Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen > Umfragen zu Mainpage oder Board
Seite neu laden Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win

Umfrageergebnis anzeigen: Programme für OS X Uppen ??
Ja 1 16,67%
Nein 5 83,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win - 2. February 2009, 12:09

Hallo Leute...

wie Ihr vll. schon mitbekommen habt, bin ich momentan fleißig am hochladen was Produktionsprogramme sowie Software Synthesizer angeht.

Da ich auch einiges an Software für Mac OS X habe, ich aber nicht weis wie groß die Nachfrage hier ist starte ich diesen Vote.
Ich habe nämlich kein bock den ganzen Kram für nix und niemanden hochzuladen

ciao
Fensterbank

AW: Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win - 2. February 2009, 14:53

Nein da ich selbs keinen Mac Besitze Brauch ich dafür auch keine Software ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
DJ_Lun4
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win - 2. February 2009, 17:35

wäre mal interessant wv Mac user es ihr gibt. ich persönlich bin ein GNU/Linux user^^

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Upload von Programmen und VST's für Mac oder Win - 2. February 2009, 17:40

naja linux und osx ist ja fast das gleiche nur das os x kostenflichtig ist und funktionell noch einiges aus linus raus geholt wurde .... basis ist halt auch nur ein linux

Antwort