Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Umfragen
Seite neu laden Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Baker Street von Michael Mind?
Geil! 7 18,42%
Gut! 11 28,95%
Geht so! 12 31,58%
Geht überhaupt nicht! 6 15,79%
Ist Ok 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street?
Alt
  (#21 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 16. April 2009, 13:01

naja geht so
wie schon gesagt 0 kreativität

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#22 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 16. April 2009, 17:29

Zitat:
Zitat von Jack2711 Beitrag anzeigen
naja geht so
wie schon gesagt 0 kreativität
...was leider auf ca. 95 % aller Produktionen im Bereich der massentauglichen elektronsischen Tanzmusik der letzten 6-7 Jahre zutrifft (insbes. Handz Up)

Betrachtet man zB einen gleichen Zeitraum in den 90ern (also 1992 - 1999) so erkennt man dort wenigstens eine (soundtechnische) Weiterentwicklung, die auch hörbar is.
Im selben Zeitraum dieses Jaherzehnts (2002 - 2009) is eine solch Entwicklung so gut wie gar net zu vernehmen (Ausnahme: House, da hat sich die letzten Jahre ja doch was getan)

Ich will hier net die Vergangenheit auf Teufel-komm-raus glorifizieren, aber die Tracks damals hatten eben eines, was heutigen Produktionen nahezu komplett abgeht:

Wiedererkennungswert

Geändert von DancefloorOpa (16. April 2009 um 17:39 Uhr).

Alt
  (#23 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 18. April 2009, 18:41

hasslied

Alt
  (#24 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 18. April 2009, 21:40

Da gibts keinen punkt wo man abstimmen kan mit scheisse!
(Jaja, ich bin kein house/electro fan)

OFFTOPIC:
Mir geht dieser ganze house/electro hipe am sack vorbei, handz up war damals noch ganz in ordnung in den ganzen discos!
Aber jetzt spielt man ja nurnoch diesen ganzen mist rauf und runter!

Ihr in deutschland habt ja discos wo auch hardstyle gespielt wird, das schätze ich sehr an euch

Alt
  (#25 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 18. April 2009, 21:43

Zitat:
Zitat von Tha Illuminated Beitrag anzeigen
Da gibts keinen punkt wo man abstimmen kan mit scheisse!
(Jaja, ich bin kein house/electro fan)

OFFTOPIC:
Mir geht dieser ganze house/electro hipe am sack vorbei, handz up war damals noch ganz in ordnung in den ganzen discos!
Aber jetzt spielt man ja nurnoch diesen ganzen mist rauf und runter!

Ihr in deutschland habt ja discos wo auch hardstyle gespielt wird, das schätze ich sehr an euch
ein wahres wort. momentanes producing: man nehme einen bekannten track und drehe ihn durch den elektrofleischwolf. so einfallslos war "techno" zuvor noch nie.

Alt
  (#26 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 18. April 2009, 21:53

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
ein wahres wort. momentanes producing: man nehme einen bekannten track und drehe ihn durch den elektrofleischwolf. so einfallslos war "techno" zuvor noch nie.
Wie recht du hast
mich würde es echt nicht wundern wenn die säcke auch noch hardstyle sachen in den dreck ziehen!

Und ich würde meinen arsch drauf verwetten das die das "outside spacer" auch noch in house/electro covern, denen traue ich alles zu

Alt
  (#27 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wie findet ihr Michael Mind mit Baker Street? - 18. April 2009, 22:52

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
momentanes producing: man nehme einen bekannten track und drehe ihn durch den elektrofleischwolf. so einfallslos war "techno" zuvor noch nie.

...man ergänze noch um "Handz Up-Fleischwolf", ansonsten: WAHRE WORTE !!!

Ich kann nur sagen: Noch NIE NIE NIE währen der letzten 20 Jahre, die ich nun schon Dancemusic höre, hab ich eine so derart langweilige und Ideenlose Phase erlebt ....fräher war weiss Gott net alles besser, aber V I E L E S (hört einfach Samstags vormittag die SSL Classics oder so.....und Ihr wisst, was wir alten Säcke meinen LOL)

Geändert von DancefloorOpa (18. April 2009 um 22:55 Uhr).

Antwort