht vorhören und sind dann zu schnell offline

Pacadi wie wäre es mit ner Zippy Pflicht für einzel Tracks und einer Megaupload sagen wir mal Empfehlung für Cds und WEBs? Wäre meiner Ansicht nach das Beste, denn bei Megaupload halten die Dateien richtig lange.
Beispiel sind die DJ Networx 1 - 42 glaube wars, die ich auf ner Seite von 2009 eingetragen alle noch über Megaupload ziehen könnte!

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 14:25

wieso machen wir nicht einfach http://load2.me als Pflicht ist dann gespreadet und wenn was offline ist bei zippyshare z.b (nach 30tagen) wirds automatisch wieder hoch geladen ohne das man selber stress hat und das machen muss.

Alt
  (#16 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 14:39

wenn ihr wirklich einen einzigen hoster als pflicht einführt, wird es viel viel weniger uploads geben.
man muss den umgekehrten weg nehmen: zippy als hoster noch attraktiver machen. z.b. ein automatisches uploadscript für zippy in den user uploads implementieren. sodass man seine songs direkt darüber hochladen kann z.b., ohne zu zippy zu wechseln.

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 15:04

hmm leiber weniger uploads anstatt welche die ich eh nicht rutnerlade/runterladen kann weil der Hoster einfach kacke ist gefährlich, langsam.

Edit: bzw load2me bietet glaube 10 Hoster oder so an und der Multiupload schadet niemandem.

Geändert von AboutBlank (12. September 2010 um 15:10 Uhr).

Alt
  (#18 (permalink))

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 15:27

ich bin allgemein für multiuploader ob einzeltracks,webreleases,livesets,sampler egal!

Alt
  (#19 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 15:30

Regeln für den Upload:
Zitat:
9. Da wir eine Partnerschaft mit ZippyShare haben, gilt folgende Regel: 50% deiner Uploads müssen auf RapidSpread oder ZippyShare liegen! (Also wenn du zwei Tracks uploadest: Einer auf Zippyshare / RapidSpread und der andere bei einem Hoster, deiner Wahl!) Desweiteren darf pro Tag nur ein Upload auf Uploaded.to gehostet sein! Und nur 2 Uploads auf Uploading.com (wegen 90sek Wartezeit).
Ich finde diese Regel ist doch schon super gemacht,
natürlich ist das mit Uploading nicht mehr aktuell (sind jetzt 60sekunden) und kaum einer lädt da noch regelmäßig hoch,
Man könnte ja nach euren Wünschen zufolge statt uploading Filesonic und x7 ersetzen? Das kann aber nur einer der Mainadmins entscheiden, deswegen frage ich mich auch, ob dieser Thread jemals was bringen wird

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Zippyshare als Pflicht? - 12. September 2010, 15:35

also bevor ich auf Filesonic, x7.to, Uploading.com und auf irgentwelchen anderen Müllhoster laden muß, da gehe ich dann lieber zur Konkurenz und lade es mir von vernünftigen Hostern runter.

Was genauso schwachsinnig ist, das man auf UL.to nur ein Upload pro tag haben darf.
So viele Seiten habe diesen Hoster als Haupthoster, ergo auch viele Premium Accounts.
Ich habe dort ja selber einen Account und sehe es ja an meinen Uploads, wieviel gesaugt wird.

Und wenn mehr von diesen Müllhostern kommen, wird irgentwann auch die Seite darunter leiden, weil ihr keiner mehr etwas laden will.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn ein Mainadmin sich dazu mal äußern könnte.

Geändert von Coletrain (12. September 2010 um 15:38 Uhr).

Antwort