Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden eure erste CD

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hörtest du in deiner Kindheit?
Techno 22 66,67%
Rock/Metal 9 27,27%
Pop 6 18,18%
Klassik/Jazz 1 3,03%
Volksmusik/Schlager 0 0%
Kindermusik 5 15,15%
anderes 3 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
eure erste CD
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard eure erste CD - 30. December 2008, 20:58

welche CD war eure erste?

erste single
erstes album

Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard 30. December 2008, 21:00

ich mach auch gleich den anfang:

single: run-d.m.c. vs. jason nevins - it's like that
album: nirvana - in utero

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard 30. December 2008, 21:01

Frage
erste selbst gekaufte oder erste bekommene?

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 21:03

ich war immer zu geizig selbst was zu kaufen, hab mal ne cd von Stefan Raab - Gebt das Hanf Frei bekommen, das auch die einzige CD, sonst hat ich in meiner Kindheit nur die mucke meiner sis gehört (damals warn wir noch nich in getrennten zimmern)
und ie das schicksal so will hatte sie damals TECHNO gehört als sie zu Black abgewandert is, bin ich nat bei techno geblieben ganz klar

Alt
  (#5 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 21:06

Meine erste cd war glaub ne Smash or so naja auf der hat mir dann schon Aquagen mit Party Alarm gefallen un in der richtung bin ich dann später auch gewandert ^^
naja unteranderem höre ich jezz au Deichkind un K.i.Z (welche die Musikrichtung Alternative haben und net Hip Hop)

Btw.

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard 30. December 2008, 21:10

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
naja unteranderem höre ich jezz au Deichkind un K.i.Z (welche die Musikrichtung Alternative haben und net Hip Hop)
hiphop hab ich ja ganz vergessen. hielt es für unmöglich, dass das jemand hörte

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard 30. December 2008, 21:12

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
hiphop hab ich ja ganz vergessen. hielt es für unmöglich, dass das jemand hörte
K.i.Z ist kein Hip Hop

ja aber ich gebe es zu zwischen Aquagen un Bangbors was dann zu TR führte War auch Hip Hop

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard 30. December 2008, 21:19

puuuh gute frage weiß dass es noch dass es eine Schlümpfe CD war *fg*
joa joa

Alt
  (#9 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard 30. December 2008, 21:49

Wenn Vinyl auch zählt war meine erste Single "Shirley & Squirley - Hello Shirley, this is Squirley" .
War damals 6 Jahre alt.

ansonsten erste CD-Single: Die Schlümpfe - SchlumpfenCowboyJoe
erstes Album: The Beatles - Seargent Peppers Lonely Hearts Club Band (auf CD^^)

Geändert von klax (28. February 2009 um 15:01 Uhr).

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

Nachrichten: 0
 IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 31. December 2008, 03:18

bei mir war die erste cd ne singel von nirvana aber leider weiss ich nimma welche weil ich die auch i.wie ziemlich schnell verloren hab
danach eig mit Future Trance angefangen und dann weiter bis heutzutage mit Hardcore x)

Alt
  (#11 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 31. December 2008, 03:27

hmm also ich hör schon seit meiner Kindheit Techno und Hip Hop

Meine erste CD war die Technodrome Vol 3 gewesen... und ich hör die heute immernoch

Alt
  (#12 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard 31. December 2008, 03:38

also ich hab früher alles mögliche durcheinander gehört ausser Techno kannte das früher noch garnicht so wirklich das kahm erst so ab dem jahr 2000 / 2001 da fing das an mit Trance und House

Meine erste CD war die The Dome Vol.?? keine ahnung was für ne Volume das war, kahm auf jeden fall irgendwann 1998 raus glaub ich

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 31. December 2008, 03:44

The Dome .. wie geil
naja früher haben die auch viel bessere Lieder reingepackt als heute

... ich sag nur Schnappi und kleiner Hai

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard 31. December 2008, 04:06

Bin mit Techno aufgewachsen, meine Ellis hören auch Techno. Das fing an mit Snap - Rhythem is a dancer, mein erstes Lieblingslied weiß ich auch noch Haddaway - What is love (Original von `92). Mein Vater hatte diverse Techno CD's Dance Now! 8, 9, 1/`97, 4/'97 aber auch Klassiker wie Osura usw.

Dann kam so ab 2002 die Zeit wo ich mich einfach mehr mit der Musikrichtung beschäftigte. Damals die ODC40 im TV gesehen und im I-net nach den Titeln gesucht. Dann ab 10/2005 wars soweit, erste Turnies gekauft und somit meine ersten eigenen Vinyls. Hab dann auch gleich richtig zugeschlagen, glaub 13 stück warens insgesammt, hab fast 100***8364; ausgegeben u.A. waren es folgende:

Lacuna - Celebrate the summer (2005 Version)
A-Lusion - Talk iz tomorrow
Dj Rob - Bang Bang
666 feat. Dj Bonito - Atención (war damals mein Lieblingslied)
Global Bounce - Always lound in San Francisco (white Label)
Klubbingman - We call it revolution
Klubbingman - Love Message
Langenhagen - Hamburg Süd
Pulsedriver - Selected EP
Rave Allstars - Hardcore Vibes / Satt
Rave Allstars - More than words / Achtung spass
Jesselyn - Tonka
Sven R-G vs. Bass-T - Never talkin / Drift away

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard 31. December 2008, 04:29

Erste SIngle: Charlie Lownoise & Menthal Theo - Your smile (hab die immer noch xD )

Erstes Album: oha...das war sogar hihop...von eminem irgendeins...höre ich heute auch noch manchmal. Ist auch ne ganz andere STilrichtung als Hiphop in Deutschland!!!

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 31. December 2008, 10:53

ich weiss es war nur noch nen album aber frag mich nicht welches

Alt
  (#17 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard 31. December 2008, 15:29

Ich sag nur DIE SCHLÜMPFE

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 1. January 2009, 19:26

Oh gott, jetzt wirds peinlich. Erstes Album war entweder ne Bravohits, Tabaluga, "Toten Hosen - Opium fürs Volk " oder wie bei so vielen hier Schlümpfe. Einer der vier wars =/

AW: eure erste CD
Alt
  (#19 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: eure erste CD - 18. February 2009, 15:59

Meine erste cd war meine ich von den Böhsen Onkelz, Gestern war Heute noch Morgen

AW: eure erste CD
Alt
  (#20 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: eure erste CD - 18. February 2009, 16:10

meine erste single war glaub ich

prezioso feat marvin - let me stay
und mein erstes album bzw. sampler war die bravo hits 23

man oh man das waren noch zeiten.

Antwort

Stichworte
charts-arena.de, pacadi