Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.)
Alt
  (#1 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 26. April 2009, 12:07

Moin Mädelz,

da hatter sich doch mal was eiunfallen lassen der Opi

Schwirrt mir schon länger im Kopp rum^^

Mach dann ma den Anfang:

Vinyl (warn PAket von mehreren):

Unconditional - The Journey 1 (2001)
Unconditional - The Journey 2 (2001)
Unconditional - Feel So Right (Remixes) (2000)
Eiffel 65 - Move Your Body (1999)
Zorotl - I Wanna Be (2000)
Paps ´n`Skar - Get It On (2002)
Paps ´n`Skar - You Want My Love (1999)
Paps ´n`Skar - Turn Around (2000)
JT Company feat. Barby - Wake Me Tonight (2001) <- auf Zeitgeist mitm Pulsedriver RMX
JT Company feat. Barby - Wake Me Tonight (2002) <- auf MWC Rec.
DJ Dado feat. Michelle Weeks - Give Me Love (1998)
DJ Dado - Coming Back (1997)
DJ Ross - Dreamland (2002)
DJ Ross - Dreamland (Remixes) (2002)

CDs:
I Love Disco Diamonds Vol. 01 (2000)
I Love Disco Diamonds Vol. 02 (2000)
I Love Disco Diamonds Vol. 03 (2001)
Tazmania Freestyle Vol 03 (1994)

Jaaaa, Opa steht totaaaaaal auf Italo

......und jetz Ihr

Geändert von DancefloorOpa (27. April 2009 um 20:55 Uhr).

AW: Euere neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.)
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Euere neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 26. April 2009, 12:11

ich stöbere ja immer wieder gerne in diesen "reduziert-cd-wühltischen", aber so richtig bewusst gekauft hab ich mir wohl zuletzt "gigi d'agostino - l'amour touhours II", soweit ich mich erinnern kann

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Euere neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 26. April 2009, 12:21

Letze war Glaub KiZ - Hölle ^^

un das Letze das ich geschenkt bekommen hab war Deichkind - Arbeit Nervt

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Euere neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 26. April 2009, 12:41

Nightwish - Dark Passion Play
Sunshine Live Vol. 29

Beide geschenkt bekomm..selber gekauft war glaube Bangbros - Bangerland (und am 15ten Mai Yes we bang! )

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Euere neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 26. April 2009, 13:08

hmm meine letzte gekauften cds waren rocco - street knowledge und unconditional vs krupa - round n round

AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.)
Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 9. April 2011, 21:28

bin mal ehrlich: ist echt ewig her, dass ich mir bewusst ne cd gekauft hab. in zeiten von digitaler musik ist das halt online einfacher. zwar schätze ich es immer noch, meine lieblingsalben in der hand zu halten, aber dennoch hab ich im laufe der zeit meine gesamte musiksammlung von cd auf mp3 konvertiert, da ich alles vom pc aus höre, und auch nur da ne gute anlage hab (teufel)

Geändert von pacadi (9. April 2011 um 21:56 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 9. April 2011, 21:52

bei mir isses ~ 1 Jahr Her
war das bangbros album
Yes We Bang ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 10. April 2011, 15:52

loooool, Also ich glaub das letzte Mal als ich mir eine CD gekauft hab war vor gut 2 Jahren Das war die Deejays Favorites ich glaub Vol.1 XD

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 11. April 2011, 00:07

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
bei mir isses ~ 1 Jahr Her
war das bangbros album
Yes We Bang ^^
bei mir wars das erst von bangbros.

werd mir das aber von coone zulegen, die mühe muss belohnt werden.

und die moh 2010 cd war in der gift box dabei

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Wannabe
tweeti verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Eure neuesten/zuletzt gekauften (physischen) Tonträger (Vinyl, CD....etc.) - 3. November 2011, 15:24

Die letzte war ne Vinyl: Mark Henning - Breakfast Club - YouTube

Antwort