Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden [FRAGE] Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009)

Umfrageergebnis anzeigen: Defqon.1 Anthem 2009
Fettes Teil 16 66,67%
Gibt besseres 6 25,00%
Scheisse *kotz**würg* 2 8,33%
Ich hasse Headhunterz! 0 0%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009)
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 19. April 2009, 17:28

Hi leute, wie findet ihr das neue Defqon.1 Anthem?!

Melodie ähnelt sehr an muzical revolution.

Vocal, sehr sehr geil gemacht, nur die melodie ist mir VIEL zu fröhlich, mit tieferer melodie wäre es sicher geiler!
Also was meint ihr?
YouTube - Headhunterz - Scrap Attack (DefQon.1 Anthem 2009)

AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009)
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 19. April 2009, 17:32

also als erstes mal frage: is des die vollversion auf youtube?
weil wenn ja muss ich sagen dass für meinen geschmack eine spur zuviel gesprochn wird beim qwlimax anthem is auch viel gesprochn wordn aber halt lied länger

aber sonst sehr fein
headhunterz what else^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 19. April 2009, 17:39

Headhunterz mach eh immer feine Sachen ! aber wie Jack schon sagte sie reden zu viel *gg*

sonst ein feines teil würd ich sagen !

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
CJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CJ²

Nachrichten: 7

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 20. April 2009, 18:28

gefällt mir ganz gut das teil
melodie find ich sogar ganz ok
kommt aber net ganz an manch anderen kracher von headhunterz (zb rock civilization, subsonic, etc...) ran

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 20. April 2009, 18:36

0815 headhunterz kost.
auf dauer langweilig.
btw headhunterz is EINER und das gelabere muss hin wenns ne anthem is.

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 20. April 2009, 18:59

@ blokki
schon klar das gelabere da sein muss wennsn anthem is aber das die hälfte vom lied nur gelabere is find ich is zu viel

ahja und btw ich schreib ja auch immer dass ichs zuviel find und net dass es zuviel is sollte jeder seine eigene meinung dazu habn

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Geändert von Jack2711 (20. April 2009 um 19:06 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 20. April 2009, 19:02

bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

fahrt alle mal nach holland, dann werdet ihr sehen wie geil die hymnen sind. alle sagen immer dass das kacke ist, aber sobald man da ist, merkt man dass die anthems bombe sind!

und das mitm gelaber ist doch klar. die defqon hat verschiedene floors, aufgeteilt in farben/styles.

Alt
  (#8 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 20. April 2009, 19:29

ich finds wie immer geil. headhunterz, donkey rollers und brennan heart sind meiner meinung nach die hardstyler in der obersten liga. die melodien kommen einfach geil

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 21. April 2009, 15:21

Also ich muss agen geilo teil will die vollvision vonhaben jeha

Alt
  (#10 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 8. May 2009, 20:08

geil, headhunterz schaffen den sprung in die österr. dj charts (platz 40) mit scrap attack

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 310

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 9. May 2009, 03:14

ich liebe ihre mukke spiele sowas auch gern ma zb auf You-Beatz in Hardstyle sets

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 9. May 2009, 22:47

Ich hab beim Anthem mal wieder Gänsehaut bekommen (Vorallem als ich auf die neue Defqon1 Seit gegangen bin). Ich finds, mal wieder, richtig gelungen und macht Lust auf mehr.

"Fettes Teil"!

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#13 (permalink))
strider
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 15. May 2009, 21:22

Der Endymion Remix ist besser als das Original Anthem.

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 15. May 2009, 22:50

headhunterz sind einfach geil
mein lieblingslied von denen ist noch immer scantraxx rootz
einfach hammer

Alt
  (#15 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 15. May 2009, 23:05

Ist schon ein feines stück, gefällt mir sehr gut :3

Alt
  (#16 (permalink))
unnamend
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 16. May 2009, 00:01

joar isganz nice aber sind 2:30 net etwas knapp für ein Anthem ?

Alt
  (#17 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 16. May 2009, 00:03

normal schon kommt aber erst der Track !!!

gibt einen extra Thread da hab ich ne längere geuppt !!!

Alt
  (#18 (permalink))
c0caine
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 16. May 2009, 12:03

also es gibt besseres
und zwar den Endymion Mix davon

Headhunterz - Scrap Attack (Endymion Remix) *Defqon One 2009 Anthem*

Alt
  (#19 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 16. May 2009, 18:59

ich muss sagen ich bessere Tracks von den Headhunterz gewohnt.

Alt
  (#20 (permalink))
Edel-Gabber
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Headhunterz - Scrap Attack (Defqon.1 Anthem 2009) - 3. July 2009, 15:12

Die Defqon.1 2009 Anthem ist schon geil aber um längen besser finde ich den Endymion remix!! Der läuft bei mir rauf und runter

Antwort