Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel??
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 17:28

Hallo,
So wollte mal wissen was eure erste Konsole und euer erstes Spiel war.
Meine erste Konsole war die Sega Genesis^^ + das Game Sonic the Hedgehog das waren noch geile Zeiten wie ich sie wieder vermisse
Sonic ist wirklich noch immer ein geiles Game + geile Melodien (vll bin auch wegen Sonic auf Electro/Techno-Musik gekommen)

AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel??
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 17:31

Atariiiiii mit space invaders

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 17:37

zählt pc au als Konsole?

Wenn ja dann PC un Age of Empires

Sons PS 1 un oeh viele spiele xD (damals no alle gebrannt)(un deswegen mehrere Gleichzeitig) ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 17:58

@y1dp33 also musst du noch eine junger User sein oder irre ich mich da??

Alt
  (#5 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 18:13

Meine erste Konsole war das NES mit Super Mario Bros./Tetris/Nintendo World Cup und 4 Controllern...

Danach PSone (erstes Spiel "Formula 1")
PS2 (GTA 3)
PS3 (GTA 4)

P.S.: y1dp33 is 15

Geändert von klax (19. February 2009 um 18:18 Uhr).

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 18:20

@klax tja da habe ich doch recht gehabt ach endlich seh ich im TechnoRocker Board noch ein GTA IV-Gamer

Alt
  (#7 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 18:27

Jaja, GTA 4 is schon was Feines, aber leider hab ich keinen Internet-Anschluss für meine PS3

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 18:49

@Klax naja immerhin nicht so schlimm als mit Securom sich tot zu ärgern aber das wird etz alles Off-Topic xD

Alt
  (#9 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 18:57

meine erste konsole war ne psx.. aber spiel weiß ich jetzt net.. war nie ne aktive zockerin

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:22

Ein NES mit Super Mario 1

Viel zu herrlich^^ hat einfach nur fun gemacht

*NES ausgrab*

Alt
  (#11 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:32

Zitat:
Zitat von haze Beitrag anzeigen
Ein NES mit Super Mario 1

Viel zu herrlich^^ hat einfach nur fun gemacht

*NES ausgrab*

-> siehe mein erster Post hier...

Ich hab das Teil immer noch rumliegen, macht manchmal moch richtig Spass... Super Mario 3 zu 2t is Fun schlechthin ^^

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:34

oooohhhh ja

oder Bomberman war auch sehr geil zu zweit
Oder F-Zero ach es gab viel zu viele geile games damals

Alt
  (#13 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:37

meine persönlichen lieblinge im multiplayer waren immer noch

ps x - time crysis (mit zwei light guns )
xbox - tiger woods pga (golf^^)
xbox - kommt nicht mehr auf den game name aber ihrgend ein kriegs spiel das man mit bis zu 4 leuten im cooperationsmodus spielen konnte

Alt
  (#14 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:41

Snes mit Super Mario World

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von haze

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 19:44

Da fällt mir grad wieder ein Titel für die PSX ein:

Future Cop L.A.P.D.

Das Ding geht nur ab..Vor allem mit mehreren Leuten

*PSX auch noch ausbuddel*

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Freak
Mendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebtMendes ist sehr beliebt

Nachrichten: 18

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 20:21

meine eigene erste konsole war snes mit indiana jones, mein bruder hatte aber schon lange before die Nes und ich hatte schon frauf gezockt

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Dakota verhält sich neutral

Benutzerbild von Dakota

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 20:26

PS1 mit massig spielen, mein lieblings Spiel war.. Kula World

Alt
  (#18 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 20:39

War damals Game Boy mit Tetris Dann kahm der Snes mein Lieblingsspiel hier Secret of Mana dann ne PS1 und acuh mal ne PS1 hab jetzt noch nen Nintendo DS =)

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 19. February 2009, 21:24

meine erste konsole war ein sega master system 2 mit dem schon "vorinstalliertem" alex kid, gleich danach kam sonic the hedgehog ^^
dann hatte ich ein snes mit lufia....das waren noch zeiten

Alt
  (#20 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Was war eure erste Konsole + euer erstes Spiel?? - 20. February 2009, 09:43

Ich hab die NES mit Mario und diesem Fussballspiel gehabt (komm jetzt net auf den Namen, da wo jede manschaft nen anderen Fallrückzieher superschuss hat) man war das geil wie die ganzen Spieler vom Ball gefoult wurden und dann liegen geblieben sin... *innostalgieschwelge*

Antwort