Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
alte CD-Kopien
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard alte CD-Kopien - 21. February 2009, 21:24

was macht ihr mit euren alten cds? in zeiten von pc und mp3 player, verwenden ich cds nicht mehr, die meisten meiner original-cds hab ich deswegen bei ebay für n appel und ein ei vertickert, aber was macht man mit gebrannten cds? zum wegschmeißen viel zu schade, verkaufen kann man sie aber natürlich nicht.

AW: alte CD-Kopien
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: alte CD-Kopien - 21. February 2009, 21:27

ich schmeiß immer weg habe bestimmt im monat einen cd verschleiß von 100 rohlingen wenn nicht mehr

kannst natürlich alle sammeln und mit der silber seite nach vorne an die fand packen mit na disco kugel und nen straler schaut das bestimmt gut aus

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: alte CD-Kopien - 21. February 2009, 21:28

du könntest deine daten von der gebrannte cd wieder auf der festplatte sichern.....
was du dann mit der cd machst bleibt bei dir überlassen,trotzdem haben originale CDs ne bessere Bitrate als MP3 (CD = 1440 kb/s , MP3 320 kb/s)

Alt
  (#4 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: alte CD-Kopien - 21. February 2009, 21:31

Zitat:
Zitat von HouseFreak2008 Beitrag anzeigen
du könntest deine daten von der gebrannte cd wieder auf der festplatte sichern.....
was du dann mit der cd machst bleibt bei dir überlassen,trotzdem haben originale CDs ne bessere Bitrate als MP3 (CD = 1440 kb/s , MP3 320 kb/s)
das hab ich sowieso immer gemacht. was glaubst du, woher ich meine mp3s hab?

naja, vielleicht findet sich mal einer im freundeskreis, der daran noich ne freude hat, wegschmeißen bring ich nicht übers herz

Alt
  (#5 (permalink))
Bratack
Gast

Nachrichten:

Standard AW: alte CD-Kopien - 26. February 2009, 13:41

Also ich behalte meine sämtlichen gekauften CDs. Manche sachen höre ich wirklich lieber auf CD statt auf nem MP3 Player. Und selbst ich keine CD hören will, brenne ich die sachen auf eine MiniDisc und schon gehts los.

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: alte CD-Kopien - 26. February 2009, 13:53

Also die "sicherheitscopyn" von meinen CD's werden eleminiert weil die hab ich alle am PC und genau so ist es mit die Originalen die werden auf PC gescmissen und die CD selber wird gesammelt!

bin ein Jäger und sammler der Musik Industrie *gg*

Antwort

Stichworte
charts-arena.de, pacadi