Zitat:
Zitat von BlackriderZ_aka_DarkZide
wie mir dieses Anti VDJ gebashe auffem sack geht...
Es ist nich das beste Prog oki, aber es hat seine daseins berechtigung, wie Tracktor oder Serato Itch.
Es kommt auf dem mix an nich auf das proggi oder das Eqipment, wenn jemand es drauf hat soll er doch mit BPM Studio mixen scheißegal, einige haben Pioneer oder Technicks und mixen wie ne Oma auf Crack.
Und nein ich mixe nich nur mit Files und Controller/Prog ich mixe auch mit CD, immer dieses rumgeflame gegen VDJ ("ich ziehe dir wegen VDJ mal nen Bewertungspunkt ab") geht mir dermaßen auffe Eier
Lasst die Leute mixen womit sie wollen.
|
richtig so bin ich ganz deiner meinung
ich persönlich mixe heut auch nur noch mit bdm 4000 er console mit hilfe von traktor oder halt vdj

ich habe früher natürlich mit CD's angefangen die 'Grundkenntnisse' in Jugendclubs und später auch kleinen Clubs zu lernen ...
Ich muss sagen das VDJ ein sehr leichtes & übersichtliches Programm ist weshalb ich es auch nutze. Ab & zu mal mix ich als gast irgendwo auch heute noch mit CD's (wenn sie mir gestellt werden), aber mal ehrlich, warum soll man mit schweren CD oder Vinyl Koffers rumrennen, wenns ein lappi zb. genauso macht und fast jeder moderne club hat heute eine umfangreiche digitale mixstation, wo nun auch mal eine mp3 oder wma DJ Console dazu gehört. Ich bin der Meinung es muss jeder für sich selbst entscheiden wie er spielen bzw. auflegen möchte ! Ich persönlich würde mich niemals ein wirklicher DJ nennen, wenn ich es mit Vinyl oder CD nicht drauf hätte
ps. an die Sync hasser:
es gibt Leute die nutzen kein Sync, wie zb. meine Wenigkeit. ich habe mit der Zeit gewisse Techniken mir angelernt wo ich wie von automatisch einen Sync Start habe. Bei VDJ & Traktor zb. den neuen Track imma ca. ne halbe Sec. vorher Starten, funktioniert übrigens meist auch bei CD Mixing ...
so nun tut mir die Hand weh lol xD machs tschausen ^^