Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden eure längste Suche nach einem bestimmten Song

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
eure längste Suche nach einem bestimmten Song
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard eure längste Suche nach einem bestimmten Song - 25. October 2011, 21:07

Dachte mir, ich mach mal wieder ein neues Thema auf.

Anlass: hab heute durch Zufall ein Lied gefunden (als Hardstyle-Coververison), dass ich seit mehr als 10 Jahren suche, und ich nur die Melodie kannte.

Welchen Song habt ihr am längsten gesucht und gefunden, und wie lange?

Also bei mir:

über 10 Jahre gesucht:

über 3 Jahre gesucht:

AW: eure längste Suche nach einem bestimmten Song
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Wannabe
tweeti verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: eure längste Suche nach einem bestimmten Song - 3. November 2011, 15:23

Och, wenn ich eh gerade vom Feiern komme und nicht pennen kann, kann das schon mal nen halben Tag in Anspruch nehmen!

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: eure längste Suche nach einem bestimmten Song - 27. November 2011, 08:06

ohhhhhhhja es kan sogar monate dauern

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: eure längste Suche nach einem bestimmten Song - 15. December 2011, 14:17

1 1/2 Jahre...ein Bootleg von Daft Punk glaub ich^^

Antwort